Piercings

Nissy18
hatte mir mal oben am Ohr eines schiessen lassen, ganz egal was ich rein tat es hat sich immer wieder entzündet und war eigentlich nie wirklich heile, nach einem jahr (und es tat auch höllisch weh) hab ich es dann gelassen und den schmuck rausgenommen...seit dem habe ich dort nur eine hässliche narbe. sonst hatte ich nie probleme beim stechen selber, es verheilt schnell und ich sage immer, der piercer fühlt so auch, wenn was falsches im weg ist, beim schiessen ist da einfach n grösseres risiko bei smile
Sweetnina
Zitat:
Original von Jana
Und ich will ein Helix, aber irgendwie wäre das bei mir Verschwendung, ich hab meine Haare fast immer offen. Mh!


Hab sie auch oft offen, aber auch hinterm Ohr.. und ich habs ja weil ich es schön finde smile

Also das war bei mir kein Auswahlkriterium!
Pösi
Poah Leute hat irgendwer von euch Erfahrung mit diesen Ein-Kugel-Ringen bei nem Labret? Hab mir heute so nen Ring zugelegt nachdem ich immer Stäbe bzw. Spirale oder 2-Kugel-Ring drinhatte und ich kriege diese Steckkugel zum verrecken nicht drauf, hab das Gefühl mein Loch schon unfreiwillig von 1,6 auf 1,8 geweitet zu haben Zunge raus
Falls es da einen geheimen Kniff gibt, ich bin dankbar für Tipps xD
Curly
...
Schockolädchen
Gerade beim Labret ist ja der Vorteil, dass man, nachdem es richtig verheilt ist das Piercing gut mal tagsüber rausmachen kann für Schule/Arbeit und so, als Argument für deine Eltern, du kannst es also bequem nur in deiner Freizeit reinmachen, nach der Abheilungsphase!

So hat nämlich ein Freund von mir das Labret vor seinen Eltern durchgeboxt und das klappt wunderbar so!
Vera
Das Labret heilt so gut, dass man es wirklich stundenweise raus- und wieder reingeben kann? Ich würd schwören, dass einige meiner Piercings nach ein paar Stunden schon beginnen würden, wieder zu verwachsen und ich das nicht so einfach wieder durchbekäme.

Meine Zahnärztin hat mir ins Gewissen geredet, mein Zungenpiercing rauszunehmen, obwohl ich ein Kunststoffpiercing trage. Sie hat sich nicht direkt auf mich bezogen, sondern gesagt, dass es laut Studien für die Zähne so schlecht ist - ich nehm's nicht raus. Mein liebstes Lieblingspiercing will ich nicht rausnehmen unglücklich
Medic Droid
Zitat:
Original von Vera
Das Labret heilt so gut, dass man es wirklich stundenweise raus- und wieder reingeben kann?

Japs, ist so. Ich musste mein Septum einmal zum Wakeboarden rausnehmen (3 Stunden) und es war arg zugewachsen, so dass ich erst einmal einen Ohrringstecker durchdrehen musste.
».Vanny.
Ich kann mein Labret mittlerweile 48 Stunden am Stück rauslassen. Hab es seit Weihnachten bzw. Februar. smile
autumn.
1 Monat & 7 Tage und dann bekomm ich endlich mein Zungenpiercing. Hoffnetlich klappts auch.
brightside
Zitat:
Original von J.u.l.e.z.
1 Monat & 7 Tage und dann bekomm ich endlich mein Zungenpiercing. Hoffnetlich klappts auch.


Labret! Muharhar!
anna.
ich wurde mittlerweile schon voll oft drauf angesprochen, dass ein nostril (ich würd als schmuck definitiv nen ring nehmen..) voll zu meinem gesicht passen würde.. und ich will ja auch unbedingt irgendwas, was außerhalb von den ohren ist. großes Grinsen aber ob ich das jemals bei meiner mutter durchgesetzt kriegen würde.. unglücklich
edit: also bitte. "weils mir nich gefällt" ist doch keine begründung. MUTTER! das hast du bei den tunnels auch gesagt am anfan großes Grinsen
heartie
An alle Dehner: Was macht ihr mit eurem alten Schmuck? Ich hab hier ein paar Teile rumliegen, 10€ pro Stück bezahlt und irgendwie wärs ja schon Verschwendung die jetzt nur mehr rumgammeln zu lassen :/
autumn.
Zitat:
Original von brightside
Zitat:
Original von J.u.l.e.z.
1 Monat & 7 Tage und dann bekomm ich endlich mein Zungenpiercing. Hoffnetlich klappts auch.


Labret! Muharhar!


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Weisst du jetzt welche seite?
anna.
Zitat:
Original von heartie
An alle Dehner: Was macht ihr mit eurem alten Schmuck? Ich hab hier ein paar Teile rumliegen, 10€ pro Stück bezahlt und irgendwie wärs ja schon Verschwendung die jetzt nur mehr rumgammeln zu lassen :/

poste vllt mal im gedehnte-ohrlöcher-thread? (was hast du abzugeben btw..? großes Grinsen )
brightside
Zitat:
Original von J.u.l.e.z.
Zitat:
Original von brightside
Zitat:
Original von J.u.l.e.z.
1 Monat & 7 Tage und dann bekomm ich endlich mein Zungenpiercing. Hoffnetlich klappts auch.


Labret! Muharhar!


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Weisst du jetzt welche seite?


rechts denke ich
».Vanny.
Es haben schon 5 Leute gesagt, Cheeks würden mir unheimlich gut stehen, weil ich Grübchen habe. Maaaan, jetzt fange ich tatsächlich an zu überlegen. unglücklich
Krissy*
Zitat:
Original von ».Vanny.
Es haben schon 5 Leute gesagt, Cheeks würden mir unheimlich gut stehen, weil ich Grübchen habe. Maaaan, jetzt fange ich tatsächlich an zu überlegen. unglücklich


sind das die dinger die durch die backen gehn? ( ..bei cheeks iwie plausibel großes Grinsen )...würd ich nich machen ich find die dermaßen hässlich..und du hast eigentlich so ein schönes gesicht smile
heartie
Zitat:
Original von anna.
Zitat:
Original von heartie
An alle Dehner: Was macht ihr mit eurem alten Schmuck? Ich hab hier ein paar Teile rumliegen, 10€ pro Stück bezahlt und irgendwie wärs ja schon Verschwendung die jetzt nur mehr rumgammeln zu lassen :/

poste vllt mal im gedehnte-ohrlöcher-thread? (was hast du abzugeben btw..? großes Grinsen )


großes Grinsen
2mm Titan-Tube in silber, 4mm Titan-Tube in silber, 5mm Horn-Spirale in schwarz, 6mm Titan Tunnel in silber
anna.
Zitat:
Original von ».Vanny.
Es haben schon 5 Leute gesagt, Cheeks würden mir unheimlich gut stehen, weil ich Grübchen habe. Maaaan, jetzt fange ich tatsächlich an zu überlegen. unglücklich

Ich weiß nich ob man das so gut zu Snakebites kombinieren kann.. :/ Aber an sich denk ich schon dass sie dir stehen würden.. Hum.
anna.
wer nostril ich was?