Gegen Bilderklau - Das Original (http://www.gegen-bilderklau.net/index.php)
- Userzentrum (http://www.gegen-bilderklau.net/board.php?boardid=7)
--- Quasselecke (http://www.gegen-bilderklau.net/board.php?boardid=31)
---- Lifestyle, Sport & Gesundheit (http://www.gegen-bilderklau.net/board.php?boardid=119)
----- Der allgemeine Frisuren-Thread (http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=73353)


Geschrieben von White Lisa am 17.06.2011 um 20:29:

 

Ich möchte endlich mein ehemals rot das jetzt orange ist raushaben Augenzwinkern



Geschrieben von White_Mustang am 17.06.2011 um 23:15:

 

Will auch endlich mal Kupferfarbene Haare haben...
Hab aber noch nicht die passende Färbung gefunden, einer ne Idee?

Ansonsten, etwas mehr als Schulterlang, leicht lockig und Straßenköterdunkelblond -.-'



Geschrieben von Poly am 21.06.2011 um 11:06:

 

ich bin total unzufrieden mit meinen haaren im moment....sie sind total splissig...sämtliche haarkuren helfen nichts mehr und haarausfall hab ich auch ....es macht mir zwar nichts aus, denn ich hab ja sowieso sehr dichtes haar aber trotzdem ises nervig, wenn das bad voll mit meinen haaren ist....

jemand nen tipp???



Geschrieben von petzuen am 21.06.2011 um 13:07:

 

hm gegen den spliss wird wohl nur der friseur was tun können -> abschneiden

haarausfall hab ich momentan auch extrem.. war schon beim arzt um zu gucken ob ich irgendeinen mangel hab..
hab dann zinktabletten bekommen..
mal sehn obs hilft



Geschrieben von Golden Hope am 01.07.2011 um 20:52:

 

ich hab noch nen Tipp zum Thema Volumen:

Haare über den Kopf glätten. Einfach Kopf nach unten, Glätteisen am Ansatz ansetzen und wie gewohnt nach unter ziehn.
Danach vllt den mittleren Bereich der Haare leicht antoupieren, alles bisschen verwuseln, Wachs ins die Spitzen.
Sieht super aus und dauert 5Minuten (:



Geschrieben von Schnegge am 03.07.2011 um 20:30:

 

Ich hab' meine jetzt auch wieder abgeschnitten, die türkische Sonne hat ihnen wohl nicht so gut getan. Und ich hab' wieder einen geraden Pony, Mann, seh' ich jetzt jung aus großes Grinsen
Aber morgen kauf' ich mir Clip-In Extensions, dann geht's mir wieder besser (:



Geschrieben von Checky am 08.07.2011 um 17:33:

 

Arw! Herz
Hab heute gefärbt. großes Grinsen


Von so:



Auf so:




<3



Geschrieben von Poly am 10.07.2011 um 20:59:

 

@checky.
geniale farbe....


ich hätte so gerne wieder son dunkles violett...aber immer wenn ich sie färbe habe ich dann so ne blöde farbe...imer so nen rotton und das mag ich nicht...



Geschrieben von Apfelkuchen am 01.09.2011 um 19:21:

 

Okay, ich brauche Hilfe!
Montag geht es endlich mal wieder zu einem Friseur, und ich kann mir einfach absolut nicht entscheiden, was ich (Pony-technisch) machen soll.

Momentan:


Ich habe mir irgendwie sowas vorgestellt:
[x] - [x] - [x]

Oder meinen Pony einfach rauswachsen lassen, aber eher nicht, weil ich ohne Pony eine große Stirn habe.

Und - Soll ich meine Haare eher wachsen lassen, oder auf der momentanen Länge lassen?


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH