Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Golden Time » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Golden Time
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Golden Time Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal wieder was Neues fröhlich pünktlich zum Geb bin ich auch mal wieder an den Pc gegangen (d.h. meine Entziehungskur ist gescheitert xD)
Foto von
hier geht's lang

Lilly.
25.03.2007 09:32 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
-maddy-
pTT und stolz drauf :)

images/avatars/avatar-22518.jpg

Herkunft: rinteln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wunderschön
keine Kritik

25.03.2007 11:19 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Little Little ist weiblich
eeeeetsch

images/avatars/avatar-27201.jpg

Herkunft: USH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön ;D
Nur mich stört, dass man die Köpfe so schlecht sieht, und die Farben der Zahlen nicht passen ^^

25.03.2007 11:32 Little ist offline Beiträge von Little suchen Nehmen Sie Little in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Tigerlilly

danke, noch mehr?
25.03.2007 16:15 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Ich stech mal wieder raus x__x

Tur mir Leid aber das gefällt mir gar nicht.

Oke.. Grau.. Grau ist immer gut, aber der Header.. ähm.. ich seh da
nichts außer Brushes (die teilweise gar nicht reinpassen) und Texturen. o_O
25.03.2007 17:00 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Mae.
Mitglied

images/avatars/avatar-27285.png

Zitat:
Original von Falke
Ich stech mal wieder raus x__x

Tur mir Leid aber das gefällt mir gar nicht.

Oke.. Grau.. Grau ist immer gut, aber der Header.. ähm.. ich seh da
nichts außer Brushes (die teilweise gar nicht reinpassen) und Texturen. o_O

Ganz meine Meinung .
25.03.2007 17:59 Mae. ist offline Beiträge von Mae. suchen Nehmen Sie Mae. in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Grade das gefällt mir.
Auf den ersten Blick isses ein bisschen gewöhnungsbedürftig, ja, aber beim Ansehen isses toll. <3

25.03.2007 21:44 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Golden Time

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH