Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Vergebe VRH oda [S] seeeehr angergierte MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Vergebe VRH oda [S] seeeehr angergierte MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

[B] Vergebe VRH oda [S] seeeehr angergierte MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich seeehr wenig Zeit habe und auch nicht mehr so viel Lust hab suche ich jemanden der meine DS (mit Mitgliedern) weiterführt! Ich würde evtl MB bleiben aber nicht mehr allzu viel machen.
Da mir dieser Hof sehr wichtig ist und ich shcon viel arbeit reingesteckt habe möchte ich auch das er weitergeführt wird!

Zu mir
- täglich nur noch 30 min - 1 Std für VRH
- HTML
- kann Pferde erstellen und das Forum weiterhin führen

Zu dir
- solltest genug Zeit haben
- dir der Arbeit bewusst sein
- HTML können (vll auch CSS, PHP)
- Grafiken
- funpic und ftp kennen
- stehts die HP aktuell führen

ich freue mich auf Zahlreiche angebote!

Zur Zeit heißt der HOF DS Rose Ranch, hab aba daran gedacht den Hof Waldeck oda so zu nennen da ich Rose Ranch nicht mehr mag!

ich baue den TS grade um www.ts-roseranch.de.vu hab auch meinem PC schon viele gekaufte PFerde und auch Texte geändert so das der Hof fast fertig als DS ist! Desi usw fehlen noch...

01.04.2007 20:38 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'

images/avatars/avatar-52370.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Sry dass cih hier so einfach reinschreibe aber du hast ne PN
Sorry nochmal Augenzwinkern )

01.04.2007 21:02 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Themenstarter Thema begonnen von stweety
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi hab dir geantwortet nich schlimm!

aba jez wieder zum Thema zurück!
SUCHE IMMERNOCH

01.04.2007 21:09 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Delicious_ Delicious_ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Freudenstadt ( Germany)

huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte großes interesse....
kenne mich mit vrh's super gut aus
rechtschreibung sitzt
hab viiel Zeit
und bin dabei seit 2002 also ich bin eigentlich recht geübt
nur leider kann ich kein html oder so....

würde mcih trotzdem freuen wenn du antwortest!

20.11.2007 18:26 Delicious_ ist offline E-Mail an Delicious_ senden Beiträge von Delicious_ suchen Nehmen Sie Delicious_ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Vergebe VRH oda [S] seeeehr angergierte MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH