-NiNa-
| Zitat: |
Original von Bindestrich
| Zitat: |
Original von gestuet_traumpferde
| Zitat: |
Original von Bindestrich
| Zitat: |
Original von Quadergirl
zeig mal, bobbii! |
Wenns abgeschwollen ist.
@gestuet_traumpferde: Das fällt beim Reden doch garnicht auf, wenn du deine Gosche halt richtig aufreißt ists halt Pech.
|
Es fällt nicht auf, aber genug Arbeitgeber sind genügend eingeschränkt um einfach immer zu sagen: Die ist gepierced, die bekommt den Job nicht.
Und die Ohren: Normale Stecker? |
Den meisten ist dann aber was unauffälliges lieber, wie was direkt im Gesicht.
Nein, wäre halt wie beim Piercing ein Stab mit Kugel aber auf der anderen Seite ne Platte. |
Und nen ganzen Monat kein Freibad? Find ich grad ein wenig krass... Ich hab mir ein zweites ind Ohrläppchen schiessen lassen und bin am nächsten Tag ins Freibad...
Pferdchen89
Ich bin ja jetzt eigentlich nicht wirklich ein Piercing-Freund, und war eigentlich auch immer dagegen, mir irgendwas stechen zu lassen. Aber nun haben zwei Freundinnen von mir sich ein Zungenpiercing stechen lassen....und irgendwie hab ich daran jetzt gefallen gefunden.
Ich hätte nun auch gerne eins - aber ich Angst davor, mir so eine Nadel durch die Zunge stechen zu lassen. Ich überleg jetzt schon seit ein paar Wochen hin und her. Gefallen tut es mir schon!
Rappe
Ich mag nahezu alle Piercings, sogar Nippel gefalln mir mittlerweile. Nur Zunge kann ich nicht leiden. Vielleicht, weil ich es immer mit den dicken zwölfjährigen Emo-Mädchen von nebenan assoziiere, oder allgemein mit Leuten, die einfach nur ein Piercing haben wollen, egal wo, und sich dann für Zunge entscheiden, weil Mami nichts anderes zu lassen würde. Ich finde es einfach dumm platziert, gefährlich und unästhetisch.
teenieboecky
| Zitat: |
Original von Pferdchen89
Ich bin ja jetzt eigentlich nicht wirklich ein Piercing-Freund, und war eigentlich auch immer dagegen, mir irgendwas stechen zu lassen. Aber nun haben zwei Freundinnen von mir sich ein Zungenpiercing stechen lassen....und irgendwie hab ich daran jetzt gefallen gefunden.
Ich hätte nun auch gerne eins - aber ich Angst davor, mir so eine Nadel durch die Zunge stechen zu lassen. Ich überleg jetzt schon seit ein paar Wochen hin und her. Gefallen tut es mir schon! |
Hört sich ziemlich nach Gruppenzwang an, würde ich sagen...
Ich selbst mag Piercings in den meisten Fällen nicht sooo gerne, für mich selbst könnt eich mir nur höchstens ein paar mehr Löcher am Ohr (hab jetzt einen Stecker links & zwei rechts) vorstellen, wobei ich denke, dass ich nicht viel mehr als mein geplantes Tattoo (mit 18 oder so, früher nicht) machen lassen werde.
Bindestrich
| Zitat: |
Original von teenieboecky
| Zitat: |
Original von Pferdchen89
Ich bin ja jetzt eigentlich nicht wirklich ein Piercing-Freund, und war eigentlich auch immer dagegen, mir irgendwas stechen zu lassen. Aber nun haben zwei Freundinnen von mir sich ein Zungenpiercing stechen lassen....und irgendwie hab ich daran jetzt gefallen gefunden.
Ich hätte nun auch gerne eins - aber ich Angst davor, mir so eine Nadel durch die Zunge stechen zu lassen. Ich überleg jetzt schon seit ein paar Wochen hin und her. Gefallen tut es mir schon! |
Hört sich ziemlich nach Gruppenzwang an, würde ich sagen... |
Gruppenzwang? Wenn mans bei jemanden sieht, es schön findet und sich dann auch stechen lässt ist das doch kein Gruppenzwang?
Pferdchen89
| Zitat: |
Original von Bindestrich
| Zitat: |
Original von teenieboecky
| Zitat: |
Original von Pferdchen89
Ich bin ja jetzt eigentlich nicht wirklich ein Piercing-Freund, und war eigentlich auch immer dagegen, mir irgendwas stechen zu lassen. Aber nun haben zwei Freundinnen von mir sich ein Zungenpiercing stechen lassen....und irgendwie hab ich daran jetzt gefallen gefunden.
Ich hätte nun auch gerne eins - aber ich Angst davor, mir so eine Nadel durch die Zunge stechen zu lassen. Ich überleg jetzt schon seit ein paar Wochen hin und her. Gefallen tut es mir schon! |
Hört sich ziemlich nach Gruppenzwang an, würde ich sagen... |
Gruppenzwang? Wenn mans bei jemanden sieht, es schön findet und sich dann auch stechen lässt ist das doch kein Gruppenzwang? |
Danke Bindestrich.
Ich mach das, was mir gefällt. Wenn andere es vor mir haben und ich es toll finde, warum dann nicht? Ich lass mir doch nicht was stechen, was mir überhaupt nicht gefällt, nur weil es meine Freundinnen auch haben!
Zungenpiercing find ich gut, weil es nicht so auffällig ist, wie z.B. Augenbrauenring, Nase oder sonst was, zumal ich mir sowas jobtechnisch sowieso nicht stechen lassen darf.
teenieboecky
Gut, Gruppenzwang ist vielleicht das falsche Wort, entschuldigt. Ich find dieses "Eigentlich mag ichs nicht, aber jetzt habens zwei und ich mags doch" irgendwie... nicht richtig. Ist mir aber auch egal, was andere mit ihrem Körper machen und aus welchen Gründen.
autumn.
| Zitat: |
Original von teenieboecky
Gut, Gruppenzwang ist vielleicht das falsche Wort, entschuldigt. Ich find dieses "Eigentlich mag ichs nicht, aber jetzt habens zwei und ich mags doch" irgendwie... nicht richtig. Ist mir aber auch egal, was andere mit ihrem Körper machen und aus welchen Gründen.
|
man darf seine Meinung ja ändern (; Und vielleicht hat sie sich vorher nicht wirklich damit befasst, dann die Piercings gesehen und war eben positiv überrascht so das es ihr eb en doch gefällt
Hannah14
Also ich habe an der Lippe jeweils links und rechts insgesamt jedes Loch 3 mal gestochen, also 2mal durchs Narbengewebe.
Ich muss dazu sagen, dass ich keinerlei Probleme mit Nadeln oder Angst vorm Stechen habe - das Durchstechen hat eben ein paar Augenblicke länger gedauert, als das erste Stechen. ;D
Der Schmerz war ein bisschen größer, aber nicht sooo sonderlich!
Wie das beim Bauchnabel ist - keine Ahnung.
anna.
| Zitat: |
Original von dana_
Ich hätte liebend gern ein Tragus, aber mein Knorpel da ist so klein, jedenfalls find ich das, darum hab ich mich bislang nie getraut.
Und ich sag immer, wenn ich mal zufrieden mit meinem Bauch bin, lass ich mir auch ein Bauchnabelpiercing stechen, finde das sehr hübsch.
Knackt das beim Tragus eigentlich echt, wenn das durchgestochen/gestanzt wird? |
eey, genau dasselbe bei mir.

ich bin überzeugt, dass ich keinen platz für n tragus hätte.

und mit dem bauch ebenfalls..
Vera
| Zitat: |
Original von Epona
| Zitat: |
Original von Mikado
Ich will immer noch ein Zungenpiercing haben. Familie + Freundeskreis findet die Idee schrecklich und ich habe furchtbar Angst vorm Stechen, aber mal schaun.. vielleicht lässt sich da was in den Sommerferien machen ^^ |
haha, mir geht es haargenau so ;D naja mein problem ist noch, dass ich viele kenne die es haben und mit rumspielen und deren zähne sind ganz schön kaputt gegangen dadurch. meine zähne sind jetzt schon nicht das wahre, weiß nicht, ob ich ihnen damit noch den rest geben würde XD |
Das mit den Zähnen ist aber kein Problem, du musst den Titanschmuck eine gewisse Zeit lang tragen, frag mich nicht wie lang - kann mich grad net erinnern, aber dann kannst du den Stecker tauschen und wenn du es verträgst auch andere reintun und ich hatte z.B. auch mal nen Titanstecker mit Kugeln, die mit so einer Art Kunststoffbeschichtung ummantelt waren (die waren rot und weiß gestreift, deswegen wollt ich die haben *gg*) und die Klimpern auch net an den Zähnen etc., da kann man nicht wirklich was kaputt machen.
