.sunshine
tu ich jetzt schon

allerdings warte ich erst etwas bis das 2. richtig verheilt ist
LiLa.
Siehst du
Ja, hab ich auch. Habs mir vorgestern stechen lassen <3
heartie
Lippenpiercing finde ich auch sehr schön, aber mim Beruf ja nicht immer einfach. Deshalb lasse ich mir auch keines stechen, obwohl der Verzicht schon bisschen schmerzt. Würde aber auch freizeitlich nicht gehen wegen Sport usw... Also ists so wohl gescheiter. Finde aber auch, wenns wem steht ist das (meiner Meinung nach) das schönste Piercing von allen
White Lisa
Ich wollte schon immer Ohrlöcher, habe aber noch immer keine. Aber ich weiß garnicht ob ich wegen meine rohren darf :/
.:Bunter_Farbtopf
| Zitat: |
Original von VRH Kirschblüte
| Zitat: |
Original von SKiPPi
Ich habe 2 Ohrlöcher und darf jetzt endlich eins ganz oben am Ohr haben...
Ich beneide aber jeden, der an der Unterlippe eins hat. Ich finde das sieht total gut aus, aber leider sehen meine Eltern das nciht so -.- |
Sowas will ich nciht ich und meine Familie haben mal ein Paar gefragt und die sagte wenn man nciht aufpasst läöuft einem da schonmal die suppe / das getränk raus xDD
Habe 2 Ohrlöcher ^^ |
Also ich hatte eines (ist im Urlaub leider rausgelaufen )= und ich habe NIE das Essen in diesem Loch verloren Oô
Auch bei der Nase nicht, (wo auch sogar 2 habe) dass da was rausgelaufen wäre, wenn ich verschnupft war.
Also ich glaube, das ist nur schwachsinniges Gerde (;
SKiPPi
| Zitat: |
Original von Farbtopf
| Zitat: |
Original von VRH Kirschblüte
| Zitat: |
Original von SKiPPi
Ich habe 2 Ohrlöcher und darf jetzt endlich eins ganz oben am Ohr haben...
Ich beneide aber jeden, der an der Unterlippe eins hat. Ich finde das sieht total gut aus, aber leider sehen meine Eltern das nciht so -.- |
Sowas will ich nciht ich und meine Familie haben mal ein Paar gefragt und die sagte wenn man nciht aufpasst läöuft einem da schonmal die suppe / das getränk raus xDD
Habe 2 Ohrlöcher ^^ |
Also ich hatte eines (ist im Urlaub leider rausgelaufen )= und ich habe NIE das Essen in diesem Loch verloren Oô
Auch bei der Nase nicht, (wo auch sogar 2 habe) dass da was rausgelaufen wäre, wenn ich verschnupft war.
Also ich glaube, das ist nur schwachsinniges Gerde (; |
Wenns von der Familie kommt kann ich mir auch vorstellen das Mama und Papa ihr Kind nur davon überzeugen wollten sich nicht durchlöchern zu lassen
Michi264
| Zitat: |
Original von SKiPPi
| Zitat: |
Original von Farbtopf
| Zitat: |
Original von VRH Kirschblüte
| Zitat: |
Original von SKiPPi
Ich habe 2 Ohrlöcher und darf jetzt endlich eins ganz oben am Ohr haben...
Ich beneide aber jeden, der an der Unterlippe eins hat. Ich finde das sieht total gut aus, aber leider sehen meine Eltern das nciht so -.- |
Sowas will ich nciht ich und meine Familie haben mal ein Paar gefragt und die sagte wenn man nciht aufpasst läöuft einem da schonmal die suppe / das getränk raus xDD
Habe 2 Ohrlöcher ^^ |
Also ich hatte eines (ist im Urlaub leider rausgelaufen )= und ich habe NIE das Essen in diesem Loch verloren Oô
Auch bei der Nase nicht, (wo auch sogar 2 habe) dass da was rausgelaufen wäre, wenn ich verschnupft war.
Also ich glaube, das ist nur schwachsinniges Gerde (; |
Wenns von der Familie kommt kann ich mir auch vorstellen das Mama und Papa ihr Kind nur davon überzeugen wollten sich nicht durchlöchern zu lassen
|
Denke ich auch. Habe selber an der Unterlippe eins und weder Essen noch Trinken ist da jemals raus gelaufen
Jaysen
Meine Eltern haben auch was gegen Lippenpiercing -.-
Jetzt wirds in den Weihnachtsferien ein Bauchnabelpiercing xD
und zweite Ohrlöcher will ich auch haben *-*
.:Bunter_Farbtopf
| Zitat: |
Original von Jaysen
Meine Eltern haben auch was gegen Lippenpiercing -.-
Jetzt wirds in den Weihnachtsferien ein Bauchnabelpiercing xD
und zweite Ohrlöcher will ich auch haben *-* |
Hey kuhl (=
bin schon gespannt wies aussehen wird (=
Patriotin
Ich hab vor einigen Woche einen Online Piercing-Shop besucht, wirklich gute Qualität und absolut günstig. Habe nur leider vergessen, wie der heißt. Kennt ihn jemand?
Starling
Habe hier vor Jahren mal gepostet, dass ,wenn ich volljährig bin, es mir ja mal ernsthaft überlgen kann und: - ich kann mich einfach net entscheiden. Werde demnächst sone Magnet-Dinger kaufen, ums mal testweise zu probieren
TRAKiLEiNi.<3
Habe keine Piercings, aber 4 Ohrlöcher ..
ich find aber, diese Helix (?) Piercings oben am Ohr sehen super aus

weiß nur nicht ob mir das steht!
Patriotin
Ich habe schon lange mit einem Bauchnabelpiercing geliebäugelt. Allerdings finde ich mein Bäuchlein dafür nicht gerade ideal. Jetzt bin ich aber gerade ab abnehmen (bzw versuche es) und habe beschlossen, wenn ich ein paar Kilo schaffe, dann "belohne" ich mich selber mit dem Piercing.
SweetTemptation
Ich hab ein Bauchnabel-Piercing, hab damit aber irgendwie total viele Probleme damit. Möchte mir bald noch irgendwo eins stechen lassen, kann mich jedoch nicht entscheiden
lollipop <:
bald links ein Unterlippenpiercing
Caro.
wielange muss ich im Ohr mein medizinstecker drin lassen?
sirjenna
Hab einen Bauchnabelpiercing und einen Tragus und ich möchte gerne noch ein neues, weis abern ich was für eins...
Trinity
im moment: ein tragus, ein conch, ein helix und 3 lobe (also ohrlöcher) im januar kommt mein geburtstagsgeschenk dazu: mein zungenpiercing <3
Tian
Normale Ohrlöcher, trag aber im Moment keine Ringe.
Was ich aber gerne hätte, wären links noch ein paar mehr Ohrlöcher [ich kenn die 'Fachbegriffe' nicht], einen Lippenpiercing und einen Zungenpiercing. Aber ich schätze zu letzterem wird es nie kommen.