Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche dringend neues Design-Set (Enter, Layout/Design/HG) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche dringend neues Design-Set (Enter, Layout/Design/HG)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Suche dringend neues Design-Set (Enter, Layout/Design/HG) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT!!!!

Ich suche dringend ein Design für mein Virtuelles-Gestüt. Sollte professionell aussehen und bitte keine Beispiele verkleinert anhängen, die kann ich mir nämlich nicht ansehen.

Email: lisa.patzwald@freenet.de
Homepage: http://vg-rose.repage5.de

Art der Grafik: Frühlingsedition (DIV oder Iframe, am besten DIV!!!!)
Größe der Grafik: 1024x786
Hintergrundfarbe der Grafik: Oben Blumenwiese-Bild und unten Sand mäßiges/dunkler gelb-Ton!

Textfarbe: Eine passende, schwarz z.B.
Schriftart: Andy (Word gefunden)
Text: VG Rose....dort wo die schönsten Blumen blühen!
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben rechts

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Schmetterlinge, was euch sonst noch einfällt! FIXIERT!!!!!
Frames [bei Designs]: 3 (Platz für Text, Menü, Untermenü)
Frameanzahl [bei Designs]: 3?
Bilder: oben bei DIV: *klick*
Nr. 12 von oben oder Florida 2005 (ist gleiches Bild!)

Bilderquelle: alle mit Bildern für Grafiknutzung

Freue mich schon auf eure Antworten.

Für das Enter-Schild:

Farbe: wie oben
Bild: egal
Text: Erlebt die faszinierende Welt von Gestüt Rose!

Bitte antwortet so schnell wie möglich. Bräuchte noch jemanden der mir das fertige Design das ich Auswähle für REPAGE codet Augenzwinkern

BITTE LESEN:

1. Ich habe bei allpictures gefragt ob ich die Naturbilder für Grafiken nutzen darf und es wurde mir erlaubt!

2. Wäre toll, wenn ihr mir noch gleich ein Sommer-Desi machen würdet!

Für SOMMER-DESI:

Farben: oben Meerfoto (seite wird unten angegeben!) unten wieder
Sand.
Frames: 3?
Schrift: VG Rose...dort wo die schönsten Blumen blühen!
Schriftart: Andy
Brushes: Schmetterlinge, was euch noch so einfällt! FIXIERT!
Bildseite: *klick* NR. 2 oder Ägypten 12.06.2006 (gleiches Bild!)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pcdfan: 25.03.2007 19:07.

19.03.2007 17:39 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, habs mal probiert, naja, weiß nicht so recht^^
kann noch beliebig verändert werden. Die Schriftart hab ich nicht gefunden, hab ne ältere version von word.
quellen: Fotos:
Brushes/Pattern: www.moargh.de www.shizoo.de
lg fender

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Düdi: 15.11.2010 17:15.

19.03.2007 19:10 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von pcdfan
desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, nehme es mal in die engere Auswahl.

Bin froh, dass sich wenigstens eine bis jetzt mal die Mühe gemacht hat Augenzwinkern

Bitte sonst als mit Untermenü. Dort kann dann stehen:
Hier kommst du weiter oder so....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pcdfan: 20.03.2007 13:01.

20.03.2007 12:56 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki

20.03.2007 15:09 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

nimmst dus? verlinken mit meinem thread bei biete grafiken(folgt demnächst) und zandra.zan@gmx.de

26.03.2007 19:15 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, warte noch bis weitere eingetroffen sind.

Könntest du evtl. mal das Pferd links auf deiner Grafik entfernen? Oder irgendwie besser ausschneiden. Wäre lieb von dir Freude

27.03.2007 13:17 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

kann ich wegmachen, klar. kleinen moment.

ok,

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Düdi: 15.11.2010 17:15.

27.03.2007 13:19 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hhmmm.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht besser aus! nur jetzt ist noch das Problem mit der Aufschrift.....die wurde ja jetzt von mir geändert. Könntest du auch mal ein Desi für meinen Verkaufsstall machen? Da kannst du deiner Fantasie freien Lauf lassen!

Hab mal Isabel gefragt ob sie mir eines für VG Rose macht und ich glaube, sie ist schon am Arbeiten. Sorry, deines ist aber auch gut!!!!!

P.S.: Der Verkaufsstall heißt Verkaufsstall Hoffmann

28.03.2007 14:46 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

werd mal schauen. probiers evtl heut abend oder morgen.

28.03.2007 15:17 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hallo!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will es denn KEINER mehr probieren?????

29.03.2007 18:15 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Mitglied

Hallo!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So schwer???????? Irgendein bissel gescheites Design bitte reinstelle!!!!!

31.03.2007 12:34 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche dringend neues Design-Set (Enter, Layout/Design/HG)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH