Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Carsten Sostmeier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Carsten Sostmeier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Digi93 Digi93 ist weiblich
ich hab Tinitus im Auge ... ich seh nur Pfeifen

images/avatars/avatar-50866.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illusory
Über einen Reiter, desen Pferd beim Springen hektisch mit dem Schweif peitschte: "Und der hier hebt gleich mittels Propellerantrieb ab!"

das war echt klasse großes Grinsen

Find ihn auch super.. könnte mir da aber auch iwie keinen anderen vorstellen. Das würde iwie nicht passen.

13.07.2010 22:20 Digi93 ist offline Beiträge von Digi93 suchen Nehmen Sie Digi93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digi93 in Ihre Kontaktliste ein
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...

images/avatars/avatar-28284.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich habe auch lieber einen Moderator, der mit Leib und Seele dabei ist und auch etwas versteht von dem Fach, als einen, der einen Stock im Ar*** hat und alles nur abliest.
Unsachlich hin oder her....so zu moderieren wie Sostmeier, das muss erstmal jemand nachmachen!

14.07.2010 07:40 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23952.jpg

Herkunft: Umkreis Gummersbach

großes Grinsen Zunge raus
http://www.youtube.com/watch?v=QomCoG5nEMY&feature=related

wenn ich nicht übersehen habe, dass es schon jemand reingestellt hat

14.07.2010 17:33 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54450.jpg

Herkunft: NDS

Er ist wirklich klasse, merkt man grade wieder beim WDR smile
15.07.2010 21:57 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Lilly05 Lilly05 ist weiblich
>.Hasenfuß

images/avatars/avatar-50558.jpg

Herkunft: NRW

Spätestens seit ich ihn live bei der Warendorfer Hengstparade gehört hab find ich ihn absolut genial als Kommentator (:

Und den Durst auf das Leben
Ich will Musik,
Ich will tanzen und schweben!

Ava

15.07.2010 22:02 Lilly05 ist offline E-Mail an Lilly05 senden Homepage von Lilly05 Beiträge von Lilly05 suchen Nehmen Sie Lilly05 in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Zitat:
Original von Illusory
Schön, wenn sich Menschen so an den Erfolgen Anderer freuen können... Aber eine Frage stellt sich dann ja doch: ... ähh ... wie geht der wohl erst im Bett ab?!?! geschockt

großes Grinsen

15.07.2010 22:57 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!

images/avatars/avatar-53624.png

Herkunft: Deutschland
Name: Bea

total super der Typ es gibt keinen besseren.Wir können echt froh sein vor allem weil er auch wirklich ahnung hat von dem was er macht. großes Grinsen

Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!

"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

17.07.2010 17:51 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

Gestern beim Springen:
"Die Franzosen scheinen sich heute zum Kegeln zu treffen" (Nachdem mehrere Franzosen aus dem Parcours Kleinholz gemacht haben großes Grinsen )

Er ist einfach nur genial großes Grinsen

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

17.07.2010 18:05 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Shorty
Mitglied

images/avatars/avatar-15510.gif

Auch gut bei ihrer Kür (habs jetzt nicht wortwörtlich im Kopf): "Die Kürmusik von 2008 aus Athen war ein 5 Gängemenü, diese hier gleicht eher einem bunten Kaugummiautomaten von nebenan." großes Grinsen
18.07.2010 14:08 Shorty ist offline Homepage von Shorty Beiträge von Shorty suchen Nehmen Sie Shorty in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

Nur verspricht er sich manchmal was so gewisse Dinge angeht.
Meines Erachtens nach hat NRW nicht das Pferd im Wappen, sondern Niedersachsen und der Herr von Guttenberg ist auch nich unser Außenminister, aber naja großes Grinsen

Sonst ist der klasse smile
20.07.2010 12:07 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Bonita Bonita ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47461.jpg

Herkunft: Rheinland

NRW hat wohl ein Pferd im Wappen.... Augenzwinkern

"Cause you never think the last time is the last time, you think there’ll be more. You think you have forever but you don’t."

RIP Cora
21.04.2009 -15.09.2010

20.07.2010 12:17 Bonita ist offline E-Mail an Bonita senden Beiträge von Bonita suchen Nehmen Sie Bonita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonita in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Zitat:
Original von Bonita

oja hat es! xD http://kress.de/uploads/rte_migration_tt_news/NRW-Wappen.jpg
20.07.2010 16:41 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

Zitat:
Original von Alix
Zitat:
Original von Bonita

oja hat es! xD http://kress.de/uploads/rte_migration_tt_news/NRW-Wappen.jpg

Oh großes Grinsen Naja wusste ich nich dachte dass war Niedersachsen, dass is ja eher dafür "bekannt" großes Grinsen
Aber trotzdem is Guttenberg nich der Außenminister :bb
20.07.2010 21:08 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 03.05.2014 23:12.

20.07.2010 23:40 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Carsten Sostmeier

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH