Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Strandblume l schnell und prof. l coden+einbaun » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Strandblume l schnell und prof. l coden+einbaun
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rsgburghof rsgburghof ist weiblich
...If you forget me forget me forever!!!

images/avatars/avatar-12324.jpg

Herkunft: Deutschland/leverkus en

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke kira ich nehm den anderen banner der 2. gefällt mir nicht nur der erste!

danke nochmal dafür

P.S. ich code auch tabellen leute mit anhackekreuzchen und sowas!! Kira brauchst du welche?? fröhlich

14.04.2007 09:07 rsgburghof ist offline E-Mail an rsgburghof senden Homepage von rsgburghof Beiträge von rsgburghof suchen Nehmen Sie rsgburghof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rsgburghof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rsgburghof anzeigen
.Kira
Mitglied

images/avatars/avatar-26793.png

Themenstarter Thema begonnen von .Kira
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wolfheuler² Ne, kann ich nicht, habe ja nur Photofiltre Studio.

rsgburghof² Die habe ich ihr bei ICQ dazu geschickt, da sie nicht weiß
wie die Angekreuzt gehen. *lol*

An Alle: Vorübergehend Geschlossen!
Grund: Ich habe Internetverbot und bin jetzt gerad
bei meinem Vater drin, wo ich kein Grafikprogramm habe. Ich kann also
nur noch heimlich reingehen und nur bei meinem Vater, da meine
Mutter meinen Laptop hat...Sorry!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Kira: 15.04.2007 15:53.

15.04.2007 15:53 .Kira ist offline E-Mail an .Kira senden Beiträge von .Kira suchen Nehmen Sie .Kira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kira in Ihre Kontaktliste ein

hintergrund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

02.05.2007 15:00 rsgburghof ist offline E-Mail an rsgburghof senden Homepage von rsgburghof Beiträge von rsgburghof suchen Nehmen Sie rsgburghof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rsgburghof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rsgburghof anzeigen
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

Zitat:
Original von .Kira
Wolfheuler² Ne, kann ich nicht, habe ja nur Photofiltre Studio.

rsgburghof² Die habe ich ihr bei ICQ dazu geschickt, da sie nicht weiß
wie die Angekreuzt gehen. *lol*

An Alle: Vorübergehend Geschlossen!
Grund: Ich habe Internetverbot und bin jetzt gerad
bei meinem Vater drin, wo ich kein Grafikprogramm habe. Ich kann also
nur noch heimlich reingehen und nur bei meinem Vater, da meine
Mutter meinen Laptop hat...Sorry!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil Augen rollen

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

02.05.2007 15:02 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen

ach ne...-.- ich hab ja auch schon jemand anders anesprochen

02.05.2007 15:23 rsgburghof ist offline E-Mail an rsgburghof senden Homepage von rsgburghof Beiträge von rsgburghof suchen Nehmen Sie rsgburghof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rsgburghof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rsgburghof anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Strandblume l schnell und prof. l coden+einbaun

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH