Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] NVU Tabellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen NVU Tabellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kati1987
Mitglied

verrückt NVU Tabellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich arbeite mit NVU und das bringt mich momentan echt zur Weisglut *grml*.

Tabellen erstellen ist mit diesem Programm die reinste Qual, weil

1.) Ich kann die "Länge" der Tabelle nicht anpassen, das macht das Ding nicht mit.
2.) Die Größe der Tabelle passt sich automatisch der Schriftlänge und Schriftgröße an
3.) Ich bekomme die Transparenz nicht hin

Hat auch jemand so Probleme mit NVU oder kann helfen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kati1987: 13.04.2007 00:07.

12.04.2007 23:34 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nur das NVU manche Codes ändert, deswegen benutze ich den Editor auch schon nicht mehr.
Aber deine selbst gecodete Tabelle wird sich doch nicht an den Text anpassen oder? benutzt du dann 'vorgefertigte' Tabellen von NVU?
13.04.2007 00:15 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Kati1987
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kati1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich benutze vorgefertigte....bin da noch net so mega fit was eigene betrifft Augenzwinkern

Aber wenn ich z.b. von Word die Tabelle in NVU einfüge, dann ändert das NVU programm es auch wieder um unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kati1987: 13.04.2007 00:17.

13.04.2007 00:17 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Fantasy Fantasy ist weiblich
» scissors

images/avatars/avatar-28284.jpg

Ich hab dieses Problem auch! NVU ändert meine Codes. Teufel

Was für Editore benutzt ihr denn?

* i run with scissors
it makes me feel dangerous

24.07.2007 13:10 Fantasy ist offline E-Mail an Fantasy senden Homepage von Fantasy Beiträge von Fantasy suchen Nehmen Sie Fantasy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fantasy anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Phase 5

24.07.2007 13:12 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

ehm..aber Phase 5 macht das nicht mit den Codes ändern oder?
sry das ich hier dazwischen rede rotes Gesicht
24.07.2007 16:15 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

nein!

ich würde persönlich dreamweaver empfehlen, aber des kostet etwas, aber wie schon gesagt, ist phase 5 auch super

24.07.2007 16:26 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Fantasy Fantasy ist weiblich
» scissors

images/avatars/avatar-28284.jpg

Könnt ihr hier mal schauen? smile

* i run with scissors
it makes me feel dangerous

24.07.2007 16:32 Fantasy ist offline E-Mail an Fantasy senden Homepage von Fantasy Beiträge von Fantasy suchen Nehmen Sie Fantasy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fantasy anzeigen
© Tinagrafie.de

bin zwar kein anfänger aber zu faul um mit dem normalen editor zu arbeiten.
ist phase 5 denn wie nvu oder muss man da auch alles selber schreiben?
24.07.2007 20:58 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Zitat:
Original von ponyfan06
bin zwar kein anfänger aber zu faul um mit dem normalen editor zu arbeiten.
ist phase 5 denn wie nvu oder muss man da auch alles selber schreiben?

Mal abgesehen davon musst Du, was HTML betrifft, alles selbst 'schreiben'.
Phase hat nicht solch einen Editor wie NVU. Wenn Du mit einem NVU ähnlichen Programm arbeiten willst, dann empfehle ich Dir Dreamweaver.

24.07.2007 21:02 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
© Tinagrafie.de

okaii danqe aber dreamweaver kostet.
24.07.2007 21:05 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Also ich komm mit NVU wunderbar zurecht,klar am Anfangs gabs sicherlich immer wieder Probleme aber wenn man damit umgehen kann,ist NVU toll.

Zurück zum Thema: Wenn du hier mal in der Suche Tabellen eingibst bei Tuts, bekommst du ganz tolle. Die Größe müsstest du anpassen können, indem du die Tabelle anklickst und dann komt ja an der Seite so Kasten die ziehst du dann in die richtige Größe,dann guckst du im Quelltext übernimmst den Style und trägst ihn bei den anderen Tabellen ein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 25.07.2007 08:30.

25.07.2007 08:30 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Zitat:
Original von May-Britt
Und dann gibst du nur <ta ein und du bekommst ein Auswahlfenster mit <table und anderen Tags, die mit <ta anfangen Augenzwinkern Sehr praktisch.

Davon abgesehen das BeCyPad diese Funktion hat, verfügt Dreamweaver & Phase5 ebenfalls über die Funktion (;

Genauso gut kannst Du Tabellen auch im Word coden. siehe hier

25.07.2007 15:13 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] NVU Tabellen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH