Piercings

Schatti
Kennt sich hier einer mit Zungenpercings aus?
Michi264
Zitat:
Original von Schattenpfote
Kennt sich hier einer mit Zungenpercings aus?


Hab seit ner Woche eins
Nike
Zitat:
Original von Schattenpfote
Kennt sich hier einer mit Zungenpercings aus?



Hab seit 2 1/2 Jahren eins. Was möchtest du denn wissen?
Schatti
Wisst ihr vielleicht wie lang der Stab sein muss?
Ist für ein Mann *gg*
Bindestrich
Am Anfang so 16mm, damit genug Platz da ist, falls die Zunge anschwillt. Danach kann man gut 14mm reinmachen, 12mm passt bei nicht allzu dicken Zungen auch.
Jesssi
An alle zungenpiercinginhaber großes Grinsen
wie wars denn so, mit schmerzen, dem stechen selber(also stark gespürt?ect), wart ihr bei nem piercer der betäubt hat?

erzählt mal smile
Schatti
Danke fröhlich
LiLa.
Tjaa vorhin ganz spntan ein 3. Ohrloch [links großes Grinsen ] stechen lassen. Ich so zu meiner abF: "Wäre doch cool." Sie so: "Jaa."
Dann nach ner halben Stunde auf zum Schmuckladen und schwubbs großes Grinsen .




Es tat höllisch weh, ich dachte mein Ohr wird zerquetscht. Aber sooo schlimm wars auch nicht großes Grinsen .
Famousx3
Hallo (:
Will auch mal meinen Senf dazu geben großes Grinsen

Habe 3 Piercings..

2x Lippe (links und rechts also Snakebites ^^) das erste hab ich mit 14 stechen lassen das 2. mit 15
und dann hab ich noch Bauchnabel, hab ich mir vor ner Woche stechen lassen (also mit 17 großes Grinsen ).
2 weitere Bauchnabelpiercings kommen noch demnächst iwann, auch wenns echt sau weh tat :o

und dann hab ich halt noch 2 ohrlöcher, aber das zählt ja eig net soo zu pierings großes Grinsen
LiLa.
3 Bauchnabelpiercings? geschockt
Wow großes Grinsen

Doch ohren gehören auch dazu, why zählt die nie jemand mit? Es ist genauso Körperschmuck großes Grinsen .
.Alana.
Jap dann will ich doch auch mal erzählen großes Grinsen

Also im linken Ohr 3 x im rechten Ohr 3x (davon einmal Helix)
1x Bauchnabel seit Oktober 2010
1x Christina Piercing (Intim) seit 4 Wochen smile

Soo am Mittwoch kommt noch mein Tragus am linken Ohr Zunge raus

lg Alana
Ponyhof
Zitat:
Original von Bindestrich
Am Anfang so 16mm, damit genug Platz da ist, falls die Zunge anschwillt. Danach kann man gut 14mm reinmachen, 12mm passt bei nicht allzu dicken Zungen auch.


Willst du mich auf den Arm nehmen? O.o
Ich hatte 18mm drin und das Zungenpiercing hat gedrückt... Ich bin dann auf 22mm umgestiegen, das ging. Lieber zu groß, als zu klein, ich bin überings nur 1,59 cm groß. Mein Freund hatte ebenfalls 22mm, sicher ist einfach sicher.

Wenns nämlich drückt, tuts weh und gibt ne Delle oben auf der Zunge, sieht kacke aus. Aber am besten berät dich immer noch dein Piercer großes Grinsen

Mittlerweile hab ich überings 14 mm, da meins recht weit hinten gestochen ist wegen Arbeit großes Grinsen
LiLa.
Ich bekomm zum Geburtstag ein Bauchnabelpiercing großes Grinsen Herz
.:Bunter_Farbtopf
Ich habe zwei Ringe in meinem linken nasenflügel (=
Dazu noch eins im Ohrknorpel und bis vor 3 Wochen hatte ich noch ein Unterlippenpericing.
Aber nach ner durchfeierten Nacht ist es mir rausgefallen und ging nicht mehr rein -.-
und dann warn wir im Urlaub und ich konnte nicht zum Piercer -.-

Geht mich voll an ey -.-
LiLa.
Das ist natürlich doof -.-

Jetzt hab ich noch ein 3. ohrloch großes Grinsen
SKiPPi
Ich habe 2 Ohrlöcher und darf jetzt endlich eins ganz oben am Ohr haben...
Ich beneide aber jeden, der an der Unterlippe eins hat. Ich finde das sieht total gut aus, aber leider sehen meine Eltern das nciht so -.-
Daily'
Zitat:
Original von SKiPPi
Ich habe 2 Ohrlöcher und darf jetzt endlich eins ganz oben am Ohr haben...
Ich beneide aber jeden, der an der Unterlippe eins hat. Ich finde das sieht total gut aus, aber leider sehen meine Eltern das nciht so -.-


Sowas will ich nciht ich und meine Familie haben mal ein Paar gefragt und die sagte wenn man nciht aufpasst läöuft einem da schonmal die suppe / das getränk raus xDD

Habe 2 Ohrlöcher ^^
SKiPPi
Das hab ich ja noch nie gehört das einem da Flüssigkeiten rauslaufen xD großes Grinsen großes Grinsen

Kommt jemand hier aus Kiel und weiß wo es da einen günstigen Piercer gibt?
.sunshine
seit gestern hab ich auch endlich ein 2. ohrloch. Herz ich hatte voll schiss, dass es weh tut, was es dann aber nicht gemacht hat großes Grinsen
LiLa.
Uii cool (:
Bald wirst du dich auch [wie ich] für ein 3. interessieren großes Grinsen <3