Piercings

teenieboecky
Irgendwann mag ich mir vielleicht auch noch n Helix stechen lassen (wenn überhaupt noch irgendwas) Hab rechts ein zweites Ohrloch - wo würdet ihr das dann stechen lassen?
anna.
links. großes Grinsen
sonst ist immer eine seite so überladen.. überladen find ich nicht so toll. großes Grinsen

ohrtechnisch werd ich wohl irgendwann mal noch zwei helix übereinander, n tragus und n inner conch wollen.. großes Grinsen aber da muss ich definitiv warten bis 18, meine mutter erlaubt mir da nix. großes Grinsen
und dann wohl noch n labret oder ne madonna.. :> madonna find ich bei vielen sehr, sehr hässlich und einfach nur.. tussig und aaahh.. aber es gibt auch leute, denen das echt steht (ich weiß nur nicht wies bei mir aussieht. großes Grinsen )
Jelice
Zitat:
Original von BlackTear
Zitat:
Original von Jelice
Ich dachte, sowas nennt man Dermals.?! Was sind denn dann Dermals?


surfaces werden in die eine seite reingestochen, kommen an der anderen wieder raus.
dermals werden in die haut reingesetzt. du hast also somit nur 1 Loch in der Haut. Ist etwas schwer zu beschreiben, guck mal bei den bildern bei google ;D

Aaah okay, alles klar, danke!
Ich kenne beide 'Arten', dachte aber bisher, dass man beide Dermal nennt. ^^

Ich fände ein Dermal oder Surface im Nacken ja sehr geil. Andererseits: ich habe lange Locken. Man würde das Piercing wohl gar nicht sehen und im schlimmsten Fall habe ich da dann dauernd Haare drin hängen. unglücklich
Sweetnina
Sooo, bin wieder daheim.

Mit Helix und zweitem Ohrloch, beides links smile

Finds nicht überladen, hab sowieso nur einfache Stecker und das Helix ist auch nicht so groß.

Ich muss sagen, schmerzfrei wars nicht, aber schlimmer geht ja bekanntlich immer.

Jetzt hab ichs und bin super zufrieden smile
teenieboecky
Zitat:
Original von Sweetnina
Sooo, bin wieder daheim.

Mit Helix und zweitem Ohrloch, beides links smile

Finds nicht überladen, hab sowieso nur einfache Stecker und das Helix ist auch nicht so groß.

Ich muss sagen, schmerzfrei wars nicht, aber schlimmer geht ja bekanntlich immer.

Jetzt hab ichs und bin super zufrieden smile

Fotos? =3
Sweetnina
Fotos mach ich morgen, momentan ist noch ein bisschen viel Ohr Augenzwinkern

Edit:

Also hier die Bilder







Also jetzt ein Tag nach dem Stechen, es tut eigentlich kaum noch weh smile

Liebe Grüße
teenieboecky
Hübsch. (Du auch) smile
Ich persönlich würde den (das?) Helix noch etwas weiter oben machen, aber mir gefällt's auch so. Augenzwinkern

Danke auch für deine PN.
Sweetnina
Huhu,

ja wollte es ursprünglich auch weiter oben, aber da liefen bei mir Gefäße und dann hab ich mich so entschieden und find das auch okay, alles andere wäre mir zu zweit oben gewesen! smile

Weißt Du schon wann und ob Du dir eins stechen lässt?

Lieber Gruß und keine Ursache Augenzwinkern

Nina
Trinity
huhuuu smile

hey das sieht ja prima aus smile mein helix liegt ja auch so weit unten Augenzwinkern
aber die haarfarbe ist auch neu großes Grinsen steht dir beides sehr gut smile
teenieboecky
Ich bin mir noch nicht sicher, spiele eben mit dem Gedanken. Wenn, dann hat das erstmal noch etwas Zeit.
Sweetnina
also ich hatte von Anfang an nen Ring drin und keine Probleme smile

Dann mal schnelles und gutes Abheilen smile
teenieboecky
Zitat:
Original von Viki
Hilf, ich hab ein kleines Problem.
Also, am letzten Mittwoch hab ich mein BNP nachstechen lassen. Es ist eigentlich alles gut, nicht wirklich entzunden etc. Wenn ich es tagsüber nicht abklebe ist es immer wieder verkleb an den Einstichstellen, aber nichts dramatisches. Jetzt kleb ichs eh immer zu und dann bleibt auch alles schön sauber usw.
Mein Problem ist allerdings, das um den Bauchnabel (sprich um das Piercing in großen Rahmen) meine Haut richtig rot ist, so ein wenig rau und naja trocken(?), so Ausschlag mäßig. Kann das sein dass ich das Piercingmaterial nicht vertrage? Aber dann müsste ja theoretisch gesehen das Piercing auch voll eitern oder? Ich hab mir schon gedacht dass es vllt eine Hautiritation ist wegen dem Desinfektionsspray oder so... Habt ihr Erfahrungen mit sowas?

Womit klebst dus denn ab?
Ich hab zB eine Pflasterallergie und kann so gut wie gar keine Pflaster auf der Haut haben, dann wirds sofort rot & juckt & so. Augenzwinkern
Sweetnina
Zitat:
Original von Butterflyflip
sie meinte eben der Ring hat nen geringeren Durchmesser und bewegt sich mehr, dadurch könnte es länger beim abheilen dauern.
Hab k.a. smile
War aber froh, dass sie ohne Klammer gestochen hat fröhlich

Danke <3 wünsche ich dir auch noch... deins gefällt mir auch super.
An so nen Ring hatte ich auch gedacht


Huhu, ja einen Stecker hät ich mir auch erst vorstellen können, aber wenn Du dir oben nochmal mein Ohr anschaust wird dir auffallen, wieso das bei mir nicht geht.

->> kam also nur ein Ring in Frage smile
Trinity
mh also ich hatte auch gleich einen ring drin (sowohl beim helix als auch beim tragus) und ich hatte keine probleme. ich bin nur leider so ein spezi der sich nachts so bleede drauf legt, dass es am naechsten tag erst mal weh tut (auch fast ein jahr danach großes Grinsen ) hab ich bei den ohrloechern aber auch.

mein conch fand ich beim stechen easy aber dann drei stunden lang hatte ich ein gefuehl als ob mein ohr stirbt...danach wars weg. konnte auch dran rumspielen etc.
Nike
Ich hab bei meinem Piercer fürs Helix sogar 50 gezahlt. Dafür weiß ich, dass es das beste Piercingstudio weit und breit ist und da bin ich lieber vorsichtig und zahl ein bisschen mehr.
Kuhmuhphu
Ich würd gerne mal ein Nasenpircing haben.. so ein kleines dezentes smile

Allerdings habe ich gehört das man dort Probleme bekommen wird wenn man Schnupfen hat..stimmt das?
Jenny
Ich hätt so gern mindestens noch ein weiteres Ohrloch pro Seite, aber ist so doof, weil ich da nicht wirklich was reintun kann unglücklich Hab in meinen jetzt auch immer Chirurgenstahl drin, aber wenn man da neue kauft wird das immer gleich ein halbes Vermögen großes Grinsen
».Vanny.
Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
Ich hätt so gern mindestens noch ein weiteres Ohrloch pro Seite, aber ist so doof, weil ich da nicht wirklich was reintun kann unglücklich Hab in meinen jetzt auch immer Chirurgenstahl drin, aber wenn man da neue kauft wird das immer gleich ein halbes Vermögen großes Grinsen


Naja du kannst ja ganz schlichte Stecker in die weiteren Ohrlöcher reintun, da kriegt man schon welche für um die 10 Euro. Und in die ersten Ohrlöcher tust du dann schöne, teure, die dir gefallen und die eben etwas länger sind oder so.
Sweetnina
Ich lass meinen medizinischen Ohrring im oberen Ohrloch drin. Voll perfekt. Sone runde Silberkugel, die zu allem passt smile
Jenny
Zitat:
Original von ».Vanny.
Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
Ich hätt so gern mindestens noch ein weiteres Ohrloch pro Seite, aber ist so doof, weil ich da nicht wirklich was reintun kann unglücklich Hab in meinen jetzt auch immer Chirurgenstahl drin, aber wenn man da neue kauft wird das immer gleich ein halbes Vermögen großes Grinsen


Naja du kannst ja ganz schlichte Stecker in die weiteren Ohrlöcher reintun, da kriegt man schon welche für um die 10 Euro. Und in die ersten Ohrlöcher tust du dann schöne, teure, die dir gefallen und die eben etwas länger sind oder so.


Aber selbst Stecker sind aus Chirurgenstahl so doof teuer großes Grinsen 25€ habe ich für die momentan das Stück bezahlt, also 50€, und die kleinen Creolen 30€ das Stück (60€) großes Grinsen Total doof Zunge raus