Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Wer kann mir bei Nvu helfen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wer kann mir bei Nvu helfen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!

images/avatars/avatar-32718.jpg

Herkunft: Niederösterreich

Wer kann mir bei Nvu helfen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Hafi100 hat (schon wieder mal) ein problem!
Ich habe mir Nvu Runtergeladen und nun habe ich problemchen!!! Denn ich check das net so ganz!

26.03.2007 16:38 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36387.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'n bisschen genauer vielleicht?
Was ist dein Problem & was verstehst du nicht?
usw. ...

Liebe Grüße
Pawie.
26.03.2007 16:47 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
lilly123 lilly123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-38069.png

Herkunft: österreich

RE: Wer kann mir bei Nvu helfen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau..
erklär mal dein problem, was genau du nicht verstehst bzw. mit was du probleme hast
lg lil

Woher sollte ich wissen, dass es das letzte Mal war.
Und mit deinem Gesicht kommen Erinnerungen.
Erinnerungen an Fehler.
Erinnerungen an das unbekümmerte Glücklichsein.
Bitte verrate mir den Trick.
Den Trick wie man Menschen so ignorieren kann.
Menschen von dennen man einmal behauptet hat, dass man zumindest mit ihnen befreundet war.

26.03.2007 16:55 lilly123 ist offline Beiträge von lilly123 suchen Nehmen Sie lilly123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lilly123 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lilly123 anzeigen
crazy?...yes, really!

Themenstarter Thema begonnen von hafi100
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALLES!
Aba am anfang würde schon mal helfen: wie macht man den ne neue seite also das ihc das ganze dan am schluss mit html code auf meiner hp einfügen kann, und wie mache ich ein formular? Und woher wieß ich den code den ich dann einfügen muss?

26.03.2007 16:56 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

Neue Seite wie bei jedem anderen Programm auch: Datei - Neu.

Für den HTML-Code gibt es einen Button unten links. Muss nicht stimmen, benützte das Programm schon seit zwei einhalb Jahren nicht mehr xD

Formular machst du anfangs gar nicht, dazu musst du zB PHP können. Für einen Anbieter, bei dem man Formulare machen kann, solltest du die Suche benützen.

Liebe Grüße
Pawie.
26.03.2007 17:04 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
crazy?...yes, really!

bin zwar schon ein bisschen weiter gekommen aber.... naja egal!

26.03.2007 17:07 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

oô' Ähm - Alles klar?
Brauchst du jetzt noch Hilfe oder nicht?
Wenn nicht, lass das Thema schließen.

Liebe Grüße
Pawie.
26.03.2007 17:08 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

also wenn du noch fragen hast... kann dir au helfen... per pn

26.03.2007 17:16 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
crazy?...yes, really!

ja, das brauche ich eh! Aber wie lernt man den bitte schön html???

26.03.2007 18:27 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Wer kann mir bei Nvu helfen??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH