Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ein Design für meinen zukünfigen VRH / Bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Design für meinen zukünfigen VRH / Bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Ein Design für meinen zukünfigen VRH / Bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Joar ich habe mich nun mal selber ans Werk gemacht und mir ein Design gezaubert..Ich finde es eigentlich sehr schön nur habe das Gefühl,dass etwas fehlt,aber ich weiß einfach nicht was...bitte helft mir!^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesengirl: 15.04.2007 20:09.

15.04.2007 19:47 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts net, ist zu leer, und die Schrift ist auch net sehr schön ...

Ich find den Namen aber auch ziemlich doof, Meerbusch ist doch ein Ort
15.04.2007 19:56 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Bilderquellen angeben Augenzwinkern
15.04.2007 19:57 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Freches Möhrchen Freches Möhrchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54188.jpg

Also ich finde die Idee, das Konzept eigentlich ganz gut. Nur leider ist die Umsetzung nicht so gut gelungen. Aber es ist ja hauptsache das es dir gefällt nicht war? großes Grinsen Zunge raus Du hättest vielleicht den Rand an beiden Seiten etwas dünner und mit Brushes oder ein paar Bildchen gestalten können, und so im Innenbereich mehr Platz gewinnen können. Die Schrift ist leider irgendwie ein bisschen unleserlich. Patterns würden auch sehr gut darauf aussehen, aber im großen und ganzen ist die Idee gut!

15.04.2007 20:54 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Is nich so ganz mein Dinq. Als erstes fällt mir der starke schlegschatten auf, der macht die Schrift undeutlich, das is gar net gut. Die Idee mit den Bildern is ganz süß, wirkt aber trotzdem ziemlich leer, man müsste guggen, wie das gecodet aussieht.

Für den Anfang aber ok.

Rike

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

16.04.2007 14:32 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ein Design für meinen zukünfigen VRH / Bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH