Dulcinea
also für mich wäre das auch voll der horror aber solange ich bei dem Pferd sein kann mich um das Pferd kümmern kann und einfach zeit mit ihm verbringen kann und ihm zeigen kann das ich trotzdem noch für ihn da bin find ich es nicht soooo... tragisch . die vorstellung ist zwar schlimm aber auszuhalten
sunshinesuga
Joa, is mir schon passiert^^ durch nen kleinen REitunfall war mein Fuß angebrochen und ich durfte 6 Wochen lang nicht reiten, oder so.
Nachdem ich die erste Woche ohne Pferde hinter mir hatte, hab ich die Viecher scho unheimlich vermisst.
Aber das Reiten fehle mir nicht soo sehr.. eigentlich nur der Umgang mit den Pferden. Das hat sich aber wieder gelegt, als ich die Dinger streicheln und putzen konnte xD
Tatjana
Ich darf eigentlich momentan nicht reiten, wegen einer alten Bänderverletzung (reitunfall). Aber 1 Monat ohne reiten und gerade erst aus Kur heimgekommen wo ich auch 1 Monat lang nit reiten konnte? Neee, außerdem hab ich der RB meines Pferdes "gekündigt" da sie mit ihr nur durchs Gelände gedonnert ist und alles hat durchgehen lassen.
Coeur
Hatte mal 4 Wochen lang ne heftige Krankheit. Naya, Bettruhe. Aber dannach gings ja wieder weiter. Wenn ich echt ne schwere Krankheit hätte, dann wär ich traurig, würde mich aber bestimmt anderwertig beschäftigen können.
Scora
kann man nichts machen. reiten ist für mich nicht das wichtigste. ich kann gut ohne reiten leben
quiksilver
Also ich würde es schon schaffen ohne Pferd auszukommen. Geh jetzt im September auch 4 Wochen in Urlaub wo ich mein Pferd nicht sehe.
Und die Gesundheit find ich wichtiger als das Reiten, deswegen würd ich auch ne Zeit lang pausieren wenn es sein müsste
Jenni
Joa, ich würde das schaffen, man kann auch so noch viel mit dem Pferd machen.
Mein Problem wäre viel mehr, wie ich mein Pferd auf seinem reiterlichen Stand halte^^ Hätte niemanden, der sie reiten könnte, und somit ein ganz schönes Problem.