Amil13
| Zitat: |
Original von Kuhmuhphu
Ich würd gerne mal ein Nasenpircing haben.. so ein kleines dezentes
Allerdings habe ich gehört das man dort Probleme bekommen wird wenn man Schnupfen hat..stimmt das? |
Hatte schon einige Male Schnupfen und hatte mit meinem Nasenpiercing nie Probleme!
Krissy*
viki mir gefällts so beesser wie du es dir machen willst, ich hab auch 2 ( da kommt die tage ein drittes dazu & helix oben halt und auf der anderen seite ist nur ein ohrloch

mir gefällts so aber jedem das seine ^^
Fidi'lein
wuuuuuuua. ich will unbedingt ein augenbrauenpericing haben *-*
die beste freundin von meiner schwester hat das seit kurzem und das sieht so gut aus..
jetztz muss ich nur noch mama fragen/überreden und dann zum piercer.

)
Vera
^^Augenbrauenpiercing?
War das nicht in den 90ern in? *gg* ich kenn eigtl. fast nur Männer, die das haben,... und ich muss zugeben, dass ist das einzige Piercing, bei dem ich noch nie eine Person gesehen hab, der das gut stand. Ich find, das gehört, wenn man es machen lässt, so eng gestochen, dass man wirklich nur die Kugeln sieht und keine Stecker... musst dann ein Foto reinstellen, wie das bei dir aussieht
Vera
| Zitat: |
Original von Queen
Ich muss da auch immer an Schlaghosen, Plateau Schuhe, Gelb-Blonde Haare und Talk Talk Talk denken, wenn ich ein Augenbrauenpiercing sehe
|
genau das!
und entweder an sonnenbankgebräunte Vollprolos oder schmächtige Möchtegern-Machos mit Pickelgesicht xD
aber wie gesagt, wenn's vllt schön gestochen ist und ein Stecker mit dezentem Schmuck dran ist, kann's bei ner Frau vllt auch ganz ästhetisch wirken - bin gespannt
Yasi
| Zitat: |
Original von Viki
Ja ich find das asymmetrische 2:1 auch sehr gut, aber ich war mir nicht so sicher ob 3:1 dann auch gut aussieht
|
Mach doch 3:2 xD
Hab ich auch so.
Ich habe mir heute mein Nasenpiercing rausgenommen.
Na ja mir gefällt es ohne einen Tick besser. Und ich hätte es so oder so in einen Monat rausnehmen müssen...
Hab ja so immernoch zwei Piercings.
».Vanny.
| Zitat: |
Original von Libby
Sagt mal, welche Piercings kann man ohne bedenken so 2-3 Stunden rausnehmen, wenn sie abgeheilt sind, ohne dass sie zu gehen? Sind Knorpelpiercings da besser als z.B. "schwabbelgewebepiercings" XD? Ich mach Kampfsport und mag dabei bleiben, aber auch uuuunbedingt ein Piercing <3 Oder zwei oder drei xD
Wie findet man herraus, ob einem ein Septum steht oder nicht? |
Nimm ein Hufeisen und klemm es dir in die Nase. Und dann guckste in den Spiegel.
Ich hab meine Lippenpiercings ab und zu 12 h am Stück draußen. Sie gehen schwerer wieder rein, aber bisher hab ich sie immer reinbekommen. Ohrstecker kann man rausnehmen. Bei Knorpelpiercings weiß ich es nicht. Kommt vielleicht auch drauf an, wie lange man das Piercing schon hat. Gerade am Anfang sollte man es nicht raustun. Aber wenn der Stichkanal vernünftig abgeheilt ist, warum nicht? Tag für Tag immer ein wenig länger draußen lassen und ein Gefühl für entwickeln. Und wenn es sich beim Reintun etwas entzündet, für ein paar Tage drin lassen.
Kann auch sein, dass ich Stuss laber.
leli
Helix tut auf jeden Fall mehr weh als Ohrlöcher, aber ich denke das war bei mir auch so weil ich mir den Helix hab stechen lassen (was du auf jeden Fall tun solltest!) und die unteren Ohrlöcher schießen. Schießen ist halt schneller, Stechen ist erst mit der Nadel bzw. Kanüle (?), dann das raus und das Piercing rein. Aber wie gesagt, auf keinen Fall oben schießen lassen, dass gibt hässliches Gewebe hinten. Der Schmerz hält sich allgemein aber in Grenzen, ist ja nur für ein paar Sekunden.
Fidi'lein
Toooooll. ch darf GAR KEIN Piercing -.-
Jedenfalls noch nicht jetzt. ^^
"Nur" ein BNP.
Dafür hab ich aber zu viel Speck am Bauch
Sweetnina
Das Stechen vom Helix tut weniger weh, als das Reinfriemeln vom Schmuck...
Mir war's das wert.
Krissy*
| Zitat: |
Original von Sweetnina
Das Stechen vom Helix tut weniger weh, als das Reinfriemeln vom Schmuck...
Mir war's das wert. |
ist echt so ich fand das stechen nichtmal erwähnenswert, jetzt ca. ein dreivirteljahr danach ist es allerdings erst komplett abgeheilt und ich wechsel freiwillig meinen schmuck, was ich vorher immer nur mit wiederstreben getan hab weils so weh getan hat. und direkt nach dem stechen war noch übel dass es sehr windig war und beim reiten war das dann nicht ganz so angenehm und es hat sich angefühlt als bläst der wind durchs loch
brightside
meine Muddi hats endlich akzeptiert dass ich ein Lippenpiercing möchte und es mir machen werde Mittwoch ist es eh zu spät das sie es mir 'verbieten' kann
Mit dem Kommentar "Ich hab heute ja gesehen dass es auch wieder zuwachsen kann, von daher!"
Bindestrich
Ich liebäugel ja mit Lippenbändchen. Oder als Alternative BNP, aber dafür find ich mich doch etwas zu 'speckig' :/.
Pina Colada
ich hätte total gerne ein Bauchnabelpiercing, kann ich mit meiner Mutter aber knicken.
Wobei ich mal aufgeschnappt habe, dass bei einem BNP vor dem 16. Lebensjahr ungefähr sich die Einstichstelle beim Wachstum weiten kann. Ist da was dran bzw. hat das schon einer erlebt?
Amil13
Wer erzählt mir was von seinem Helix? Also Stechen, Abheilungszeit, wie siehts aus mit Schlafen auf dem gestochenen Ohr...usw
Sweetnina
| Zitat: |
Original von Amil13
Wer erzählt mir was von seinem Helix? Also Stechen, Abheilungszeit, wie siehts aus mit Schlafen auf dem gestochenen Ohr...usw
|
Dazu gibt es doch hier schon so viele Beiträge
Stechen tut weh, aber nicht unbedingt schlimm. Schmuck Reinfriemeln ist schmerzhaft.
Schlafen? Was meinst Du? Du solltest Dich die erste Woche nicht unbedingt andauernd drauflegen, aber ich hab das nach ner Woche wieder ganz normal gemacht (hab meins auf meiner Schlafseite). Die Abheilungszeit ist ca 1-3 Monate, manchmal auch länger, aber das findest Du ja auch auf vielen anderen Seiten.
Was willst Du denn wissen ?
Deav
| Zitat: |
Original von Pina Colada
ich hätte total gerne ein Bauchnabelpiercing, kann ich mit meiner Mutter aber knicken.
Wobei ich mal aufgeschnappt habe, dass bei einem BNP vor dem 16. Lebensjahr ungefähr sich die Einstichstelle beim Wachstum weiten kann. Ist da was dran bzw. hat das schon einer erlebt? |
Ich habe mir mein BNP mit 14stechen lassen (und das sogar beim Hautarzt *dummwar*) das ist jetzt 7Jahre und die Einstichstelle sieht immernoch wie vorher aus. Beachten muss man eigentlich nix außer eben alle sauber halten und Schmerzen hatte ich gar keine...habe direkt danach auch wieder Handball gespielt (dann nur abgeklebt).
anna.
Weil ein Hausarzt keine spezielle Ausbildung für sowas hat. Was jetzt aber nicht bedeutet, dass die alle totale Versager sind.