Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hof?
Hof Kisker

wo ist der hof?
Halle Westfalen bei Bielefeld (ich muss ca 6 minuten mitn auto hin fahren)

wie findet ihr den hof?
absolut spitze, preisleistungsverhältnis ist spitze, hofbesitzer saunett und verständnissvoll und auch die einsteller sind seeehr tollerant

hp vom hof?
www.hofkisker.de

Reitschule oder habt ihr dort nur euer eigenes pferd stehen?
ja ich habe mein eigenes pony dort seit nun einem jahr

19.11.2005 05:14 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hof?
Damarishof

wo ist der hof?
Unterwaltersdorf, Niederösterreich

wie findet ihr den hof?
er ist sogar als einer der besten Reiterhöfe Österreichs ausgezeichnet worden, und alle sind super nett^^

hp vom hof?
www.damarishof.com

Privatstall, hab ein Mietpony dort ^^
19.11.2005 08:33
Puschlpony Puschlpony ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52056.jpg

Herkunft: Oberbayern

hof?
Reitsportanlage Badberg - reiner Privatstall ohne Schulbetrieb

wo ist der hof?
Oberbayern, ca 50km von München entfernt

wie findet ihr den hof?
einfach nur geil xD

hp vom hof?
http://www.reitsportanlage-badberg.de

mein Loireechen steht da

Ein Sprichwort sagt:
"Für jeden Reiter gibt es nur ein Pferd!"
Ich habe meins gefunden!

19.11.2005 08:48 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
+Samira+ +Samira+ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Peru

hof?
Kleiner Offenstall großes Grinsen

wo ist der hof?
In München

findet ihr den hof?
Supi, haben ne schöne Halle und nen Platz auf dem wir auch Hinderniss haben und traumhafte Weiden und tolles Gelände. Zudem sind's nur 12 Ponys.

hp vom hof?
in Arbeit großes Grinsen

Hab da meine 3 Ponys stehen seit 5 Jahren.

weil ihr alle gleich seid
19.11.2005 09:24 +Samira+ ist offline E-Mail an +Samira+ senden Beiträge von +Samira+ suchen Nehmen Sie +Samira+ in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

Also das is mal der Stall wo meine RB steht

Hof?
Mini Stall mit 3 Innenoxen (2besetzt), einem überdachten Putzplatz, mehreren Koppeln, einem kleinen Reitplatz und eeewigem Gelände. Privatstall der Besitzerin der Pferde, gleich hinter ihrem Haus in Haimhausen.

Wo ist der Hof?
Haimhausen, Kreis Dachau

Wie findet ihr den Hof?
Ich liebe ihn^^ Meistens reiten wir eh aus und das Gelände ist traumhaft! Die Koppeln sind subba, der überdachte Putzplatz auch.

HP vom Hof?
nö^^

Meine RB steht dort.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

19.11.2005 10:09 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo

images/avatars/avatar-36843.jpg

hof?
gehört mir selber, ganz alleine. ohne nervige einsteller oder ähnliches. zwei reitplätze, einen springplatz, schöner stall, artgerechte haltung..

wo ist der hof?
bei mir aufm hof

wie findet ihr den hof?
toll natürlich. und wenn mir etwas nicht mehr gefällt kann ich es verändern ganz wo wie ich es haben möchte. muss auf keinen rücksicht nehmen und keiner redet mir rein.

hp vom hof?
--

nur meine pferde

ich nenne ihn "My little paradies" und dieser name trifft 100 % zu.

19.11.2005 10:20 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

hof? Kronenhof Langen
wo ist der hof? in Langen/Neurott (Hessen)
wie findet ihr den hof? Einfach toll,tolle reitplätze,schöne anlagen,viele Platz,vielen Boxen,meine fruende sind natürlich auch dort,leider kein Shculkbetrieb,Privat Stall,leider auch nur Dressurstall,trotzdem absolut genial
hp vom hof? www.kronenhof-langen.de
Reitschule oder habt ihr dort nur euer eigenes pferd stehen? hatte da bis vor 1 Woche beide Pferde da stehen, Reitschule wurde abgeschafft,da die Ponys alle zu alt geworden sind und halt nur noch auf die Stimme reagiert haben.leider..jetzt bekommen die letzten 2 die noch leben dort ihr Gnadenbrot.
19.11.2005 11:03 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

