Schatti
Kennt sich hier einer mit Zungenpercings aus?
Nike
| Zitat: |
Original von Schattenpfote
Kennt sich hier einer mit Zungenpercings aus? |
Hab seit 2 1/2 Jahren eins. Was möchtest du denn wissen?
Schatti
Wisst ihr vielleicht wie lang der Stab sein muss?
Ist für ein Mann *gg*
Bindestrich
Am Anfang so 16mm, damit genug Platz da ist, falls die Zunge anschwillt. Danach kann man gut 14mm reinmachen, 12mm passt bei nicht allzu dicken Zungen auch.
Jesssi
An alle zungenpiercinginhaber
wie wars denn so, mit schmerzen, dem stechen selber(also stark gespürt?ect), wart ihr bei nem piercer der betäubt hat?
erzählt mal
LiLa.
Tjaa vorhin ganz spntan ein 3. Ohrloch [links

] stechen lassen. Ich so zu meiner abF: "Wäre doch cool." Sie so: "Jaa."
Dann nach ner halben Stunde auf zum Schmuckladen und schwubbs

.
Es tat höllisch weh, ich dachte mein Ohr wird zerquetscht. Aber sooo schlimm wars auch nicht

.
Famousx3
Hallo (:
Will auch mal meinen Senf dazu geben
Habe 3 Piercings..
2x Lippe (links und rechts also Snakebites ^^) das erste hab ich mit 14 stechen lassen das 2. mit 15
und dann hab ich noch Bauchnabel, hab ich mir vor ner Woche stechen lassen (also mit 17

).
2 weitere Bauchnabelpiercings kommen noch demnächst iwann, auch wenns echt sau weh tat :o
und dann hab ich halt noch 2 ohrlöcher, aber das zählt ja eig net soo zu pierings
LiLa.
3 Bauchnabelpiercings?
Wow
Doch ohren gehören auch dazu, why zählt die nie jemand mit? Es ist genauso Körperschmuck

.
.Alana.
Jap dann will ich doch auch mal erzählen
Also im linken Ohr
3 x im rechten Ohr
3x (davon einmal Helix)
1x Bauchnabel seit Oktober 2010
1x Christina Piercing (Intim) seit 4 Wochen
Soo am Mittwoch kommt noch mein Tragus am linken Ohr
lg Alana
Ponyhof
| Zitat: |
Original von Bindestrich
Am Anfang so 16mm, damit genug Platz da ist, falls die Zunge anschwillt. Danach kann man gut 14mm reinmachen, 12mm passt bei nicht allzu dicken Zungen auch. |
Willst du mich auf den Arm nehmen? O.o
Ich hatte 18mm drin und das Zungenpiercing hat gedrückt... Ich bin dann auf 22mm umgestiegen, das ging. Lieber zu groß, als zu klein, ich bin überings nur 1,59 cm groß. Mein Freund hatte ebenfalls 22mm, sicher ist einfach sicher.
Wenns nämlich drückt, tuts weh und gibt ne Delle oben auf der Zunge, sieht kacke aus. Aber am besten berät dich immer noch dein Piercer
Mittlerweile hab ich überings 14 mm, da meins recht weit hinten gestochen ist wegen Arbeit
LiLa.
Ich bekomm zum Geburtstag ein Bauchnabelpiercing
.:Bunter_Farbtopf
Ich habe zwei Ringe in meinem linken nasenflügel (=
Dazu noch eins im Ohrknorpel und bis vor 3 Wochen hatte ich noch ein Unterlippenpericing.
Aber nach ner durchfeierten Nacht ist es mir rausgefallen und ging nicht mehr rein -.-
und dann warn wir im Urlaub und ich konnte nicht zum Piercer -.-
Geht mich voll an ey -.-
LiLa.
Das ist natürlich doof -.-
Jetzt hab ich noch ein 3. ohrloch
SKiPPi
Ich habe 2 Ohrlöcher und darf jetzt endlich eins ganz oben am Ohr haben...
Ich beneide aber jeden, der an der Unterlippe eins hat. Ich finde das sieht total gut aus, aber leider sehen meine Eltern das nciht so -.-
Daily'
| Zitat: |
Original von SKiPPi
Ich habe 2 Ohrlöcher und darf jetzt endlich eins ganz oben am Ohr haben...
Ich beneide aber jeden, der an der Unterlippe eins hat. Ich finde das sieht total gut aus, aber leider sehen meine Eltern das nciht so -.- |
Sowas will ich nciht ich und meine Familie haben mal ein Paar gefragt und die sagte wenn man nciht aufpasst läöuft einem da schonmal die suppe / das getränk raus xDD
Habe 2 Ohrlöcher ^^
SKiPPi
Das hab ich ja noch nie gehört das einem da Flüssigkeiten rauslaufen xD
Kommt jemand hier aus Kiel und weiß wo es da einen günstigen Piercer gibt?
.sunshine
seit gestern hab ich auch endlich ein 2. ohrloch.

ich hatte voll schiss, dass es weh tut, was es dann aber nicht gemacht hat
LiLa.
Uii cool (:
Bald wirst du dich auch [wie ich] für ein 3. interessieren

<3