Wie verlinkt man Bilder und Texte zu einer leeren Oyla Seite und kann dann dort schreiben? |
pcdfan

Mitglied

Herkunft: ortenaukreis
 |
|
Wie verlinkt man Bilder und Texte zu einer leeren Oyla Seite und kann dann dort schreiben? |
 |
Hallo!
Wie verlinkt man bei Oyla Vorschaubilder und Texte zu einer leeren Seite? Wenn ich Hyperlink~>Bild verlinken zu Textseite~>Pinnwand
dann komme ich wenn ich auf die Bilder klicke immer wieder zu Pinnwand oder eben dahin wo ich ausgesucht habe und genau das gleiche passiert auch mit Texten zu Textseiten verlinken.......
Wenn ich dass dann geschafft hätte, wie kann ich dann in der neuen Seite schreiben???? Bitte helft mir!!!!!
11.04.2007 11:18 |
|
|
pcdfan

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ich will ein z.B. ein Vorschaubild zu einem Steckbrief verlinken, und wiue kann ich den Steckbrief in der neuen Seite dann bearbeiten?
11.04.2007 11:53 |
|
|
pcdfan

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Steht da dann die Seite von dem Pferd .... oda muss ich den Text da normal auf die Seite schreiben und das sieht man dann auf der richtigen seite auf der page?
11.04.2007 16:19 |
|
|
Jasmina
Mitglied

Herkunft: Österreich-Schweiz
 |
|
Aaaalso...
Du brauchst für ein Vorschaubildchen zum pferd klick Link
a) Eine Seite mit dem Pferdestecki (einfach eine neue Seite erstellen)
b) Eine Seite wo der Link steht wo man draufcklicken muss und es erscheint
c) Vorschaubildchen
1. Gehe zur Seite wo der Link stehen soll
2. Klicke auf die Kugel und wähle Bild verlinken zu Textseite
3. Wähle den Bildername aus der Liste aus und die Textseite mit dem Stecki
4. Wähle aus ob es sich in einem neuen Fenster oder im gleichen öffnen soll
5. Klicke auf ok.
Jetzt müsstest du das Bildchen sehen. Klicke auf Übernehmen und schau nach obs geklappt hat.
__________________ Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
|
|
11.04.2007 18:45 |
|
|
pcdfan

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Aha....funktioniert immer noch nicht, wenn ich den HTML-Code nehme geht die Seite entweder nicht oder ich komme zur Startseite....
Wenn ich den Hyperlink nehme komme ich, auch wenn ich öffnen in einer neuen Seite gemacht habe, wieder zu der Seite auf der ich den Link habe.....
12.04.2007 12:39 |
|
|
Patricia

When I found you, my heart found a home.

Herkunft: Schleswig-Holstein
 |
|
Das ist in der Tat mysteriös. . Wenn du möchtest verlinke ich dir die Sachen, du musst mir nur deine Logindaten schicken.
|
|
12.04.2007 16:12 |
|
|
pcdfan

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Habe es!
Für die die nicht wissen wie es geht:
1. Textseite (z.B. Pferde) erstellen.
2. Eine weitere erstellen (z.B. Carlo).
3. Auf Navigation beim bearbeiten der Page klicken und Carlo löschen.
4. Bei ,,Textseiten" bleibt Carlo immernoch erhalten und nun könnt ihr einen Link im Editor von Pferde zu Carlo machen (Hyperlink~>Verknüpfung zu Textseite~> Name: Carlo Textseite: Carlo In neuem Fenster öffnen? euch überlassen)
5. Der Link ist fertig und wenn ihr auf eurer richtigen Seite auf ,,Carlo" klickt gelangt ihr zu eurer Seite von Carlo ohne dass irgendein Carlo-Name im Menü steht!
12.04.2007 16:24 |
|
|
|
Impressum
|