Piercings

Vera
Ich war damals, kurz nach dem Piercing stechen lassen, ja SEHR intelligent - bin am Abend danach mit meinen Cousinen ins Kino gegangen und was gehört da dazu? Natürlich Popcorn... ich hab auch nachm Kaufen nicht daran gedacht, dass die salzig sind und vllt. nicht so gut für frische Wunden... und als ich im Kinosaal dann die erste Hand voll gegessen hab, hätt ich am liebsten laut losgeschrien vor Schmerzen - also, wenn auch sonst nix weh tat an meinem Piercing, das würd ich keinem empfehlen xD

-> was lustig ist: hab vor ein paar Tagen (als es noch warm war und nicht so verregnet wie jetzt *schnauf*) eine Kugel Eis gegessen und das Zungenpiercing hinterlässt darin echt lustige Spuren Augenzwinkern Ist mir bisher noch nie aufgefallen *gg*
.:Bunter_Farbtopf
Ich habe mir letztes Jahr am Nasenflügel einen Ring mit Kugel stechen lassen. Und heuer, genau ein Jahr darauf, das zweite im gleichen Nasenflügel (: Mir gefällts echt gut (:
Sweetnina
Werde mir von meinem ersten Gehalt (kommt am 1.7) eeeendlich mein Ohrknorpelpiercing stechen lassen.

Wo genau am Ohr weiß ich immer noch nicht.

Ich mach mir aber jetzt einfach mal keinen Stress wegen Schmerzen. Das seh ich dann, wenns soweit ist.

Wie lang dauert das Stechen so im Durchschnitt eigentlich?

Lg
.:Bunter_Farbtopf
hab auch eines im Ohknorpel. Alle sagten, dass es voll Hamer schmerzt, find ich gar ned.
Ich schätzte, hab ned auf die Uhr geguckt, nicht ganz ne Minute? (ohne dem Mittel aufs Ohr halten oder Vorbereiten der Nadel.)
autumn.
in 4 Monaten darf ich mir endlich etwas stechen lassen großes Grinsen Ich bin nur gerade total hin und her gerissen. Ein Madonna oder doch ein Zungenpiercing? Oooh mensch : o
Jelice
Madonna!
.:Bunter_Farbtopf
ja, aber bis er das Piercing durchziet, un ddie Kugel raufschraubt und klemmt ^^
autumn.
das hört sich eindeutig an großes Grinsen
naja ich hab ja noch 4 monate hihi
Maina
Helix sieht kacke aus, wenn man sonst keine Ohrlöcher hat, oder? Wobei ich ja zwei übereinander möchte, aber hmm. Normale Ohrlöcher maag ich einfach nicht. Bäh.
Wunschliste über die Jahre so: 2x Helix, Tragus & Conch. Scheiße man, ich weiß nich was ich machen soll! großes Grinsen
Pferdchen89
Zitat:
Original von Sweetnina
Werde mir von meinem ersten Gehalt (kommt am 1.7) eeeendlich mein Ohrknorpelpiercing stechen lassen.


Das hört sich voll ekelig an! großes Grinsen

Mein Zungenpiercing ist ja jetzt fix verheilt. Tut gar nicht mehr weh und ich kann schon fast alles wieder essen!
Der lange Stab nervt mich jetzt schon, bin froh, wenn ich den kürzere reinbekomme! Augen rollen
Sweetnina
Zitat:
Original von Pferdchen89
Zitat:
Original von Sweetnina
Werde mir von meinem ersten Gehalt (kommt am 1.7) eeeendlich mein Ohrknorpelpiercing stechen lassen.


Das hört sich voll ekelig an! großes Grinsen

Mein Zungenpiercing ist ja jetzt fix verheilt. Tut gar nicht mehr weh und ich kann schon fast alles wieder essen!
Der lange Stab nervt mich jetzt schon, bin froh, wenn ich den kürzere reinbekomme! Augen rollen


großes Grinsen

Ja, aber ich weiß immer noch nicht, ob ich jetzt ein Antihelix oder ein Helix will. Und das obwohl ich morgen zum Stechen fahren will, wenn alles klappt.
Aber dann klappts sogar noch vorm 1.7 smile
».Vanny.
Ich kann mich nicht zwischen Septum und Nasenflügel entscheiden. Beides. großes Grinsen 4 Monate noch.
Rou
Zunge und Snakebites. smile
Industrial folgt bei Gelegenheit und erm .. kann mir jemand sagen, wie man die zwischen den Schlüsselbeinen nennt?
Sweetnina
Rou
Ich dachte, Surface wären nur die an der Hüfte .. hm.
Aber ja, ungefähr so, nur nicht senkrecht, sondern waagrecht und etwas weiter oben; direkt zwischen den Schlüsselbeinen.
Sweetnina
Zitat:
Original von Patriotin
Hier gibt wohl niemand zu, ein Intimpiercing zu haben, oder? Augenzwinkern


vlt hat ja auch einfach keiner eins Augenzwinkern
autumn.
Zitat:
Original von ».Vanny.
Ich kann mich nicht zwischen Septum und Nasenflügel entscheiden. Beides. großes Grinsen 4 Monate noch.


haha bei mir sind es auch 4 Monate großes Grinsen (2 tage später als bei dir .-. ) & bei mir ises die Frage Madonna oder Zungenpiercing großes Grinsen
Jelice
Ich dachte, sowas nennt man Dermals.?! Was sind denn dann Dermals?
Sweetnina
ich fahr heut zum Piercer Freude
anna.
boah ne freundin kam heute zu mir.. "he gell ich will mir ja da oben so nen ohrring machen lassen als belohnung zur bestandenen fahrprüfung." - "n helix?" - "hä nee da oben so n ohrring." - "ja, beccy.. des heißt helix. großes Grinsen " - "achso.. ja.. aber ich weiß gar nich auf welcher seite.." - "hast du irgendwo n zweites ohrloch?" - "nee gar nix" - "dann mach links" - "ok gut des sagen bisher alle. großes Grinsen aber ich weiß gar nich wo ich des machen lassen soll." - "beim piercer. stechen. nicht schießen." - "aber lea hat ihrs auch schießen lassen!" - "aber die schießen dir da einfach n stumpfes teil mitten durchs ohr, da zersplittert dir unter umständen alles und des sieht dann einfach nur richtig widerlich aus und alles ist kaputt." - "hä aber stechen tut doch voll weh" - "aber nur paar sekunden lang. wenn dein knorpel im arsch ist, tuts richtig lang richtig weh. großes Grinsen "
... sie hats mir nicht geglaubt und will zum juwelier. weils bei lea ja auch geklappt hat. hust. na toll. da streut man einmal "fachwissen" ein und dann sowas. großes Grinsen