hof?
Brunnenhof ( =große Reitschule, Ausbildungsstall)

wo ist der hof?
Schwelm ( Nähe wuppertal, NRW)

wie findet ihr den hof?
Toll *seufz*

hp vom hof?
nop... >.<

Rb

öhm ja riesiger Hof, mit zwei halle, zwei Dressurplätzen, ein Springplatz, Longierzirkel, 7 Stallkomplexe, schönes Ausreitgelände. Toller RU + RL ... Hm leider seeeehr viele leute, da über 100 Pferde und darunter auch ein paar die sich total überschätzen und leider eingebildet sind. Die meisten sind aber nettt, seeeeehr nett großes Grinsen
( Gibt sogar viele Jungs da, die reiten)
(Für Ayala: Der Hof hat auch mehrere Cross- Anlagen... zwei große wassergräben, x Natursprünge etc. etc. ^^)

Also echt toll...

19.11.2005 11:39 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen

images/avatars/avatar-28327.jpg

Herkunft: Ingolstadt

hof?
Ja, meine eigener8der meiner Eltern)
wo ist der hof?
In mailing!
wie findet ihr den hof?
Ich find ihns uper, wohn da ja auch!
hp vom hof?
Gibts no net!
Meine eigenes Hobba!
Außerdem gibts beio uns inder Nähe ne ganz gute Reitshcule(die Badermühle), da bin ich ein paar Jahre gritten, auch in der Nähe vin Ingosltadt/Mailing!

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"

Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

19.11.2005 13:01 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Hof?
Also, das ist ein Verein und heißt Reiterverein Voerde ^^ +Dolla.Name.Wa+

Wo ist der Hof?
Voerde, das ist 4 Kilometer von mir entfernt, und ich wohne in Dinslaken. Dinslaken ist 40 Kilometer von Düssledorf entfernt.

Wie findet ihr den Hof?
Sehr toll, nur das manche Pferde sehr oft krank sind, wegen Husten und so oder heftigem Satteldruck. Das verursachen allerdings die Schüler.

HP vom Hof?
Reiterverein Voerde

Reitschule oder habt ihr dort euer eigenes Pferd stehen?
Ich nehme dort Reitunterricht, aber man kann auch RB's haben oder sein eigenes Pferd unterstellen. Habe aber kein eigenes Pferd und RB habe ich keine Zeit für. 3 x in der Woche reiten wäre zu viel.

19.11.2005 13:16 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

------

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Endless-Eternity: 08.03.2007 15:28.

20.02.2006 15:26 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

hof?Petershof
wo ist der hof? Anhausen (Westerwald),fast in Rüscheid <3 ^^, bei Uns halt^^
wie findet ihr den hof? Super natürlich
hp vom hof? www.petershof-anhausen.de.vu is aber nochnich so ganz Fertig^^
Wird Reitschule.Zurzeit Privater Bauernhof m.Pferdehaltung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 20.02.2006 19:16.

20.02.2006 19:07
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Hamm in NRW

Das 1. ist der Hof, wo ich geritten bin. Das 2. der, wo ich jetzt reite

hof?
Reitverein Caldenhof ||| Reiterhof Lippeaue (Privathof)
wo ist der hof?
Hamm-Werries, in NRW
wie findet ihr den hof?
RVC: gut, nur bisschen Zickenkrieg ||| sind ja nur 3 Leute da, es gibt kleine Differenzen mit dem Besitzer, aber ansonsten cool
hp vom hof?
RVC: www.rvcaldenhof.de ||| www.lippeaue.de.vu
RVC: Reitschule, bin da erst Schulpferde und dann ein Privatpferd (kostenlose RB) geritten ||| da gibts 5 Ponys und 4 davon sind meine kostenlosen RBs

MfG
SG

20.02.2006 19:11 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

Hof?Zuhause Zunge raus Kein Hof.
Wo ist der Hof?Na ist halt kein Hof xD ist mein Zuhause.
Wie findet ihr den Hof? Doof xD , keine Reithalle und kein Platz.
Homepage vom Hof?Haben wir nicht xD. Ist ein Privatstall.
Reitschule oder habt ihr dort nur euer eigenes Pferd stehen?Nix von allem. Ne gepachtete Wiese mit Pferden drauf xD

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

20.02.2006 19:19 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH