Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Willkommenstext! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Willkommenstext!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

[S] Willkommenstext! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haii fröhlich
Also ich wollte fragen ob mir vllt wer einen Willkommenstext schreiben kann,weil ich damit einfach nicht klarkomme xD ich bekomm das net auf die Reihe und weiß auch nicht genau was ich da reinschreiben soll...ich geb euch erstmal ein paar Info´s für das Zuchtgestüt.
-Isländerzucht
-Hof ruhig gelegen
-schöne Hengste und Stuten mit tollen Gängen
-Name des Hofes: Zuchtgestüt Blódughófi

gerade fällt mir nichts mehr ein...könnt ja noch selber etwas zu ausdenken Augenzwinkern
ihr werdet wenn auch im Impressum bzw. Bildernachweis verlinkt!
lG Bianca

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

31.03.2007 09:57 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wat grad mal halbwegs kreativ und habs versucht ;D
Hier:

Die Ruhe zieht über das Land, wie der Wind, der die Mähnen der schönen Hengste und Stuten mit den tollen Gängen streift. Täglich geht die Sonne über dem Zuchtgestüt Blódughófi auf, als wäre sie nie untergegangen. Die Isländerzucht ist stets von Harmonie erfüllt, als wäre dies selbstverständlich. Die Pferde werden gepflegt und ständig erblicken neue Fohlen das Licht der Welt. Man beobachtet die quirlig herumtollenden Fohlen und die liebevoll besorgten Mütter derer. Stolz stehen die Hengste auf der Weide und halten Ausschau nach den Weibchen, welche ihre Fohlen sanft liebkosen. Die Idylle, die Umgebung und vor allem die Harmonie des Zuchtgestütes locken ständig neue Mitglieder und Gäste an. Hier geht man freundlich miteinander um und hat nur ein Ziel: Züchten und Beobachten, wie die Stuten ihre Fohlen pflichtbewusst versorgen.

Werde Mitglied und erlebe deine eigene Geschichte hier, auf dem Zuchtgestüt Blódughófi. Lasse deine Stuten decken und beobachte, wie deine Zucht aufblüht und wie täglich die Harmonie zwischen dir und deinen Pferden wächst.

Hoffe, der Text hat dir wenigstens halbwegs gefallen...kann auch gerne noch was ändern oder su smile

Meld dich einfach und sag, wie es dir gefallen hat. Wenn du ihn nimmst sag ich dir dann wie die Verlinkung abläuft.

gggglg

SL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 31.03.2007 19:30.

31.03.2007 19:29 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

Themenstarter Thema begonnen von Lykkja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haii smile
mir gefällt der texte eig. recht gut nur kann man auf dem zuchtgestüt kein mitglied werden.Vielleicht kannste das ja noch ein bisschen umändern aber sonst ist das top fröhlich
lG Bianca

31.03.2007 21:18 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Perpetual

okay...hier der 2. Versuch smile

Die Ruhe zieht über das Land, wie der Wind, der die Mähnen der schönen Hengste und Stuten mit den tollen Gängen streift. Täglich geht die Sonne über dem Zuchtgestüt Blódughófi auf, als wäre sie nie untergegangen. Die Isländerzucht ist stets von Harmonie erfüllt, als wäre dies selbstverständlich. Die Pferde werden gepflegt und ständig erblicken neue Fohlen das Licht der Welt. Man beobachtet die quirlig herumtollenden Fohlen und die liebevoll besorgten Mütter derer. Stolz stehen die Hengste auf der Weide und halten Ausschau nach den Weibchen, welche ihre Fohlen sanft liebkosen. Die Idylle, die Umgebung und vor allem die Harmonie des Zuchtgestütes locken ständig neue Mitglieder und Gäste an. Hier geht man freundlich miteinander um und hat nur ein Ziel: Züchten und Beobachten, wie die Stuten ihre Fohlen pflichtbewusst versorgen.

Sende auch du eine Deckanfrage und erlebe deine eigene Geschichte hier, auf dem Zuchtgestüt Blódughófi. Lasse deine Stuten decken und beobachte, wie deine Zucht aufblüht und wie täglich die Harmonie zwischen dir und deinen Pferden wächst.

*löl*

2 Wörter oder so verändert, aber vill. gefällts dir ja trotzdem besser smile

Wenn du es dann nimmst bitte einfach mit sunnyliz von GB verlinken und mit Weiterleitung zu meinem Thread [B]Willkommenstexte,etc. Augenzwinkern
Kann ich noch die Hofaddy haben (PN)?

ggglg

SL
31.03.2007 22:00 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

Themenstarter Thema begonnen von Lykkja

okay wirst verlinkt Augenzwinkern
addy kommt gleich Augenzwinkern
ach ja und so ist der text gut großes Grinsen

31.03.2007 22:23 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Perpetual

schön, dass er dir gefällt Freude

ggglg

SL
31.03.2007 22:24 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Willkommenstext!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH