Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Help! Ich brauche jemanden, der mir ein Design machen würde... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Help! Ich brauche jemanden, der mir ein Design machen würde...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McDingwall
Mitglied

Herkunft: D-NRW-DU

Help! Ich brauche jemanden, der mir ein Design machen würde... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr!
Ich habe bei Oyla eine Hp für deren seiten ich gerne ein Design haben würde...da ich mich leider komplett nicht auskenne, hoffe ich, dass es nicht zu viel wäre...das Design soll auf jeder Seite das glecihe sein,...man muss mir nur dann sagen, wie ich es einfügen kann...danke im Vorraus Jule(bitte schnellllll melden)

Email: dreamers-love06@hotmail.com
Homepage: http://pferdeinternat.oyla14.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: SO wie's jetzt ist
Hintergrundfarbe der Grafik: Blau oder hellgrün-türkis

Textfarbe: lesbar
Schriftart: Arial oder halt was schönes
Text: Reiterinternat Dingwall Castle
Ausrichtung [oben, unten,...]: also des Menü sollte links stehen, sonst ist alles egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: kannd er designer selber entscheiden
Frames [bei Designs]: also einfach so, dass ich auf jeder textseite halt des design hab...
Frameanzahl [bei Designs]: 1...
Bilder: s.u. des schloss vll als hintergrund?

Bilderquelle:

Dateianhänge:
jpg Burg_Kriebstein_in_Sachsen.jpg (19,25 KB, 66 mal heruntergeladen)
jpg Hektor%20022.jpg (29 KB, 65 mal heruntergeladen)
jpg Jule012.jpg (19 KB, 67 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McDingwall: 19.03.2007 20:26.

19.03.2007 20:22 McDingwall ist offline E-Mail an McDingwall senden Homepage von McDingwall Beiträge von McDingwall suchen Nehmen Sie McDingwall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie McDingwall in Ihre Kontaktliste ein
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3

images/avatars/avatar-31233.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, habs einfach mal probiert smile . Wenn du mein Design nimmst, bitte mit ***Boekhaus*** von GB (hannah.sievers@gmx.de) verlinken.
Danke ^^.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ***Boekhaus***: 20.03.2007 22:50.

20.03.2007 22:45 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3

images/avatars/avatar-31233.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimmst du das Design jetzt?? ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ***Boekhaus***: 25.03.2007 21:46.

25.03.2007 21:44 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Help! Ich brauche jemanden, der mir ein Design machen würde...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH