Piercings

Bindestrich
Zitat:
Original von PuTTi
Da macht man sich auch viel weniger Gedanken.
Denke mal, morgen. Also quasi heute xD!

Edit:

ICH HABS GETAN!
Beweis :



Schööönes Ding!
Ich mags so arg an mir smile .

Steht dir. smile

Ich hab mittlerweile Zunge und Bauch, ersteres nun fast 1 Jahr und letzteres jetzt.. 3 Wochen?
Ist dementsprechend noch ein bisschen rot weil ich iwie auch immer wieder mal dran hängen bleib oder drauf schlaf, aber schmerzt sonst nicht.
Zufrieden. smile
bolop
Hab mir nen Augenbrauenpiercing machen lassen o.O
LiLa.
Ich will ein Nasenpiercing großes Grinsen
Aber das sieht immer so extrem brutal aus, da hätte ich vorm Lippenpiercing echt weniger Angst :o
bolop
Einfach machen^^ Schmerz der kommt, der geht auch wieder.
LiLa.
Hmm leicht zu sagen, schwer umzusetzen.
Oder doch Unterlippenpiercing? :/
Naja wenn dann hab ich eh noch ein Jahr Zeit Freude
Raika90
Ich hab auch welche... Ein Lippenpircing und ein bauchnabel hatte auch eins in der Augenbraue, welches ich aber durch ein Praktikum raus nehmen musste, da ist dann nach 9 Stunden arbeit, das Loch zugewachsen gewesen....

Achja Schmerz? Mein Lippenpricing habe ich nicht mal gemerkt, als der Pricer fertig war hab ich noch gefragt obs schon drin ist großes Grinsen . Beim Augenbrauenpircing hab ich geheult voller Schmerzen und habe jetzt Angst es nochmal stechen zu lassen großes Grinsen weils echt sau arsch weh tat und Bauchnabel? Ich dachte ich muss sterben, allerdings musste er bei miur durch den Muskel stechen, da ich so mega dünn bin Zunge raus

Achja meine Eltern wollten auch nie das ich mir welche stechen lasse.. Nachdem ich dann 18 war, konnten sie aber nichts mehr dagegen machen... Mein Vater meinte noch, das er mich rausschmeißen würde, aber ich lebe heute noch zu HauseZunge raus ... werde mir bestimmt irgendwann nochmal das Augenbrauenpricing neu stechen lassen hehe ich stehe auf Pircinge
bolop
Zitat:
Original von LiLa.
Hmm leicht zu sagen, schwer umzusetzen.
Oder doch Unterlippenpiercing? :/
Naja wenn dann hab ich eh noch ein Jahr Zeit Freude


Mach Unterlippenpiercing ^^d
Nieves
Ich vermisse meine beiden Piercings. Aber ich weiß nicht, ob sich nachstechen lohnt, wenn ich mich dann in einem Jahr nach einer Ausbildung umsehen muss und die dann vielleicht eh wieder raus müssen..
Raika90
Nach einem jahr kannst du deine Pricinge aber schon lange raus lassen, wenn ich mein Pircing nun raus nehme, wächst es auch erst nach ein paar Tagen zu, wenn nicht noch nach einer Woche erst...
LiLa.
Zitat:
Original von bolop
Zitat:
Original von LiLa.
Hmm leicht zu sagen, schwer umzusetzen.
Oder doch Unterlippenpiercing? :/
Naja wenn dann hab ich eh noch ein Jahr Zeit Freude


Mach Unterlippenpiercing ^^d


Ja mir gefällt das auch aber ich hab Angst das es mir nicht steht unglücklich
Nieves
Ich weiß.
Ich hatte das auch eine Zeit lang immer so gemacht, morgens für die Arbeit raus und abends wieder rein oder zumindest nochmal durchstechen... Ich hab da jetzt nur vor einiger Zeit meinen Ring verloren und dann konnt ich's natürlich auch nicht mehr durchstechen, also ist es zugewachsen. Und jeden Tag diese Fummelei um das Piercing rein und rauszumachen.. Das war mir dann bald zu anstrengend (ich mühe mich damit nämlich immer ewig ab großes Grinsen )
Und irgendwie lohnt es sich auch kaum, wenn ich es den ganzen Tag raus haben muss.. =/
*ara-appaloosa*
wollt mir auch ein Unterlippenpiercing machen lassen aber meine Eltern lassen das nicht zu und erlich gesagt ich hab voll schiss vor den schmerzen...Nase würd ich mir da eher stechen lassen, das werd ich auch warscheinlich aber erst später ^^
LiLa.
Zitat:
Original von *ara-appaloosa*
wollt mir auch ein Unterlippenpiercing machen lassen aber meine Eltern lassen das nicht zu und erlich gesagt ich hab voll schiss vor den schmerzen...Nase würd ich mir da eher stechen lassen, das werd ich auch warscheinlich aber erst später ^^


Ich machs genau andersrum. Nase tut doch viel mehr weh :o
_____nathi
Ich hatte unterlippe und habe Nasen... waren beide nicht schmerzhaft... Also ich kann beide empfehlen!

Aber ich habe auch schon gehört, dass viele sagen lippen sei schmerzhaft, oder nase auch, denke kommt auf die Person drauf an!

Tipp: Macht beim stechen die Augen zu, so dass ihr nicht sehen müsst, wann der schmerz kommt! lasst euch überraschen!
.Alana.
Ich hab nen Bauchnabelpiercing smile und in ein paar Wochen soll das "Chrissi Piercing" folgen, jemand Erfahrung damit gemacht ? fröhlich

lg Alana
petzuen
hm hab ich schon davon gehört.
ich persönlich finds hübsch.. jedoch hab ich schon oft gelesen das es sehr oft und schnell rauswächst..
deswegn würd ich es mir nicht machen smile
Patriotin
Zitat:
Original von .Alana.
Ich hab nen Bauchnabelpiercing smile und in ein paar Wochen soll das "Chrissi Piercing" folgen, jemand Erfahrung damit gemacht ? fröhlich

lg Alana


Ich hab so ein ähnliches. Das Chr. Piercing habe ich nicht gennommen, weil ich denke, es könnte an der oberen Kugel sehr schwer mit der (drumherum)Rasur werden.
Michi264
Seit Donnerstag mein Zungenpiercung un mega Happy *g*
Thoali
"In Österreich dürfen sich Jugendliche ab 14 Jahren auch ohne Erlaubnis der Eltern piercen lassen (...)"

YES.
Unterlippe, im Mai wirst du schmerzen smile
Michi264
Zitat:
Original von Thoali
"In Österreich dürfen sich Jugendliche ab 14 Jahren auch ohne Erlaubnis der Eltern piercen lassen (...)"


Find ich persönlich einfach nur sehr Verantwortungslos