Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] |chras,steckis,....|schnell|1 zzt. plätze frei| » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] |chras,steckis,....|schnell|1 zzt. plätze frei|
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt schon sry... trodem danke

11.04.2007 15:41 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!

images/avatars/avatar-32718.jpg

Herkunft: Niederösterreich

Themenstarter Thema begonnen von hafi100
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

egal!

12.04.2007 15:03 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
crazy?...yes, really!

RE: [b] |chras,steckis,....|schnell|3 plätze frei| Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe sehr viel zeit...kann auch htlm tabellen ausfüllen!!! NIEMAND???

16.04.2007 15:58 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
crazy?...yes, really!

nobody?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NOBODY??? habe zzt. ziemlich viel zeit...

18.04.2007 11:23 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

RE: nobody?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Mein Vrh ist noch stark im Aufbau, da der Hof eigentlich zu Funpic sollte, aber da versteh ich nicht alles^^
Ich hoffe das ist nicht schlimm.

Name:Vanessa
e-mail: Auf Anfrage per Pn
Was: Charaktere
evtl. Bild vom Pferd:
Name:Chirocco
Anhaltspunkte: Noch jung, lernfähig, wird schnell vertrauen fassen

Name: Ice Cream
Anhaltspunkte: Schüchtern

Name: Monty
Anhaltspunkte: Er ist noch Jungpferd^^ Keine genaueren Charaanhaltspunkte x)

Sonstiges:****

Werde gerne auch noch weitere in Auftrag geben, weiß aber nicht wie viel du nimmst und für wie viel du Zeit hast x)

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

07.05.2007 18:25 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
crazy?...yes, really!

fange mal an, editiere dann hier rein...

kannst du rasse oda so sagen?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hafi100: 08.05.2007 15:27.

07.05.2007 18:29 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
peta2.de

Sind alle drei Achal Tekkiner! Augenzwinkern

Rule #1 of Anime:

08.05.2007 15:45 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?

images/avatars/avatar-54709.png

Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Name:Alexandra
e-mail:AlexandraGoder@web.de
Was:Stecki oder event. Chara
evtl. Bild vom Pferd: im Anhang
Sollte ein Isisein und Stute Name Mia

Weiter:
Pferdename: Mandelblüte
Chara eigentschaften: Brave muttig

Pferdename: Saskia
Chara eigentschaften: Schüchtern, Verfressen

Pferdename: Gantroppa: Wirbelwind
Charaeigentschaften: ?

Pferdenamen:Álft: Schwan
Eingentschaften: ?

Dateianhänge:
jpg Islaender 46.jpg (13 KB, 37 mal heruntergeladen)
jpg Islaender 53.jpg (36 KB, 36 mal heruntergeladen)
jpg Islaender 61.jpg (33,35 KB, 35 mal heruntergeladen)
jpg Islaender-Snot.jpg (32 KB, 35 mal heruntergeladen)
jpg Islaender-Hvati.jpg (32,39 KB, 35 mal heruntergeladen)
08.05.2007 16:10 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
crazy?...yes, really!

@ shadow hab mal den chara von chirocco gemacht.. wen zu kurz mach ich neu...

Der noch junge Achal Tekkinger Hengst ist ein richtiges Prachtstück. Angefangen von seinem aussehen bis zu seinen tollen Gängen. Er ist zwar noch jung und unerfahren, jedoch sehr lernwillig. Auch an der Longe benimmt er sich artig. Chirocco fasst sehr schnell Vertrauen zu seiner Bezugsperson, und ist sehr anpassungsfähig. Oft war er schonmal auf Tunieren mit um sich an den Rummel zu gewöhnen, es zeigte sich, dass er volkommen ruhig blieb. Er wird sicherlich einmal auf Tunieren grosse Preise absahnen....

09.05.2007 17:16 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
peta2.de

Hey!
Der is super , danke! Länge is auch super! Augenzwinkern

Rule #1 of Anime:

09.05.2007 18:09 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
crazy?...yes, really!

hier der cara von ice cream:

Ice Cream ist eine sehr schüchterne Schimmelstute. Im Gelände ist sie ganz ok. Aber da sie nicht nur schüchtern sondern auch etwas ängstlich ist, kann sie schon mal bei einem LKW der vorbei fährt erschrecken. Doch auf Tunieren oder beim Training ist sie total mutig und zeigt von ihrer schüchternheit gar nichts. Für Geländereiter ist sie nicht allzu sehr geeignet, jedoch gut für erfahrene Tunierreiter. Ihre Gänge sind nicht perfekt, doch Springen ist ihr Talent. Kein wunder wenn ihre Mutter schon bei der WM in Aachen dabei war...

10.05.2007 15:47 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
peta2.de

Cool! Dr is schööön! Augenzwinkern

Rule #1 of Anime:

10.05.2007 20:29 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
bea_1712 bea_1712 ist weiblich
Hast du mich lieb??

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Ried i.O.

Name: Bea
e-mail:ig-isafjoerdur@web.de
Was: Steckis ausfüllen
evtl. Bild vom Pferd: ne leider nicht da ich erst Bilder suchn muss die nach was ausschauen

10.05.2007 20:35 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] |chras,steckis,....|schnell|1 zzt. plätze frei|

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH