Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] FRage zu 1page » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen FRage zu 1page
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!

images/avatars/avatar-32718.jpg

Herkunft: Niederösterreich

FRage zu 1page Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI!

also ne eigtl. ganz simple frage und zwar:

wie füge ich bei 1page bei der navi ne leerzeile ein???

EDÌT:

also z.b.

das ich das menü nicht so:

home
kontakt
gästebuch
impressum
verkaufspferde
privatpferde

sondern so habe:

.Allgemeines.
home
kontakt
gästebuch
impressum

.Pferde.
verkaufspferde
privatpferde

(nur beispile)

also wie kann ich denn solcheleerzeilen einfügen indenen ich auch was schreiben kann???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hafi100: 03.04.2007 12:14.

03.04.2007 12:00 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
crazy?...yes, really!

Themenstarter Thema begonnen von hafi100
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also z.b.

das ich das menü nicht so:

home
kontakt
gästebuch
impressum
verkaufspferde
privatpferde

sondern so habe:

.Allgemeines.
home
kontakt
gästebuch
impressum

.Pferde.
verkaufspferde
privatpferde

(nur beispile)

also wie kann ich denn solcheleerzeilen einfügen indenen ich auch was schreiben kann???

03.04.2007 12:12 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
crazy?...yes, really!

Themenstarter Thema begonnen von hafi100
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

extra seite für menü????
kenne jemanden der seine seite bei 1page hat und ein solches menü hat!!!

hier sit der link zu dieser seite:

www.rv-delasoul.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hafi100: 03.04.2007 12:35.

03.04.2007 12:33 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Hey,

du hast ein normales Design von 1page, oder? Das, was du als Beispiel gebracht hast ist mit html gemacht, eigenes Design. Da kannst du das im html Editor machen oder im normalen einfach. Im Standard Menü könntest du vll. eine Textseite einfach Leerzeichen bennen, also nichts hinschreiben, nur ein Leerzeichen. Vielleicht geht das ja.

Liebe Grüße,
Alina fröhlich

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

04.04.2007 12:03 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] FRage zu 1page

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH