Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für meine eigene HP! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design für meine eigene HP!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniela Z.
Mitglied

images/avatars/avatar-44906.jpg

Suche Design für meine eigene HP! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: zellner_daniela@web.de
Homepage: http://habdichlieb.oyla24.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: passend
Hintergrundfarbe der Grafik: altrosa (seid kreativ *gg*)

Textfarbe: passend zum design
Schriftart: auch passend zum design
Text: Haben euch lieb!
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wie es passt
Frames [bei Designs]: ein Menü und auch wieder wie es passt
Frameanzahl [bei Designs]: passend
Bilder:

Wär schön wenn alle drei ins Design mit eingebaut werden können wenn net dann sagt mir bescheid...!

Bilderquelle: Digicam

Kann auch jemand das Design dann coden? Ich kann das nämlich nicht und ich würde hilfe brauchen...

Lg Dani

Ihr könnt einfach mal Designs erstellen, wie es euch gefällt also vllt. sollte es zur HP passen aber bitte meldet euch +hoff+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daniela Z.: 15.04.2007 18:02.

15.04.2007 17:36 Daniela Z. ist offline E-Mail an Daniela Z. senden Beiträge von Daniela Z. suchen Nehmen Sie Daniela Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela Z. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für meine eigene HP!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH