Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Wieder Eröffnet!! prof. Grafikservice + Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 13 14 [15] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieder Eröffnet!! prof. Grafikservice + Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
das Willkommen ist gut, nur das Enter gefällt mir immer noch nicht so wirklich. Sorry wenn ich nerve, aber bin halt wählerisch =D

Hab mal so skizzenmäßig eine vorlage gemacht, wie ich mir das Enter vorstelle. Das Bild sollte außen rum so etwas verschwommen und leicht transparent sein (wenns geht recht rund..) und dann eben so ein streifen nach rechts.

Die schrift ist da nun net so dolle, is ja auch nur ne vorlage. Und das Gut Weidenhof wenns geht in Verdana smile
18.05.2007 16:58 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Alruna Alruna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 13.10.2010
Beiträge: 1.649
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, die Grafiken sind sehr schön fröhlich Hab grade neue Aufträge für dich Zunge raus

Name: Pia
Hofaddy: araber.oyla12.de
Email: der_kleine_engel92@yahoo.de
Art der Grafik: 4 Startkapital-Buttons
Größe der Grafik: 402x77

Hintergrundfarbe: wie Design
Bilder: /
Bilderquelle:/
Text: einmal Startkapital 8.000€, Startkapital 15.000€, Startkapital 20.000€ und Startkapital 25.000€
Textausrichtung: In der Mitte
Textfarbe: wie beim Design
Prezise Vorstellungen: ich habe im Anhang mal ein Beispiel wie ichs gerne hätte. Natürlich mit anderer Farbe, Schriftart und Brushes
Schlicht/Professionell/verspielt: Design passend

bei Designs:
Frames: /
Aufteilung:/

Dateianhang:
jpg startkapital8000.jpg (10 KB, 116 mal heruntergeladen)
18.05.2007 19:40 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
>Annika<
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.12.2006
Beiträge: 330

Themenstarter Thema begonnen von >Annika<
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry Leute, aber mein PC geht wieder nicht an. Ich weiß nicht, wie lange es dauert. Vllt gehts heut noch wieder, vllt auch nicht.

Im Moment kann ich also wieder nichts machen. Sry

__________________

19.05.2007 13:04 >Annika< ist offline E-Mail an >Annika< senden Beiträge von >Annika< suchen Nehmen Sie >Annika< in Ihre Freundesliste auf
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3


images/avatars/avatar-41799.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 1.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimmst du wieder was an?

so..hier :

Formular:
Name: Svenja
Hofaddy: www.gutnadore.de.vu
Email: gutnadore@web.de
Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768

Hintergrundfarbe: Grün (nicht zu dunkel oder knatschick)
Bilder: Kannst dir welche suchen bei -oder die im anhang verwenden fröhlich
Bilderquelle: www.slawk.com
Text: Gut Nadoré (klein drunter) ... hier sind nicht nur die Pferde wichtig.
Textausrichtung: Oebn und eben klein daruntersmile
Textfarbe: Schwarz
Prezise Vorstellungen: Unter dem Header sollte dünn und länger das Menü sein.Links dann Menü und untermenü und mittig bis rechts dann main fröhlich
Schlicht/Professionell/verspielt: verspielt und etwas professionell.fröhlich

bei Designs:
Frames: 4
Aufteilung: siehe Präzise Vorstellungen fröhlich

Machst du den Auftrag?

GLG
Wennifröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schmiddigirl: 20.05.2007 14:24.

20.05.2007 12:34 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
>Annika<
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.12.2006
Beiträge: 330

Themenstarter Thema begonnen von >Annika<
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja. Ging vorhin wieder an.

__________________

20.05.2007 13:42 >Annika< ist offline E-Mail an >Annika< senden Beiträge von >Annika< suchen Nehmen Sie >Annika< in Ihre Freundesliste auf
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3


images/avatars/avatar-41799.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 1.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay dann einen kleinen Moment bitte fröhlich ich editier den auftrag gleich oebn reinfröhlich

eDIT : ist oebn editiert fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schmiddigirl: 20.05.2007 14:24.

20.05.2007 14:17 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
>Annika<
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.12.2006
Beiträge: 330

Themenstarter Thema begonnen von >Annika<
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Anhang waren keine Bilder, deshalb hab ich welche rausgesucht.



__________________

20.05.2007 15:01 >Annika< ist offline E-Mail an >Annika< senden Beiträge von >Annika< suchen Nehmen Sie >Annika< in Ihre Freundesliste auf
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3


images/avatars/avatar-41799.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 1.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen oops großes Grinsen *gg* ... hab ich doch glatt vergessen fröhlich
mhm ... sorry aber irgendwie spricht mich das nicht an unglücklich ich hoffe das macht nichts *schäm* ... ich komm mir so blöd vor wenn ich dir das sage,weil du dir de mühe gemacht hast .... unglücklich
20.05.2007 15:04 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
>Annika<
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.12.2006
Beiträge: 330

Themenstarter Thema begonnen von >Annika<
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ok. Fands auch net so toll.

__________________

20.05.2007 15:26 >Annika< ist offline E-Mail an >Annika< senden Beiträge von >Annika< suchen Nehmen Sie >Annika< in Ihre Freundesliste auf
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3


images/avatars/avatar-41799.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 1.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht kannst du s ja nochmal ohne das hintergrundmuster und in einer einheitlichen farbe machen die sich nicht so unterscheiden?
20.05.2007 15:39 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
>Annika<
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.12.2006
Beiträge: 330

Themenstarter Thema begonnen von >Annika<
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre dann so:



__________________

20.05.2007 15:44 >Annika< ist offline E-Mail an >Annika< senden Beiträge von >Annika< suchen Nehmen Sie >Annika< in Ihre Freundesliste auf
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3


images/avatars/avatar-41799.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 1.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...gefällt mir besser aber immer noch nicht das,was ich suche sorry fröhlich
20.05.2007 16:00 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
>Annika<
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.12.2006
Beiträge: 330

Themenstarter Thema begonnen von >Annika<
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ken problem

__________________

20.05.2007 16:08 >Annika< ist offline E-Mail an >Annika< senden Beiträge von >Annika< suchen Nehmen Sie >Annika< in Ihre Freundesliste auf
*Isländer*
Mitglied


Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 82
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Nimmste wieder Aufträge an??

LG Jana
20.05.2007 16:16 *Isländer* ist offline E-Mail an *Isländer* senden Beiträge von *Isländer* suchen Nehmen Sie *Isländer* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Isländer* in Ihre Kontaktliste ein
Arschkeks Arschkeks ist weiblich
Hehe x'DD


images/avatars/avatar-29734.png

Dabei seit: 27.02.2007
Beiträge: 317
Herkunft: Saarland aus Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jasmin
Hofaddy: ist noch im aufbau...
Email: Jasmin-Arschkeks@web.de
Art der Grafik: Design und enter
Größe der Grafik: oyla größe weiss nicht wie die ist..

Hintergrundfarbe: orange/rot so irgentwas
Bilder: so ähnliche wie du da drinne hast bittööö <3
Text: Feliz Manada Dort wo Träume beginnen.
Textfarbe: schwarz
Prezise Vorstellungen:wie das da
Frames: wie im beispiel
Aufteilung

Enter sollte passend zum Design sein..

__________________




...feel the Moment...

20.05.2007 18:33 Arschkeks ist offline E-Mail an Arschkeks senden Homepage von Arschkeks Beiträge von Arschkeks suchen Nehmen Sie Arschkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arschkeks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arschkeks: / YIM-Name von Arschkeks: / MSN Passport-Profil von Arschkeks anzeigen
>Annika<
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.12.2006
Beiträge: 330

Themenstarter Thema begonnen von >Annika<
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry. Aber die Angaben sind mir zu ungenau. Das ich selber Bilder rausgesucht habe, war auch nur eine Außnahme.

__________________

21.05.2007 14:50 >Annika< ist offline E-Mail an >Annika< senden Beiträge von >Annika< suchen Nehmen Sie >Annika< in Ihre Freundesliste auf
Luna Kaoru Luna Kaoru ist weiblich
» Isländer - Ponys der Extraklasse


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 795
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann die Design's die vergeben werden nicht sehen. fröhlich
21.05.2007 14:53 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
negra_luna
Mitglied


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 122

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schon erledigt -

Dateianhänge:
jpg unsertalbild2.jpg (195 KB, 31 mal heruntergeladen)
jpg unsertalbild.jpg (83 KB, 33 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von negra_luna: 24.05.2007 18:38.

21.05.2007 15:47 negra_luna ist offline E-Mail an negra_luna senden Beiträge von negra_luna suchen Nehmen Sie negra_luna in Ihre Freundesliste auf
Lellipelli Lellipelli ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.04.2008
Beiträge: 64
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: vanessa
Hofaddy: http://hoflibertee.bplaced.net
Email:vanessa9709@hotmail.de
Art der Grafik:design
Größe der Grafik:1024x768

Hintergrundfarbe: lindgrün
Bilder:
http://i28.tinypic.com/ezq4wh.jpg
http://i29.tinypic.com/28l5i80.jpg
http://i30.tinypic.com/2nladcj.jpg
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=218701
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=218702
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=218703
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=218704
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=218705
Bilderquelle: gb, und mir
Text: Hofliberté Amrum vom Pferd aus
Textausrichtung: oben mitte
Textfarbe:egal
Prezise Vorstellungen: vlt. ja so wie bei dem blauen, schön nett einladend usw.
Schlicht/Professionell/verspielt: nett, verspielt

bei Designs:
Frames: main, menü, untermenü
Aufteilung: egal

__________________


Danke für den Ava von Tiamat und den Banner von Kosmos

26.04.2008 11:05 Lellipelli ist offline Homepage von Lellipelli Beiträge von Lellipelli suchen Nehmen Sie Lellipelli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 13 14 [15] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Wieder Eröffnet!! prof. Grafikservice + Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH