Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mb für Deckstation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mb für Deckstation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Efry
nach ca. 15 minuten. Ich habe schon ein bisschen gelernt:

<b>das<b>habe ich</b><u>gelernt</u></b>

naj ich glaube zumindest das, dass HTML ist

So ziemlich (;
gB nimmt leider aba ja nur BB-Code xP

ein link is auch einfach:
<a href="LINK.HTML">LINK.HTML</a>

alles, was du halt öffnest, musst du schließen </> smile

lG
04.04.2007 13:41 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

Themenstarter Thema begonnen von Evelyn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

;-)

Wenn müsste ich das so machen oder?:

<Code>
<b>das<b>habe ich</b><u>gelernt</u></b>
</Code>
04.04.2007 13:42 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

BB-Code benutzt nur [ & ] -Klammern, keine HTML (< & >) -Klammern:

code:
1:
[CODE]
[/CODE]

aber ja auch egal (;
lad dir doch Frontpage Express runter. Gib mal bei Google Frontpage Express ein und nimm den Download von WinLoad (:

lG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 04.04.2007 13:50.

04.04.2007 13:50 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
ehemals Efry

Hab ich aber was soll man dann da machen? da steht nur so ein ordner und dateien mehr nicht.

Hab mich für dich Melli entscjeiden. großes Grinsen Tut mir Leid Jodi traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evelyn: 04.04.2007 15:35.

04.04.2007 15:15 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Huhu,

hast du ICQ?
Geh in deinen Ordner "Frontpage Express" > "BIN" > "FPEXPRESS.EXE"

Dann arbeite dich da erstma rein (:

Alles weitere per Pn/ICQ fröhlich ?

lG <3
04.04.2007 15:47 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
ehemals Efry

ok. ich muss eben nochmal was bei icq einstellen mom add mich dann mal: uups nummer vergessen. sch...... icq ist weg! hast du msn? dann kann ich mir wärenddessen icq neu installieren. Jeanine94@hotmail.de

-Edit-hab meine nummer gefunden: 489-301-259 aber wiegesagt icq geht nicht einen moment bitte

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Evelyn: 04.04.2007 15:51.

04.04.2007 15:50 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Huhu,

ne, hab leider kein MSN mehr. Da war immer tote Hose, daher hab ich das nimmer xD
Okeh, wir ham zeit (:
04.04.2007 15:54 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
ehemals Efry

Bei mir ist kein Frontpage.exe dabei. naja egal ich habe phase5.
ich mach eben icq neu
04.04.2007 15:56 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mb für Deckstation

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH