teenieboecky
Irgendwann mag ich mir vielleicht auch noch n Helix stechen lassen (wenn überhaupt noch irgendwas) Hab rechts ein zweites Ohrloch - wo würdet ihr das dann stechen lassen?
aber da muss ich definitiv warten bis 18, meine mutter erlaubt mir da nix.
)| Zitat: | ||
Original von BlackTear
surfaces werden in die eine seite reingestochen, kommen an der anderen wieder raus. dermals werden in die haut reingesetzt. du hast also somit nur 1 Loch in der Haut. Ist etwas schwer zu beschreiben, guck mal bei den bildern bei google ;D |
| Zitat: |
| Original von Sweetnina Sooo, bin wieder daheim. Mit Helix und zweitem Ohrloch, beides links
Finds nicht überladen, hab sowieso nur einfache Stecker und das Helix ist auch nicht so groß. Ich muss sagen, schmerzfrei wars nicht, aber schlimmer geht ja bekanntlich immer. Jetzt hab ichs und bin super zufrieden
|


mein helix liegt ja auch so weit unten
steht dir beides sehr gut
| Zitat: |
| Original von Viki Hilf, ich hab ein kleines Problem. Also, am letzten Mittwoch hab ich mein BNP nachstechen lassen. Es ist eigentlich alles gut, nicht wirklich entzunden etc. Wenn ich es tagsüber nicht abklebe ist es immer wieder verkleb an den Einstichstellen, aber nichts dramatisches. Jetzt kleb ichs eh immer zu und dann bleibt auch alles schön sauber usw. Mein Problem ist allerdings, das um den Bauchnabel (sprich um das Piercing in großen Rahmen) meine Haut richtig rot ist, so ein wenig rau und naja trocken(?), so Ausschlag mäßig. Kann das sein dass ich das Piercingmaterial nicht vertrage? Aber dann müsste ja theoretisch gesehen das Piercing auch voll eitern oder? Ich hab mir schon gedacht dass es vllt eine Hautiritation ist wegen dem Desinfektionsspray oder so... Habt ihr Erfahrungen mit sowas? |
| Zitat: |
| Original von Butterflyflip sie meinte eben der Ring hat nen geringeren Durchmesser und bewegt sich mehr, dadurch könnte es länger beim abheilen dauern. Hab k.a.
War aber froh, dass sie ohne Klammer gestochen hat
Danke <3 wünsche ich dir auch noch... deins gefällt mir auch super. An so nen Ring hatte ich auch gedacht |
) hab ich bei den ohrloechern aber auch.
Hab in meinen jetzt auch immer Chirurgenstahl drin, aber wenn man da neue kauft wird das immer gleich ein halbes Vermögen
| Zitat: |
| Original von .oO(Tinkerfan)Oo. Ich hätt so gern mindestens noch ein weiteres Ohrloch pro Seite, aber ist so doof, weil ich da nicht wirklich was reintun kann
Hab in meinen jetzt auch immer Chirurgenstahl drin, aber wenn man da neue kauft wird das immer gleich ein halbes Vermögen
|
| Zitat: | ||
Original von ».Vanny.
Naja du kannst ja ganz schlichte Stecker in die weiteren Ohrlöcher reintun, da kriegt man schon welche für um die 10 Euro. Und in die ersten Ohrlöcher tust du dann schöne, teure, die dir gefallen und die eben etwas länger sind oder so. |
25€ habe ich für die momentan das Stück bezahlt, also 50€, und die kleinen Creolen 30€ das Stück (60€)
Total doof