Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] klickshops....bei oyla geht dass, wenn überhaupt wie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen klickshops....bei oyla geht dass, wenn überhaupt wie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!

images/avatars/avatar-32718.jpg

Herkunft: Niederösterreich

klickshops....bei oyla geht dass, wenn überhaupt wie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klickshops....bei oyla geht dass, wenn überhaupt wie?

12.04.2007 17:07 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar geht das. Wie bei jedem anderen Anbieter auch. Augenzwinkern . Wie's geht steht in diesem Tutorial.

Tutorial: Klickshop

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 12.04.2007 18:43.

12.04.2007 18:42 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
crazy?...yes, really!

Themenstarter Thema begonnen von hafi100
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

i-wie hab ich das net ganz gecheckt... ich dachte ein klickshop is so was wo ich z.b. den namen des pferdes habe und dann is ein link zum stecki...

13.04.2007 15:12 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein

Wenn du den Namen des Pferdes hast und sich beim Draufklicken der Steckbrief öffnet, ist das nichts anderes als ein stinknormaler Link zu einer Textseite.

Deine Community im Netz!

13.04.2007 15:29 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
crazy?...yes, really!

Themenstarter Thema begonnen von hafi100

ja, ich weiss... aber jetzt mache ich mit ner freundin nen ausbildungsstall und wir machen den mit html... nicht bei oyla

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hafi100: 13.04.2007 15:45.

13.04.2007 15:45 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein

Schon klar. Augenzwinkern . Also brauchst du einfach nur den Code mit dem man eine Seite mit einer anderen verlinkt, oder wie?

Deine Community im Netz!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 13.04.2007 15:55.

13.04.2007 15:55 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] klickshops....bei oyla geht dass, wenn überhaupt wie?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH