Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Problem im Glände » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem im Glände
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nechtan nechtan ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nechtan: 20.12.2010 19:38.

05.04.2007 21:58 nechtan ist offline Beiträge von nechtan suchen Nehmen Sie nechtan in Ihre Freundesliste auf
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun

images/avatars/avatar-12337.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, würde es auch mit Bodenarbeit regeln, hatte mit meinem Wallach dasselbe Problem, zwar war das nicht nur mit Bodenarbeit getan,er hat weiterhin gezickt, aber du musst gegenhalten,ist schwer und ein Kraft aufwand, aber irgentwann wird er merken,dass er damit nicht duchkommt, und wenn er brav geht,musste du ihn sooft es geht loben,mit der Zeit bekommt man das bestimmt wieder in den griff.

Ich weiß jetzt nicht genau,aber reitest du immer denselben weg?Wenn ja,reite einen anderen vllt. neuen weg,damit dein pferd sieht,dass ihr nciht immer dieselbe strecke geht und dannach nach Hause reitet,mach dann mal einen anderen ablauf.

LG Anne

05.04.2007 22:00 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von goldenpegasus

²nechtan
Ja, ich bin im Monat 14 Tage bei ihr aber das ist meistens so: Zum Beispiel die erste Woche vom Monat und die letzte oder so...

Also ich war schon mal mit ihr im Gelände als eine Kutsche mit ihrem Kumpel vor uns ging. Ich bin also hinter der Kutsche geritten. Dabei hat sie keine Zicken gemacht.

²Tsdreamsun
Ich reite mal die Strecke und mal die... Eigentlich immer unterschiedlich.

²Josylein
Ich denke bloß immer das sie mich irgendwie nicht aushält oder so also vom Gewicht und so her. Deswegen "traue" ich mich nicht richtig mit ihr zu arbeiten. Und dummerweise kann man ihr auch nicht "normal" reiten. Sobald ich eine einzige Schritthife gebe trabt sie los und von Trabhilfen fange ich gar nicht erst an. Aussitzen geht genauso wenig. Auf Paraden etc. reagiert sie auch nicht...

Nicht das ihr jetzt alle denkt sie ist ein Monsterpferd das nur schlechte Seiten hat x]

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

05.04.2007 22:18 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Problem im Glände

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH