Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » --closen-- kann geschlossen werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen --closen-- kann geschlossen werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mone2294 Mone2294 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40874.png

Herkunft: Raum Koblenz

--closen-- kann geschlossen werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey liebe Grafiker/innen!
Außer den Vorschaubildern, suche ich noch Buttons für 17 Rassen, ohne die ebenfalls nix weitergeht -.- sie sollten in einem nicht zu grellen, eher ins rot reingehende orange gehalten werden. Das Design dazu wird später rötlich, orange und gelblich.. frühling <333
Ihr macht erstmal nur einen Button für die Rasse die ich angebe Augenzwinkern wenns mir gefällt beauftrage ich euch, den Rest zu machen.

Email: crazy-girl-mone@web.de
Homepage: noch nicht online.. wenns dringend benötigt wird schick ich sie per pn oder ICQ

Art der Grafik: Buttons
Größe der Grafik: 210(B)x110(H)
Hintergrundfarbe der Grafik: orange ins rote reingehend

Textfarbe: schwarz evt. mit weißer umrandung
Schriftart: was geschwungenes
Text: Berber
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig (bei späteren mit zwei wörtern eins oben eins unten)

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wenns passt brushes
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: eig keine, wenns zu leer wirkt, könnt ihr nochn pferdebrush draufmachen...

Bilderquelle: /

yoa das wars eig fröhlich
hoffe auf viele versuche smile
LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mone2294: 07.04.2007 15:15.

06.04.2007 16:48 Mone2294 ist offline E-Mail an Mone2294 senden Homepage von Mone2294 Beiträge von Mone2294 suchen Nehmen Sie Mone2294 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone2294 in Ihre Kontaktliste ein
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:

images/avatars/avatar-42229.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu großes Grinsen
habs mal probiert hab mal 3 versionen gemacht guck was dir gefällt Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg button berber 1.jpg (7,31 KB, 59 mal heruntergeladen)
jpg button berber 2.jpg (8 KB, 61 mal heruntergeladen)
jpg button berber 3.jpg (8 KB, 59 mal heruntergeladen)

06.04.2007 18:47 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu also ich finde den 2. am besten

Vanîlla & Schoko

[size=10]Peta.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bella123: 06.04.2007 19:44.

06.04.2007 19:44 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
*.Schlumpf (:

ist die farbe okay oda nich sooood dolle!??!

06.04.2007 19:46 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Mone2294

@ CocktailLady: wunderschön, danke für deinen Versuch. Ich persönlich finde ebenfalls den zweiten am besten. Er ist in der engeren Auswahl smile sollte nix bessres kommen werde ich ihn nehmen smile

06.04.2007 19:47 Mone2294 ist offline E-Mail an Mone2294 senden Homepage von Mone2294 Beiträge von Mone2294 suchen Nehmen Sie Mone2294 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone2294 in Ihre Kontaktliste ein
*.Schlumpf (:

okay mmh yap hab leider keine pferdebrushes da sie mir alle nich gefalln großes Grinsen

06.04.2007 19:49 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Mitglied

kP fröhlich gefällt mir auch so smile durch die schrift wirkts einfach toll smile

EDIT: könntest du evt. nochn schwarzen rahmen drum machen? nich ganz so dick smile wär lieb

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mone2294: 06.04.2007 20:04.

06.04.2007 20:02 Mone2294 ist offline E-Mail an Mone2294 senden Homepage von Mone2294 Beiträge von Mone2294 suchen Nehmen Sie Mone2294 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone2294 in Ihre Kontaktliste ein
*.Schlumpf (:

is en rahmen drum aber en dunklerer ton de rhintergrundfarbe würde ya en schwarzen rahmen drummachen wenn mein pc das ma öffnen könnte ka progi spintn grad großes Grinsen
edit: soooo großes Grinsen

Dateianhang:
jpg button berber 2.jpg (8,29 KB, 28 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CocktailLady: 06.04.2007 20:42.

06.04.2007 20:41 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Mitglied

sooo

@CocktailLady: da er mir sehr gut gefällt, werde ich ihn nehmen smile adde dich jetzt in icq und sage dir dann die rassen die du machen sollst okay?

06.04.2007 20:51 Mone2294 ist offline E-Mail an Mone2294 senden Homepage von Mone2294 Beiträge von Mone2294 suchen Nehmen Sie Mone2294 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone2294 in Ihre Kontaktliste ein
*.Schlumpf (:

öhem kannst du mir noch morgen bescheid sagen wenn ich on komme weil ich jetzt glaich off gehe und momentan bei icq auch nich on bin... morgen wär mir insofern lieber da ich es mjir dann notieren kann großes Grinsen aber adden kannst du mich shcon smile

06.04.2007 20:55 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » --closen-- kann geschlossen werden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH