~Jacki~
Hey...!
Ich wollte mal fragen wer das Buch "Hexenfeuer" schon gelesen hat!?! Wir lesen es mometan in der Schule und ich find es ist endlich mal en gescheites Buch, das auf der Realtiät beruht...! Was haltet ihr von dem Buch?
Lg Jacki
Häschen
Wir haben das Buch auch in der Schule gelesen.
(Anfang 8. Klasse!)
Ich muss sagen, ist nicht so mein Ding,
aber in ORdnung.
Habe aber eine totale Abneigung gegen Bücher die man in der SChule liest.
uahhhhhh
~Jacki~
Hams auch heute fertig gelesen! Ich glaub es gibt keine Bücher die nicht mit Happy End aufhören! *stöhn* Des is doch nicht des wahre Leben! Auch die Sache mit Martin & Babara is en bissel unrealistisch...!
Rou
ööh... von wem wurde des geschrieben un worum gehts? ^__^
~Jacki~
Is von Isolde Heyne...!
Klappentext:
Barbara sitzt gefangen im Kerker. Es ist ihre letze Nacht, am Morgen soll sie als Hexe verbrannt werden. Barbara ist unschuldig - doch wie geriet sie in die Maschinerie der Inquisition?
In dieser Nacht erinnert sie sich: an Johann von Rinteln, den geheimnisvollen Mönch, der sie als Findelkind in das reiche Kaufmannshaus Heinrich Burger brachte; an die alte Trude, ihre Lehrmeisterin in der Kunst der Heilkunde; und vor allem an Martin, den sie liebt - udn an ihre Ziehschwester, die herrsüchtige Armgard, deren blinde Eifersucht die Katastrophe heraufbeschwor.
Ja bei Intresse kann ich ne Inhaltsangabe schreiben! ^-^ Vllt werd ich ja dann besser in Inhaltsangabe!
Lg Jacki