Tian
Ohman, er hat die Kugel verschluckt ... x_x
Gibt's da eigentlich bestimmte Dinge, die man dann nicht mehr essen darf?
Schatti
Ja da waren wir beim Chinese essen und er hat sich ne Supper als Vorspeise genommen und dann ists passiert
Also er ist alles was er will. Das schlimme ist nur immer wenn er wieder einen drinnen hat, spielt er immer damit rum und "haut" den immer oben und unten an die Zähne hin. Das sollte man natürlich nicht machen, weil irgendwann machen das die Zähne auch nicht mehr mit
Bountyx3
Ich hab auf jeder Seite 2 Ohrlöcher und rechts noch ein Helix
Ich will mir links ein Tragus stechen lassen und noch ein Bauchnabelpiercing
Checky
Ich will ein Labret. Bin aber nicht sicher, obs mir steht.
lubbs.
Also ich finde Piercings nicht so toll, kann mir auch nicht vorstellen einen zu machen.
Hab nur Ohrringe und seid heute auf der rechten seite einen 2.

vllt. werdens da irgendwann mehr, mal sehn
Checky
| Zitat: |
Original von Checky
Ich will ein Labret. Bin aber nicht sicher, obs mir steht.
|
Hab gerad mal ne Piercing an die Lippe gesteckt.
Wenn ein Labret dazu kommt, kommt in die Nase ein "schlichter" Ring, also ohne Kugeln.

Und in die Lippe kommt ein Hufeisenring in silber.
Was meint ihr?
fayleen*
im sommer werde ich 14 jahre alt und dann bekomme ich endlich ein lippenpiercing (:
larahuu.ls
Ich habe ein Zungenpiercing, ein Surfacepiercing, ein Nippelpiercing und ein Intimpiercing.
-> alle mit 18
Vom 1. zum 4. hat sich der Schmerz gesteigert
Aber ich finde nach einem Piercing vergisst man die Art des Schmerzes. Man weiss zwar dass es weh getan hat, aber nicht mehr genau wie und wie sehr...
also finde ich
Aber ich muss sagen dass das piercen schon etwas süchtig macht. Ich wollte am Anfang gar keins und jetzt hab ich schon vier.
LG
Smiley_Jana
bah, ich mein Lippe ist ja so eigentlich ganz schön, aber ich stell mir das stechen lassen total ekelhaft irgendwie vor :s
ich hätte so gerne Tragus (: