Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Turnierforum für jedes Tier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Turnierforum für jedes Tier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

[B] Turnierforum für jedes Tier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt vielleicht viele Pferdeturniere, aber Hundeturniere finden immernoch nicht so sehr viele statt - glaube ich. Und auch für andere Tiere sieht man keine Turniere. Da ich noch ein Forum hatte, habe ich dies schnell umgebaut und ein Turnierforum gemacht. Jeder registrierte User kann ein Turnier veranstalten, oder auf ein Turnier hinweisen.
Der Header ist nur übergangsweise, ich suche einen neuen (oder bastel einen).
Dafür braucht das Forum aber viele Mitglieder, die Turniere veranstalten, oder eben schreiben, wo eines stattfindet. Für im Forum veranstaltete Turniere kann sich auch jeder nicht registrierte User anmelden.
Regeln etc. schreibt der Veranstalter immer dazu.
Vielleicht finden sich ja ein paar Interessenten. Falls nicht, mach ich es wieder dicht, einen Versuch ist es Wert. Augenzwinkern
Soetwas gibt es sicherlich schon, aber man kann ja nie genug haben.

15.04.2007 18:56 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Turnierforum für jedes Tier

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH