Piercings

Rou
Zitat:
Original von Mikado
Zitat:
Original von Fröschii
Zitat:
Original von Queen
Zitat:
Original von Fröschii
Ich dachte, Surface wären nur die an der Hüfte .. hm.
Aber ja, ungefähr so, nur nicht senkrecht, sondern waagrecht und etwas weiter oben; direkt zwischen den Schlüsselbeinen.

Surface = Oberfläche
Alle Oberflächenpiercings nennen sich also Surfaces.


Peinlich! großes Grinsen

Ich werde mir jetzt wohl doch keinen Piercing mehr stechen lassen. Wobei mich der Industrial immer noch reizt. Hat jemand einen? Mich würde interessieren, ob der tatsächlich sechs Monate zum komplett Verheilen braucht.


Ich hatte ein Indu und es hat tatsächlich ewig zum Verheilen gebraucht .__. Ist wahrscheinlich irgendwie Glückssache oder so, aber meins hat wirklich gute 6 Monate gebraucht und danach hat es noch öfters gezickt..
Ich finds immer noch toll, würds mir aber nicht nochmal stechen lassen..


Ist ja auch eine blöde Stelle, weil man nachts draufliegt etc. Deshalb würde ich mir das wohl nochmal überlegen. Ich trage auch relativ gern Mützen und ich denke, das geht während dem Heilprozess dann auch nicht. Augen rollen
-Sugar-
also ich hab ein Problem, ich hab mein Helix seit anderthalb Jahren und hab es nicht gewechselt..jetzt hab ich ein neues Piercing und würde das gerne reinmachen, jedoch hab ich im Moment einen Stecker mit Platte hinten am Stab. Ich bekomms nicht raus, ich könnte es höchstens durchschneiden, jedoch hab ich dann Angst mein neues Piercing nicht rein zu bekommen. zum Piercer komm ich nicht so schnell...
».Vanny.
Ihr habt ein Labret drin oder was?
Platte festhalten, damit sie sich nicht mitdreht und dann mit nem Tuch die Kugel anfassen und aufdrehen, dann gehts eigentlich.
brightside
Zitat:
Original von ».Vanny.
Ihr habt ein Labret drin oder was?
Platte festhalten, damit sie sich nicht mitdreht und dann mit nem Tuch die Kugel anfassen und aufdrehen, dann gehts eigentlich.


Da steht doch Helix nicht Labret Augenzwinkern lesen..
Tatjana
Könnt ihr die Kugel denn drehen? Kann sein, dass sich das Gewinde überdreht hat, dann bekommt ihr sie nicht mehr ab. Dann gilt entweder zum Piercer gehen, oder Zange nehmen und abknappen. großes Grinsen
».Vanny.
Zitat:
Original von Pukra
Zitat:
Original von ».Vanny.
Ihr habt ein Labret drin oder was?
Platte festhalten, damit sie sich nicht mitdreht und dann mit nem Tuch die Kugel anfassen und aufdrehen, dann gehts eigentlich.


Da steht doch Helix nicht Labret Augenzwinkern lesen..


Lesen könnte ich dir auch empfehlen.

Zitat:
ich hab mein Helix seit anderthalb Jahren [...] jedoch hab ich im Moment einen Stecker mit Platte hinten am Stab
Nike
Ich hab mein Tragus jetzt seit 2 Tagen und bin super zufrieden, es hat nicht weh getan, ist unempfindlich und sieht super aus. Schööön.
Beim Piercer hab ich mich direkt mit den Worten "bis zum nächsten Mal" verabschiedet großes Grinsen
kk1994
ich hab ja n lippenbändchenpiercing:>

viele sagen dass sies hässlich finden aber ich mags(:

und wünschen tu ich mir n unterlippenpiercing oder am besten snakebites*-*

aber meine mum würds niemals zulassen xD
x_mushroom
Zitat:
Original von Nike
Ich hab mein Tragus jetzt seit 2 Tagen und bin super zufrieden, es hat nicht weh getan, ist unempfindlich und sieht super aus. Schööön.
Beim Piercer hab ich mich direkt mit den Worten "bis zum nächsten Mal" verabschiedet großes Grinsen


tragus <3
ich will auch großes Grinsen aber nach dem zungenpiercing will ich mir eh eins stechen lassen. oder industrial. weiß noch nicht so genau^^
».Vanny.
Zitat:
Original von Libby
Hat jemand ne Nose Bridge oder ne andere Bridge? Kostenpunkt? Von mir wollten sie heute 100 € + 5 € fürs Antisept... kam mir sehr übertrieben vor. In nem anderen Studio 50 €... kann ich dem 50 €-Studio vertrauen? Oder sind die 100 € bei ner Nose Bridge gerechtfertigt?


Sag mal, wie viele Piercings willst du eigentlich? Erst zig Piercings in die Lippe und jetzt ne Bridge dazu?
autumn.
yeeeah meine Mama hat mir jetzt endlich zugesagt, dass ich nach meinem Geburtstag (Oktober) ein Zungenpiercing bekomme : > Seit 2 Jahren will ich eigentlich ein Madonna und hab nie wirklich über ein Zungenpiercing nachgedacht aaaaber vor ein paar Monaten hab ich mich einfach in Zungenpiercings verliebt großes Grinsen
».Vanny.
Libby, du bist 18 und machst ne Ausbildung oder wirst bald damit anfangen. Da kommen viele Piercings im Gesicht eh nicht in Frage.

Ich liebe Piercings, ich habe selbst genug. Aber ich werd erst 16 und ich kann meine Piercings noch mindestens 3 Jahre ohne Probleme tragen, du musst sie aber dann rausnehmen. Daher frage ich, wie viele du dir stechen willst, weil du sie bei der Arbeit oder in der Ausbildung nicht tragen kannst.

Ich habe letztens eine Kassiererin beim E-Center gesehen. Sie hatte ein Lippenpiercing, sonst nur normale Ohrlöcher. Das Lippenpiercing hat mich total gestört, obwohl ich selbst zwei habe. Ich hätte nie gedacht, dass es einen als Kunden irgendwie so stört.

E/Rs
Julien
Ich wollte schon immer ein Lippenpiercing haben, eigentlich schon seit Jahren, aber seit Anfang 2010 wurde der Wunsch immer größer und seit einem halben Jahr oder so habe ich auch die Erlaubnis meiner Eltern (bin 15) und das Geld aufzutreiben wäre auch kein Problem, doch ich habe mich bis jetzt nicht getraut. Augen rollen
Das liegt nicht an den Schmerzen, sondern eher an dem Gedanken: Was mache ich, wenn es mir nicht mehr gefällt? Ja, klar, rausnehmen und zuwachsen lassen. Aber ich will auch nicht, dass man dann total sieht, dass da mal ein Piercing war ...

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Sieht man es sehr, wenn man das Piercing rausnimmt?
Und was macht ihr beim Schulsport? Fordern eure Lehrer euch auf, es rauszunehmen oder abzukleben?
Was sagt euer Zahnarzt? Ich mein, es gibt zwar zahnfreundliches Material und so, aber mein Zahnarzt würde glaube ich trotzdem einen Aufstand machen ... Augen rollen
».Vanny.
Zitat:
Original von Julien
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Sieht man es sehr, wenn man das Piercing rausnimmt?
Und was macht ihr beim Schulsport? Fordern eure Lehrer euch auf, es rauszunehmen oder abzukleben?
Was sagt euer Zahnarzt? Ich mein, es gibt zwar zahnfreundliches Material und so, aber mein Zahnarzt würde glaube ich trotzdem einen Aufstand machen ... Augen rollen


Man sieht die Narbe, wenn man es weiß, sonst ist da eben ein kleiner Punkt, der kaum auffällt.
Beim Schulsport wurde ich noch nie aufgefordert, sie rauszunehmen. Hab einmal nachgefragt und sie meinte, sie hätte es schon gerne, dass ich die rausnehme oder abklebe. Aber da wir keinen Sport machen, wo mich die Dinger verletzen könnten, darf ich sie drinlassen.
Mein Zahnarzt hat gesagt, dass sie vollkommen in Ordnung sind, weil ich damit nicht an meine Zähne drankomme, höchstens, wenn man von vorne direkt auf die Lippe drückt.

Zitat:
Original von Jana
Zitat:
Original von ».Vanny.
Libby, du bist 18 und machst ne Ausbildung oder wirst bald damit anfangen. Da kommen viele Piercings im Gesicht eh nicht in Frage.

Ich liebe Piercings, ich habe selbst genug. Aber ich werd erst 16 und ich kann meine Piercings noch mindestens 3 Jahre ohne Probleme tragen, du musst sie aber dann rausnehmen. Daher frage ich, wie viele du dir stechen willst, weil du sie bei der Arbeit oder in der Ausbildung nicht tragen kannst.

Ich habe letztens eine Kassiererin beim E-Center gesehen. Sie hatte ein Lippenpiercing, sonst nur normale Ohrlöcher. Das Lippenpiercing hat mich total gestört, obwohl ich selbst zwei habe. Ich hätte nie gedacht, dass es einen als Kunden irgendwie so stört.

E/Rs

Es ist ja nicht so, dass man bei jeder Art von Ausbildung piercingintolerant ist. o.o

Ich meine, ich hab selber ein Lippenpiercing und ein Augenbrauenpiercing und hatte einen Probearbeitstag beim Zahnarzt. Die Dinger kann man auch rausnehmen, wie du sicherlich weißt. Das ist dann auch nicht mehr das Ding.

Manchmal sollte man zuerst an sich selbst denken und ich persönlich zog aus dem Stechen lassen meiner Piercings einen persönlichen Nutzen. Manchmal braucht man dieses Gefühl einfach. Irgendwie ist das auch eine Art von Erfolgserlebnis, den "Mut" aufzubringen, den Weg ins Studio zu gehen und sich eins stechen zu lassen.

Demnach.. kann ich deinen Standpunkt nicht nachvollziehen.


Natürlich ist nicht jede Art von Ausbildung piercingintolerant, die meisten aber eben schon.
Piercings kann man rausnehmen, aber nicht über allzu lange Zeit und da kann man sich fragen, ob es das wert ist, sie jedes Mal rauszunehmen und nur abends tragen zu können.
Es ist dann eher die Frage, ob es sich wirklich lohnt, sich im Gesicht piercen zu lassen, wenn man das Piercing nur zuhause oder nach der Arbeit tragen kann.
Zu deinem Probetag: Mein Exfreund hat Snakebites, Zungenpiercing und Septum. Er arbeitet in einem Krankenhaus in der IT-Abteilung (wie auch immer man das genau nennt) und sein Chef ist selbst gepierct, daher erlaubt er ihm die Piercings. Er hat aber keinen Kundenkontakt, sondern sitzt ständig am Pc.
Andere Beispiele für Piercings bei der Arbeit fallen mir einfach nicht ein, jedenfalls keine außer Nasenstecker.
Ich habs nur erlebt, dass Freunde von mir ihre Piercings beim Praktikum sogar rausnehmen mussten, auch wenn sie in einer Fabrik gearbeitet haben, während ich alles drinlassen kann (Pferdewirt).

Libby, deinen Standpunkt versteh ich so besser. Wenn du erst studieren willst, ist das völlig in Ordnung. Vielleicht gefallen sie dir nach dem Studium eh nicht mehr so gut und dann ist es für dich okay, falls du sie rausnehmen musst und wenn du sie bei der Arbeit später tragen musst, ist es ja noch besser.
autumn.
Zitat:
Original von ».Vanny.

Andere Beispiele für Piercings bei der Arbeit fallen mir einfach nicht ein, jedenfalls keine außer Nasenstecker.


Mediengestalter dürfen meistens (ausnahmen gibt es immer) auch ihre Piercings drin lassen.
Es kommt eben immer auf den Betrieb an. Und wenn Libby sowieso studieren möchte - was ja auch ein paar Jahre dauert - wieso sollte sie sich dann keine Piercings im Gesicht stechen lassen (; Ist ja jedem selbst überlassen.

Wie dein Beispiel mit der Kassiererin. Mir z.B. ist es unglaublich egal wenn ich jemanden mit nem Piercing im Gesicht hinter der Kasse sitzen seh.
».Vanny.
Bild, Libby?
Lenny86
ich will jetzt schon ein bild sehen*g*
-NiNa-
Ich möchte auch sehen.
-NiNa-
Ich finds cool!
Lenny86
sieht doch schon gut aus....smile auch wenn es für mich nix wäreAugenzwinkern