Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bitte Design bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte Design bewerten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jade-chan Jade-chan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36318.jpg

Herkunft: blubzZz oO

Bitte Design bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal wieder ein Probe-lay für mein VRH Rosemond Hill erstellt^^
Bitte sagt mir, was ich noch besser machen könnte etc.^^
Ich froie mich wirklich über jeden noch so kleinen Beitrag <3

01.04.2007 14:19 Jade-chan ist offline E-Mail an Jade-chan senden Homepage von Jade-chan Beiträge von Jade-chan suchen Nehmen Sie Jade-chan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jade-chan: - YIM-Name von Jade-chan: - MSN Passport-Profil von Jade-chan anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jade-chan
Quelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Bild habe ich von diesen Beitrag *klick*

01.04.2007 14:46 Jade-chan ist offline E-Mail an Jade-chan senden Homepage von Jade-chan Beiträge von Jade-chan suchen Nehmen Sie Jade-chan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jade-chan: - YIM-Name von Jade-chan: - MSN Passport-Profil von Jade-chan anzeigen
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, also mir gefällt das eigentlich voll gut aber hab auch Kritik:
1. Das sieht ein bisschen komisch aus, wenn der Reiter so abgeschnitten ist.
2. Pferd ist an manchen stellen nicht so toll ausgeschnitten (was ich aber selber nicht besser machen würde Zunge raus smile )
3. Bring mehr Brushes ect. drauf, vllt Sterne oder sowas, musst du selbst ausprobieren smile
LG
Schmusekatze

01.04.2007 17:00 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jade-chan
^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danküü Augenzwinkern Ich werd´s versuchen, den Kritierien nachzukommen^^
Das mit den Reiter xD Nya, ich weiß, das sieht wirklich ein wenig komisch aus und bei den Brushes... Nya xD Da is mir nich viel eingefallen ._. Und beim Wegradieren der ganzen Stellen werde ich mich noch verbessern <3

01.04.2007 18:06 Jade-chan ist offline E-Mail an Jade-chan senden Homepage von Jade-chan Beiträge von Jade-chan suchen Nehmen Sie Jade-chan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jade-chan: - YIM-Name von Jade-chan: - MSN Passport-Profil von Jade-chan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bitte Design bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH