Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden, der mit mir einen VRH (oder was auch immer) leiten möchtel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden, der mit mir einen VRH (oder was auch immer) leiten möchtel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
***Sandra*** ***Sandra*** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29171.gif

Pfeil Suche jemanden, der mit mir einen VRH (oder was auch immer) leiten möchtel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche jemanden, der mit mir einen VRH oder so leiten möchte.

Ich würde gerne bei einem schon vorhandenen Hof/Farm mitleiten, also als Vertreter oder mit in der Hofleitung.

Falls ich genaueres über mich oder so wissen wollt, dann fragt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ***Sandra***: 17.04.2007 21:33.

17.04.2007 18:47 ***Sandra*** ist offline E-Mail an ***Sandra*** senden Homepage von ***Sandra*** Beiträge von ***Sandra*** suchen Nehmen Sie ***Sandra*** in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ***Sandra*** anzeigen
Flicka
Mitglied

RE: Suche jemanden, der mit mir einen VRH oder so leiten will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätte Interesse. Kannst du HTML oder PHP?
17.04.2007 18:51 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Lilly2222
Mitglied

images/avatars/avatar-33246.jpg

w Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willst du einen ganz neuen machen mit jemandem oder nur Mitbesitzerin werden?

17.04.2007 18:54 Lilly2222 ist offline E-Mail an Lilly2222 senden Beiträge von Lilly2222 suchen Nehmen Sie Lilly2222 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ***Sandra***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich würde gerne bei jemanden mithelfen,d er bereits einen VRH hat.
17.04.2007 19:05 ***Sandra*** ist offline E-Mail an ***Sandra*** senden Homepage von ***Sandra*** Beiträge von ***Sandra*** suchen Nehmen Sie ***Sandra*** in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ***Sandra*** anzeigen
Longraider Longraider ist weiblich
""///()SPRINGREITER TUSSI)(=)

images/avatars/avatar-15501.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe einen Schau ihn dir an und dann überlege dir ob du mb werden willst??? Http://www.gestuet-capitano.de.vu lg Longraider wäre toll wenn du html und so könntest....

17.04.2007 19:25 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
Lilly2222
Mitglied

images/avatars/avatar-33246.jpg

^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso dan hats sich erlegdigt^^

17.04.2007 19:25 Lilly2222 ist offline E-Mail an Lilly2222 senden Beiträge von Lilly2222 suchen Nehmen Sie Lilly2222 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@ Longraider

ich kann dein Forum nicht sehen und ich warte noch mal, ob sich noch jemand meldet.

Ich sag nochmal was zu mir:

Name: Sandra
Kontaktmöglichkeit: MSN/ Email
HTML?: Nein
Hast du Erfahrung mit VRH's?: Ja, ich hatte schon mehrere, davon einen bei oyla und einen anderen hab ich mit Microsoft Office FrontPage gemacht.

Ich würde auch mit jemandem zusammen einen neuen VRH (oder was auch immer) aufbauen oder bei jemanden, der schon einen VRH (oder was auch imemr) hat, helfen und das machen, was gemacht werden muss.

Ich kann auch Grafiken machen.

bei noch mehr Fragen PN oder einfach hier rein.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ***Sandra***: 18.04.2007 15:01.

17.04.2007 19:37 ***Sandra*** ist offline E-Mail an ***Sandra*** senden Homepage von ***Sandra*** Beiträge von ***Sandra*** suchen Nehmen Sie ***Sandra*** in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ***Sandra*** anzeigen
Mitglied

Es hat sich erledigt.

Schaut mal rein!

Ich freue mich immer über neue Mitglieder!!!
24.04.2007 15:19 ***Sandra*** ist offline E-Mail an ***Sandra*** senden Homepage von ***Sandra*** Beiträge von ***Sandra*** suchen Nehmen Sie ***Sandra*** in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ***Sandra*** anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden, der mit mir einen VRH (oder was auch immer) leiten möchtel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH