Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Überschriften » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Überschriften
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3

images/avatars/avatar-40314.gif

Herkunft: Österreich

[S] Überschriften Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
Ich suche Überschriften ...

Email: samantha.graf@xlink.at

Art der Grafik: Überschriften
Größe der Grafik: egal, nicht zu groß

Textfarbe: schwarz
Schriftart: sollte elegant aussehen

Überschriften:

1.) Samantha's Grafikservice
2.) Regeln
3.) Beispiele
4.) Formular

Freue mich auf eure Versuche!

lg
Samantha

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

19.03.2007 17:49 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !

images/avatars/avatar-46717.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das checkt ich mal wieder nicht >.<

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

19.03.2007 18:10 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:

images/avatars/avatar-42229.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du das jetzt so?!?! ka ich weiß auch nciht so riochtig was du willst großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CocktailLady: 19.03.2007 18:56.

19.03.2007 18:16 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
<3 HipHop<3

Themenstarter Thema begonnen von ponygirl6

@CocktailLady: Ja, genauso mein ich es, nur das die Überschriften rundherum transperent sein sollten!

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€

19.03.2007 18:47 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
*.Schlumpf (:

so bessa?!?! großes Grinsen +stolz auf mich bin dass ich erkannt hab was du wolltest+ Zunge raus

edit es ist jetzt tarnsparent sieht zwar nich so aus abe ris so x)

Dateianhänge:
jpg überschrift1.jpg (3 KB, 86 mal heruntergeladen)
jpg überschrift2.jpg (3 KB, 78 mal heruntergeladen)
jpg überschrift3.jpg (3,10 KB, 78 mal heruntergeladen)
jpg überschrift4.jpg (5 KB, 76 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CocktailLady: 19.03.2007 18:56.

19.03.2007 18:55 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
<3 HipHop<3

Okay, danke!

Ich warte noch ein bisschen! Augenzwinkern

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€

19.03.2007 18:59 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
*.Schlumpf (:

okay sag aber bescheid wenn du dich entschieden hast smile

19.03.2007 19:00 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !

images/avatars/avatar-46717.jpg

Herkunft: Deutschland

habs auch^^

Dateianhänge:
gif schrift1.gif (2 KB, 69 mal heruntergeladen)
gif schrift2.gif (836 Byte, 71 mal heruntergeladen)
gif schrift3.gif (934 Byte, 61 mal heruntergeladen)
gif schrift4.gif (839 Byte, 63 mal heruntergeladen)

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

20.03.2007 21:42 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.

images/avatars/avatar-29138.jpg

Herkunft: kiel

ich mach auch nochmal welche okay?

25.03.2007 12:11 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
*.Schlumpf (:

yap würd ich eig auch ma gerne wissen sonst könnt ich die gtrafix wieda löschen x) +speichaplatz o.O+

03.04.2007 12:12 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
<3 HipHop<3

Sorry, das ich mich so lange nicht gemeldet habe!

Ich nehme die von Tessa!

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€

03.04.2007 13:37 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Überschriften

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH