Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Private HP | ALLE Versuche sind erwünscht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Private HP | ALLE Versuche sind erwünscht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sherly
Mitglied

images/avatars/avatar-37573.jpg

Design für Private HP | ALLE Versuche sind erwünscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: PN
Homepage: auch per PN

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768 px
Hintergrundfarbe der Grafik: Rosa/Pink

Textfarbe: Weiß, Schwarz oder soo
Schriftart: Saginaw oder sowas änhliches
Text: Sherly... | klein darunter verteilt: ...love? ...hate? ...friends? ...family? ...happy? ...sad? ...smile? ...tears?
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben i-wo

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: viele Brushes, Patters usw.
Frames [bei Designs]: Main + Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: i. Anhang

Bilderquelle: By Meeee

Das Design sollte nicht leer wirken, also viele Brushes etc. Und es sollte halt zu dem Text passen, der darauf stehen soll...Unnnnd die Bilder können auch gerne verändert werden. D.h. vllt s/w oder i-eine andere Farbe oder soo...

Unerlaubte Sonderzeichen aus dem Titel entfernt.

Dateianhänge:
jpg Bild53.jpg (111 KB, 138 mal heruntergeladen)
jpg Bild222.jpg (110 KB, 141 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von sherly: 14.03.2007 17:53.

13.03.2007 17:16 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

etwa so?

Dateianhang:
gif Designsherly.gif (172 KB, 162 mal heruntergeladen)
13.03.2007 18:01 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
sherly
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von sherly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön, das grundgerüst ist schon echt guut...
Aber das Bild hätte oben use etwas besser ausgeschitten sein können...

Aber danke danke für den Versuch smile
13.03.2007 19:21 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
sherly
Mitglied

+pushhh+
16.03.2007 08:14 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
..Sunshine ..Sunshine ist weiblich
müllermilch xP

images/avatars/avatar-31278.jpg

Hallo sherly,

ich habe mich mal dran gesetzt. Habe schon längere Zeit keine Grafiken mehr gemacht, also bitte nicht schimpfen. x)

1.

2.
16.03.2007 09:31 ..Sunshine ist offline E-Mail an ..Sunshine senden Beiträge von ..Sunshine suchen Nehmen Sie ..Sunshine in Ihre Freundesliste auf
sherly
Mitglied

Hey Sunshine.
Mir gefällt das erste Design total.
Ich würde mich freuen, wenn du genau
das selbe Desi, nur in Rosa und mit Main und Menü
Abtrennungen.
Wär echt suuupii wenn du es i-wie noch ändern könnest.

gggg LG

Sherly
16.03.2007 13:55 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
müllermilch xP

Ich denke ich müsste es dann noch einmal ganz neu machen, ich werde heute Abend mal schauen, was ich machen kann.^^

Sunny
16.03.2007 15:46 ..Sunshine ist offline E-Mail an ..Sunshine senden Beiträge von ..Sunshine suchen Nehmen Sie ..Sunshine in Ihre Freundesliste auf
sherly
Mitglied

Jaaa das wäre suuupiiii fröhlich
16.03.2007 17:21 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
müllermilch xP

HuHu,

ich habe das Design noch einmal ganz neu gemacht.
Ich hoffe das es jetzt das ist was du gesucht/suchst hast?!

mFg
Sunny
17.03.2007 10:42 ..Sunshine ist offline E-Mail an ..Sunshine senden Beiträge von ..Sunshine suchen Nehmen Sie ..Sunshine in Ihre Freundesliste auf
sherly
Mitglied

Jaaaaa...
Aber jetzt fehlen die kleinen Texte unter Sherly....

Vllt kannst du sie i-wie einfach noch drunter schreiben?!

LG Augenzwinkern
17.03.2007 14:59 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Private HP | ALLE Versuche sind erwünscht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH