Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Kaley's prof. Grafikservice; Schnell, Zuverlässig, Freundlich! Grafiken zu vergeben!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaley's prof. Grafikservice; Schnell, Zuverlässig, Freundlich! Grafiken zu vergeben!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
salad
Mitglied

images/avatars/avatar-12335.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL..ich hab mich voll gewundert.. weil ich kenn auch einen SIZE=20] Kaley[/SIZE]..

und zwar von
http://groups.animega.org

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von salad: 30.04.2007 19:22.

30.04.2007 19:22 salad ist offline E-Mail an salad senden Beiträge von salad suchen Nehmen Sie salad in Ihre Freundesliste auf
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46631.gif

Themenstarter Thema begonnen von Kaley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt dir das so? Wenn, mach ich dir die andern noch genau so.

² salad: ich bin aber weiblich xD

Dateianhang:
jpg Franzi.jpg (11,45 KB, 96 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaley: 30.04.2007 19:40.

30.04.2007 19:39 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52795.png

jap so is schönfröhlich

30.04.2007 19:42 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied

Gut, ich bin fertig! Verlinken nicht vergessen! Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg Lisa.jpg (11 KB, 84 mal heruntergeladen)
jpg Miriam.jpg (11,14 KB, 86 mal heruntergeladen)
jpg Franzi.jpg (11,45 KB, 84 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaley: 01.05.2007 10:46.

30.04.2007 19:54 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
Mitglied

supper dankefröhlich

30.04.2007 19:56 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied

Bitte ^^

Dateianhänge:
jpg urkundespringena.jpg (22,46 KB, 35 mal heruntergeladen)
jpg urkundespringene.jpg (22,45 KB, 35 mal heruntergeladen)
jpg urkundespringenl.jpg (22,33 KB, 35 mal heruntergeladen)
jpg urkundespringenm.jpg (23 KB, 35 mal heruntergeladen)
jpg warmblutrennen.jpg (23 KB, 35 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaley: 01.05.2007 18:14.

01.05.2007 10:45 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
Mitglied

Ok mir is noch was eingefalle was mache kannsch, nämlich noch so ein botton mim pferd druff also die Rasse: Arabisches Vollblut
Noch ne dumme frage Araber is des des selbe wie Arabisches Vollblut, wenn nettdann mach noch eins mit Araber, dann bäuchte ich noch Englisches Vollblut, und Lippizzaner

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von miriam-jessica: 01.05.2007 12:44.

01.05.2007 12:33 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied

Also Araber ist das selbe wie Arabisches Vollblut, eigentlich nur so ne Abkürzung ^^. Kommt xD

EDIT: Das ging ja schnell xDD Fertig!

Dateianhänge:
jpg Engl.Vollbl.jpg (24,42 KB, 64 mal heruntergeladen)
jpg Lipi.jpg (31,41 KB, 62 mal heruntergeladen)
jpg Araber.jpg (23 KB, 62 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kaley: 01.05.2007 13:08.

01.05.2007 12:49 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
Mitglied

-

Dateianhänge:
bmp awartgröße.bmp (194 KB, 2 mal heruntergeladen)
jpg Berber-Jamal-13.jpg (16,46 KB, 59 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von miriam-jessica: 01.05.2007 17:32.

01.05.2007 13:15 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied

Also... der Award ist fertig... der Rest... Kann noch was dauern geschockt Ähm und ich weiß nicht wo ich die Bilder herbekommen soll?! gejht das auch ohne?

Edit: Eigentlich mach ich ja keine Urkunden... Ich habs aber mal verushct. Ich persönlich finde sie nicht sehr schön...

EDIT 2: Hat doch nicht so lange gedauert... Bin fertig. Ich hänge ein paar Urkunden in meinem vorigen Beitrag an, denn ich kann nur höchstens 5 auf einmal anhängen.

EDIT 3: In dem Beitrag vor dem vorigen xD Da ist der Rest. Den Award hast du ja schon genommen, also mach ich ihn raus.

Danke fröhlich

Dateianhänge:
jpg ponyrennen.jpg (23 KB, 37 mal heruntergeladen)
jpg urkundedressura.jpg (22,21 KB, 36 mal heruntergeladen)
jpg urkundedressure.jpg (22,19 KB, 36 mal heruntergeladen)
jpg urkundedressurl.jpg (22,13 KB, 36 mal heruntergeladen)
jpg urkundedressurm.jpg (22,31 KB, 36 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Kaley: 01.05.2007 18:13.

01.05.2007 17:40 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
Mitglied

ich weis das du keine urkunden machst, habs ja gelsen aber ich trau dir zeimlich alle zu da du das sehr gut machstfröhlich

01.05.2007 18:03 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied

Sou... Jetzt bin ich stolz xD Ich hätte nicht gedachte dass ich Urkunden kann.
Verlinken nicht vergessen ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaley: 01.05.2007 18:17.

01.05.2007 18:16 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
Mitglied

danke danke eweig dankbar seinfröhlich
Wenn du lust hast kannst du mir wie den plwatinawart noch einen goldawart,Silber,bronze und Trost machen;-)

Ich mit meine ganzen sonderwünschen^^

01.05.2007 18:21 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied

Mach ich, aber heute nicht mehr, okay? xD

01.05.2007 18:26 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
Mitglied

jo must auch nicht will dich ja auch mal shconen^^

01.05.2007 18:42 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

Zitat:
Original von Kaley
Hast ja jetzt das Set von mir das ich bei bewertungen vergeben hab fröhlich

Will sonst jemand eine Grafik erstellt bekommen? Leutee, meldet euchdoch bitte, ich brauch Beschäftigung ;D

hab mehr beispiele: im anhang sind ein design und ein avatar und signatur

ein beispiel ist auch meine siggi und mein ava von orli

ey cool, wo hast du denn das titanic bild her?

20.06.2007 19:07 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Kaley's prof. Grafikservice; Schnell, Zuverlässig, Freundlich! Grafiken zu vergeben!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH