Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Adobe Photoshop | Fotos aufkleben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Adobe Photoshop | Fotos aufkleben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)

images/avatars/avatar-19616.jpg

Herkunft: Nordhessen

Adobe Photoshop | Fotos aufkleben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So siehts aus wenns fertig ist, ich hoffe das es das tut noch nicht gibt! Augenzwinkern

also du öffnest ein dir beliebiges Bild und eine weitere neue ebene, die aber größer ist als das bild. dann kopierst du das bild (Strg + A ; Strg + C) und fügst es in die größere zweite Ebene ein (Strg + V).

Dann bekommt das Bild erst einmal eine Kontur. Die größe der Kontur und die Farbe könnt ihr euch aussuchen.

Danach wollen wir das Bild drehen. Das macht ihr indem ihr erst mal Strg + T drückt. dann hat das Bild solch eine Umrandung...
Dann kannst du das Bild (wie Foto) in eine gewünsche Position drehen.

Wenn du möchtest kannst du dem Foto dann noch einen Schatten verpassen.

Zum schluss wählst du dann das Tool mit dem du Rechtecke erstellen kannst. Dies soll weiß sein. Mach einfach ein Kästchen, dass so in etwa die Größe eines Tesastreifens hat. Dann gehst du wieder dort hin, wo du auch die Konturen gemacht hast, dann auf Fülloptionen und dann könnt ihr die Deckkraft einstellen, je nach dem wie ihr es einstellt sieht es dann aus wie ein Klebestreifen. Dann drückt ihr wieder Strg + T und dreht es so, wie ihr es gern hätten und schiebt es dann auf die Ecke.

Bei weiteren Fragen - PN! Augenzwinkern

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
20.04.2005 14:23 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Freaky Filou
Love you, Bill!

images/avatars/avatar-6228.jpg

Herkunft: aUs eRLanGön

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe dich! *abknuddl+ [scherz] großes Grinsen
oh, danke!!!!!!!!!!!!!! hatte gat ned gewusst, das man mit Sdobe so was machen kann! cool! danke!
(kannst ruhig noch mehr Tools reinstellen!)

*knutscha+ Freaky

20.04.2005 14:33 Freaky Filou ist offline E-Mail an Freaky Filou senden Beiträge von Freaky Filou suchen Nehmen Sie Freaky Filou in Ihre Freundesliste auf
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de

images/avatars/avatar-54343.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, Gute erklärung. Jetzt weiß ich endlich, wie ich ein Bild drehen und wie ich TEsas draufmachen*g*

20.04.2005 14:45 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Fotosüchtige =)

Themenstarter Thema begonnen von *Anne*

wenn ich mal wieder was neues "herausfinde" dann mach ich auch nen tut! Augenzwinkern

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
21.04.2005 14:18 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

images/avatars/avatar-32618.png

Herkunft: Landau

Hmm irgendwie klappt das mit den Konturen nicht und die Tesastreifen gehen gar nicht...
Also irgendwie bin icg zu dumm^^

21.04.2005 20:35 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Fotosüchtige =)

Themenstarter Thema begonnen von *Anne*

mit den konturen kann ichs dir nicht sagen, wenn das mit dem tesa nicht klappt, musst du mal schaun, wenn du das rechteck machst, musst du mal oben schaun, da sind so drei zeichen, eines davon (erstes) musst du nehmen, dann gehts eigentlich!

23.04.2005 15:57 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

wo hasttest du drauf geklickt, damit das mit den konturen kam??
und womit kann ich quadrate machen??
11.05.2005 18:15 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Pumacat
Mitglied

images/avatars/avatar-30062.jpg

und ich sehh hier gar keine bilder!!
17.08.2007 12:12 Pumacat ist offline E-Mail an Pumacat senden Beiträge von Pumacat suchen Nehmen Sie Pumacat in Ihre Freundesliste auf
Hafi-Araber-MiXx Hafi-Araber-MiXx ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15556.gif

Herkunft: Bodensee

ich seh auch keine

Vw's? Le! <3
22.08.2007 18:44 Hafi-Araber-MiXx ist offline E-Mail an Hafi-Araber-MiXx senden Homepage von Hafi-Araber-MiXx Beiträge von Hafi-Araber-MiXx suchen Nehmen Sie Hafi-Araber-MiXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Araber-MiXx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Araber-MiXx anzeigen
Albino° Albino° ist weiblich
.a.n.D.e.R.s.

images/avatars/avatar-37824.jpg

Herkunft: NRW

gut erklärt smile

super das man hier solche tipps findet, aber leider funktionieren hier auch wieder die bilder nich, weil die meisten sachen schon etwas älter sind :/

26.10.2007 15:15 Albino° ist offline E-Mail an Albino° senden Homepage von Albino° Beiträge von Albino° suchen Nehmen Sie Albino° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Albino° in Ihre Kontaktliste ein
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39040.jpg

Zitat:
Original von Albino°
super das man hier solche tipps findet, aber leider funktionieren hier auch wieder die bilder nich, weil die meisten sachen schon etwas älter sind :/

ja das ist wirklich immer blöd. Ich habe es nach langer Zeit hinbekommen smile

02.11.2007 12:12 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Java0007
Desingsuchend...

ich seh die screens nicht mehr^^
25.03.2008 09:32 Java0007 ist offline E-Mail an Java0007 senden Beiträge von Java0007 suchen Nehmen Sie Java0007 in Ihre Freundesliste auf
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu

images/avatars/avatar-52720.png

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Zitat:
Original von Hafi-Araber-MiXx
ich seh auch keine

ich auch nich

Blog - Twitter - Facebook

26.03.2008 12:25 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

Zitat:
Original von vrhpassin
Zitat:
Original von Hafi-Araber-MiXx
ich seh auch keine

ich auch nich

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

26.03.2008 12:27 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Adobe Photoshop | Fotos aufkleben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH