Piercings

».Vanny.
Nostril an mich?
Ach keine Ahnung. großes Grinsen Vielleicht ja, vielleicht nein. Mal sehen.
Leonie
Soo, mittlerweile hab ich denn auch vier Lobes und ein Helix, rechts. smile Jeweils zwei Lobes auf jeder Seite, seit heute, mal sehen, diejenigen die sagen, es wird zur Sucht, haben irgendwie Recht. Direkt wird über das nächste nachgedacht. Reizvoll fände ich noch ein Industrial, die find ich einfach nur scharf. smile Aber da ich das eh nicht durchgeboxt bekomme, hoffe ich auf ein Tragus.
Ach ja, zum Thema Knorpel-Schießen. Von wegen Verboten. großes Grinsen Sogar Piercer schießen es bei uns in der Umgebung, sofern es von den Kunden so gewünscht wird (& die sind serös, da könnt ihr jetzt drauf sagen was ihr wollt (; ). Ich hab meins auch schießen lassen, ja, ich war so blöd. Lasst keine Knorpelpiercings schießen, wenn ihr nachts schlafen wollt. Ich habs im April machen lassen und hab mich gut zwei Monate mit rumgeärgert, ja, selbst schuld. Mittlerweile ist's super verheilt, ich hab den Ring gedreht, sodass auch stärkere reinpassen würden und von dem allseits gefürchteten Hubbel am Knorpel spür ich auch nichts. Richtig bereuen tu ichs nicht, weils ja endlich verheilt ist, aber raten würd ichs trotzdem keinem. smile
Außer an meinen Ohren werden wohl keine Piercings hinzukommen, da ich das niemals durchgesetzt bekäme und ich außerdem nicht so richtig wüsste wo. An mir gefällts mir nicht, glaub ich. smile
One.of.my.lies
Zitat:
Original von Schwarze Seele
hab mir am MI mein MD rausnehmen lassen - AAAAUUAA ö.ö
horror. alleine die vorstellung hats mich grausen lassen .___. bin voll in ohnmacht gefallen XD und ich kann echt viel vertragen.
voll der fette fleischklumpen hing da dran x.x

Wieso hast du ihn den entfernen lassen?
Nike
Supergau unglücklich Wildes fleisch am Tragus
Trinity
mh ist natürlich shit, wenn sich der kram entzündet etc. das hat dann oft nicht mal was mit dem piercer zu tun ...
Nike
Nee, auf keinen Fall. Die Chance dass sowas entsteht ist ja gar nicht so niedrig und ich werde trotzdem niemals zu einem anderen Piercer gehen.
Mein Tragus war ja auch nach 2 Wochen schon komplett verheilt. Entzündet ist ja auch nix, nur eben das wilde Fleisch. Ich werds jetzt erstmal selbst mit einem Mittelchen behandeln und hoffen dass es weggeht. Wenn nicht, dann eben wegschneiden, aber ob ich dann das Piercing behalten kann ist natürlich fraglich. Und immerhin hab ich 50 Euro dafür bezahlt =/
autumn.
Eigentlich wollte ich mich ja am 29ten piercen lassen (Zunge) aber ich glaube, dass ich das jetzt lasse : D
brightside
Zitat:
Original von J.u.l.e.z.
Eigentlich wollte ich mich ja am 29ten piercen lassen (Zunge) aber ich glaube, dass ich das jetzt lasse : D


waruuuuum?
autumn.
Zitat:
Original von brightside
Zitat:
Original von J.u.l.e.z.
Eigentlich wollte ich mich ja am 29ten piercen lassen (Zunge) aber ich glaube, dass ich das jetzt lasse : D


waruuuuum?


meine Schwester hat sich ihres heute stechen lassen und als die Piercerin gerade die Risiken aufgezählt hat, bin ich umgekippt : > Ist also vllt. besser wenn ichs ganz lasse.
Irgendwann lass ich mir vllt. ein Helix stechen, aber das muss ich mir noch überlegen großes Grinsen
brightside
Zitat:
Original von J.u.l.e.z.
Zitat:
Original von brightside
Zitat:
Original von J.u.l.e.z.
Eigentlich wollte ich mich ja am 29ten piercen lassen (Zunge) aber ich glaube, dass ich das jetzt lasse : D


waruuuuum?


meine Schwester hat sich ihres heute stechen lassen und als die Piercerin gerade die Risiken aufgezählt hat, bin ich umgekippt : > Ist also vllt. besser wenn ichs ganz lasse.
Irgendwann lass ich mir vllt. ein Helix stechen, aber das muss ich mir noch überlegen großes Grinsen


juuulez großes Grinsen .. vllt doch madonna anstatt die zunge großes Grinsen
Nike
Zitat:
Original von BlackTear
Zitat:
Original von Nike
Nee, auf keinen Fall. Die Chance dass sowas entsteht ist ja gar nicht so niedrig und ich werde trotzdem niemals zu einem anderen Piercer gehen.
Mein Tragus war ja auch nach 2 Wochen schon komplett verheilt. Entzündet ist ja auch nix, nur eben das wilde Fleisch. Ich werds jetzt erstmal selbst mit einem Mittelchen behandeln und hoffen dass es weggeht. Wenn nicht, dann eben wegschneiden, aber ob ich dann das Piercing behalten kann ist natürlich fraglich. Und immerhin hab ich 50 Euro dafür bezahlt =/


Ein Knorpelpiercing am Ohr verheilt nicht in 2 Wochen. Es dauert ohne Komplikationen mindestens 3-6 Monate, bis der Wundkanal auch von innen vollständig zugewachsen ist.
Wildes Fleisch entsteht durch zu viel Bewegung und/oder Spannung am Stichkanal, deshalb würde ich in jedem Fall zum Piercer gehen. Ich selbst hatte ebenfalls Wildes Fleisch durch eine Spannung am Industrial, falls das beim Tragus (durch evtl. schlecht passenden Schmuck) ebenfalls passiert ist, wirst du da selbst nichts dran machen können.
Welches Mittel verwendest du denn dafür? Habe mein WF mit Wasserstoffperoxid wegspritzen lassen, ist allerdings mittlerweile keine gängige Methode mehr. Für gewöhnlich wird es mittlerweile weggeschnitten, wie du schon gesagt hattest und normalerweise kannst du den Piercing weiter tragen.


Stimmt, du hast Recht, es kann natürlich nicht nach 2 Wochen verheilt sein. Ich wollte eigentlich mehr damit sagen dass ich keine Komlikationen oder Schmerzen mehr hatte, und es sich eben verheilt angefühlt hat.
Das mit dem schlecht passenden Schmuck kann ich mir vorstellen, er passt zwar im normalen Zustand, aber er kam mir etwas eng vor als es noch angeschwollen war.
Ich war mittlerweile bei einem Piercer, der mit Betaisadonna empfahl. Ich bin leider heute erst dazu gekommen mir das zu besorgen. Ich soll das jetzt für 1-2 Wochen machen und dann nochmal zum Piercer. Mal sehn...
brightside
Zitat:
Original von Libby
Kann da echt so leicht so was schlimmes passieren?


Deine Frage erklärt sich irgendwie selbst. Im Kampfsport sind Piercings einfach das absolute NO-GO. Ein Junge bei meiner Freundin wollte darauf nicht hören, hat getaped und hat sich das ganze letzten Endes doch rausgerissen.
Und wenn du selber zu viel Schiss hast, dann machs raus.
PuTTi
Zitat:
Original von Libby
unglücklich
Man, warum will ich denn wieder mein Kampfsport aufnehmen?
Jetzt heißt es Bridge vs. (Kick)Boxen... mies >.<
Tapen reicht meinem potentiellen neuen Trainer nicht. Meinem alten schon, aber ich hab selber zu viel Schiss :/
Kann da echt so leicht so was schlimmes passieren? Macht jemand Kampfsport und hat ein Piercing? Was macht der/diejenige damit?


4 Wochen mit getapten Ohren waren schon ätzend. Und Percing auf die Dauer abkleben ? Never.
.sunshine
Ich hätte gerne einen Lippenpircing <3
maiinstream
Bauchnabelpiercings find ich zwar toll, würde mich aber nicht trauen, mir eins zu machen, weil da wirklich verdammt viel schiefgehen kann und eine Freundin meiner Mutter sich daran bei einem Autounfall die halbe Bauchdecke aufgerissen hat unglücklich da ist jetzt eine Riesennarbe, und deswegen hab ich Angst;

Ich hab Ohrlöcher, seit ich sechs war, und bekomme wohl zu meinem nächsten Geburtstag ein Nasenpiercing geschenkt. Freude
pico
hab e

zwei bauchnabelpiercings
ein augenbrauen piercing
ein zungen piercing
ein lippenbändchen piercing
fünf ohrloch piercings
ein lippenpiercing
ein Inplantat piercing

und mehrere tattoos
Ponyhof
Haha das kenn ich mit dem Piercing nicht aufkriegen xD
Mein Zungenpiercing ging nicht auf, meine Mum ganz unsanft aufgedreht und jez tuts erstmal weh XD
Naja, lange Stab für 2-3 Tage erstmal wieder reingepackt, geht heute schon viiiieeel besser und kann auch alles essen etc etc XD

Ich krieg bald mein Bauchnabelpiercing <3
Trinity
so nachdem ich mir gestern am helix geroppt hab tut das auch wieder mal sehr gut^^

einzige schlechte erfahrung: helix und reithelm. meins hängt genau da, wo der helm so doof drückt. naja ich hab sowieso selten einen an, also gehts^^
McLissy
Nächstes Jahr lass ich mir auf jeden Fall ein Helix machen. Das ist nun schon ne lange Überlegung und ich sehe da keine großartigen Gefahren bzw. Einschränkungen im Job o.Ä.

Eigentlich hab ich auch mal daran gedacht, iiirgendwann mal ein Zungenpiercing machen zu lassen, aber irgendwie finde ich den Gedanken nicht mehr so verführerisch bzw. ist mir das allgemein zu .. gefährlich.

Was ich noch echt schön fände, wär ein Madonna. Aber bevor ich mir das jemals steche, nehm ich mir intensiv Zeit, das zu überdenken. smile
Hat hier jemand eins?
Ponyhof
Zitat:
Original von McLissy
Eigentlich hab ich auch mal daran gedacht, iiirgendwann mal ein Zungenpiercing machen zu lassen, aber irgendwie finde ich den Gedanken nicht mehr so verführerisch bzw. ist mir das allgemein zu .. gefährlich.

Ich hab ein ZP, weniger Risiko als ne notwendige Operation, tat nicht einmal weh, sieht aber - finde ich - nur mit dem richtigen Piercing gut aus. Ein silbernes mit grünem Steinchen und ein schawrzes mir rosa Steinchen habe ich regelmäßig drin, aber es ist jedem seine Entscheidung (:

Zitat:
Original von McLissy
Was ich noch echt schön fände, wär ein Madonna. Aber bevor ich mir das jemals steche, nehm ich mir intensiv Zeit, das zu überdenken. smile
Hat hier jemand eins?

Ich mag die nicht <.< Ne Freundin hat sich eins selber gestochen und eine beim Piercer, sieht beides scheiße aus xD Sieht aus wie nen großer Pickel inner Disko und jah, einfach nicht so wirklich schön - mir gefällts nicht. Aber wenn du der Meinung bist, dir da sone Nadel durchzuschieben (durchschieben zu lassen) dann mach das, solange du dich wohl fühlst.

Zum Verheilen kann ich sagen: Gibt richtig gute Cremes für Außen- und Innenbereich der Lippe, musst mal bei deiner Apotheke nachfragen, einige gute Piercer bieten auch ein Pflegeset zum Verkauf beim Stechen für einen Spotpreis mit an.