|
 |
Pergament l NICHT zur Vergabe |
uuhna

Glück ist, wenn du da bist!

|
|
Pergament l NICHT zur Vergabe |
 |
Habe mal ein Pergamentblatt gemacht!
Ist NICHT zu vergeben.
Finde es solala
Aber seht selbst!

lg Anna
17.04.2007 20:36 |
|
|
Astriiid

sushi macht lustig (=

|
|
Die Struktur und die Farben sind super, aber die Ränder sind ja arg verpixelt
und die Einrisse sehen sehr unecht aus
vielleicht nächstes Mal dezenter aber genauer
17.04.2007 21:17 |
|
|
Wollknäul

Mitglied

Herkunft: xx
 |
|
Mensch Mods...wenn ich doch extra schon so einen Scroll-Kasten mache....und es dann immer noch gelöscht wird...ich finde, man bräuchte mal neue Wahlen, denn wenn das so weiter geht und auch bei anderen Usern gemacht wird....dann melde ich mich ab, auch wenn ich dieses Forum eigentlich immer sehr geschätzt habe!
Jetzt schreiben sogar schon ziemlich unbekannte User so etwas in ihre Siggis. Schaut ihr da einfach drüber weg, oder was? Ich glaube ja mittlerweile das euch GB schon etwas bedeutet, aber wieso wollt ihr immer das alles so "gut" ist und lehnt jegliche Kritik ab?
Das finde ich ziemlich merkwürdig. Und warum wird jeder 2. Thread geschlossen, auch wenn er sinnvoll war? Bis jetzt wurde jeder Thread, bzw. fast jeder Thread in dem ich geschrieben habe einfach geschlossen.
Ich finde, das hier mal einiges gemacht werden muss. Jeanny und ~Lara~ sind meiner Meinung nach, die einzigen Mods (Admins) die hier überhaupt etwas zu stande bringen. Ich weiß nicht wie ihr das seht, doch hier, in diesem Thread, werde ich jetzt einfach mal sagen, das ich meine und denke.
1. GB - Einladend und Freundlich
Ich denke, dass es so bei den neuen hier ankommt. Auch ich dachte das vor kurtzer Zeit, nach meiner Anmeldung noch. Doch wenn man mal hier rumschaut, dann findet man doch immer mehr und immer mehr Posts und Threads, in denen man sieht, dass das alles nur gespielt ist.
2. Die Mods - Ach wie toll
Am Anfang hab auch ich viel Respekt vor den Mods gehabt, und sie alle sehr gemocht, auch wenn ich wenig von ihnen gelesen hab, oder sie eigentlich nur immer schön am Rand gelesen habe. Doch jetzt, jetzt hab ich einen richtigen Hass auf die Mod's. Sie terrorisieren und doch nur noch! Ein Thread nach dem anderen wird geschlossen, sobald man einen 'Ruf' hat, wird man abgestempelt.
Ich glaube, dass das sie größen Vorurteile sind. Und ganz ehrlich, ich würd mich am liebsten abmelden, und das Forum hier schön untergehen sehen, aber irgendwie muss ich meine wut doch auslassen. GB ist scheiße - eben nicht. Allerdings wird hier, wir schon oft genannt viel Falsch gemacht. Es heißt immer, das hier die User mitbestimmer dürfen. Und? JA - Sie dürfen, aber bei Sachen, die doch unwichtig sind, oder?
Warum dürfen die User nicht mal die Mods wählen?
Warum werden so viele Threads geschlossen?
Warum gibt es Nullposter (das sollte doch eig. schon zu bedenken geben!)?
Warum gibt es sollche Siggis wie oben (dass sollte auch zu bedenken geben!!!)?
Warum gibt es so viele Spammthreads?
Warum gibts es sooo viele Mods?
Ja, beschmimpft mich, beleidigt mich, sagt dass ich dumm bin, sagt dass ich spamme, sagt dass ich euch in Ruhe lassen sollt. Ist mir egal, ich halte das aus. Ich möchte nur hier etwas verändern.
17.04.2007 21:47 |
|
|
uuhna

Glück ist, wenn du da bist!

Themenstarter
 |
|
@CocktailLady+Astriiid: Joa....die Ränder sind so ne sache für sich...danke für eure Kommis
@Wollknäul: Bin ja auch deiner Meinung.....*muhaha* (lokk at my siggi)
17.04.2007 21:54 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|