Und wegen der Arbeit - ich hab mein Zungenpiercing vor den Vorstellungsgesprächen rausgetan und erst dann wieder rein... ich hatte wegen meiner Tattoos und Piercings trotz 'konservativer' Jobs (ich nenn sie mal so, Notariat, Bank, Versicherung) keine Probleme, und beim Vorstellungsgespräch und Probearbeiten kann man die Piercings ja rausnehmen - und wenn die Arbeit passt, wird der Arbeitgeber dich in den seltensten Fällen wegen einem Loch in der Zunge verschmähen

Noch dazu sieht er das Loch ja nicht, außer wenn du ihm die Zunge zeigst und dann hast du sowieso schlechte Karten xDDD
teenieboecky
Kennt ihr vielleicht einen Onlineshop bei dem man gut & günstig Fake Plugs/Tribals/Schnecken etc. kaufen kann?
Pferdchen89
Ich habs heute getan. Ich hätte ja nie im Leben gedacht, dass ein Zungenpiercing so wehtut.
Die Zunge ist jetzt so richtig geschwollen und dick. Lutsch schon fleißig Kamillenteeeiswürfel. Alle haben mir gesat, ich würde lispeln. Ich merk das ehrlich gesagt gar nicht.
Morgen hab ich noch Schule und übermorgen muss ich wieder arbeiten. Bin mal gespannt, wie es dann ausschaut.
Kurze Frage noch: Auf Milchprodukte sollte man ja erstmal verzichten. Weiß einer, wie das mit säurehaltigen Getränken ausschaut. Also O-Saft, Cola, Fanta etc.
Nike
| Zitat: |
Original von Pferdchen89
Ich habs heute getan. Ich hätte ja nie im Leben gedacht, dass ein Zungenpiercing so wehtut.
Die Zunge ist jetzt so richtig geschwollen und dick. Lutsch schon fleißig Kamillenteeeiswürfel. Alle haben mir gesat, ich würde lispeln. Ich merk das ehrlich gesagt gar nicht.
Morgen hab ich noch Schule und übermorgen muss ich wieder arbeiten. Bin mal gespannt, wie es dann ausschaut.
Kurze Frage noch: Auf Milchprodukte sollte man ja erstmal verzichten. Weiß einer, wie das mit säurehaltigen Getränken ausschaut. Also O-Saft, Cola, Fanta etc.
|
Du kannst im Grunde alles trinken was du möchtest, solange du hinterher mit Wasser nachspülst. Ich habs damals die 14 tage bis ich den kürzeren Stab bekommen habe einfach nur Wasser getrunken.
Vera
²Pferdchen: das mit dem Lispeln ist am Anfang ja normal, is ja klar, wenn die Zunge so angeschwollen ist, dass das stört beim Reden. Aber sobald sie abschwillt, kannst eigentlich wieder normal plappern
²Viki: wo lässt du es dir denn stechen? Mystery Touch? Ich kann dir leider nicht sagen, wie das mit dem Nachstechen is, hab selber noch keines Nachstechen lassen *mhh*
Vera
echt? da hab ich auch fast alle meine Piercings machen lassen, außer meine BWP, die hab ich auch in Gleisdorf stechen lassen, aber bei der Uschi, die hat da in der Nähe vom Hartlauer bei der Passage ein Studio, die macht das auch sehr gut, mit der war ich hochzufrieden (und vor allem mit ihrer Art, weil sie nicht so kühl ist, wie in Glsdf)...
Aber bei den Piercingstudios kann man sich zumindest sicher sein, dass alles professionell gemacht wird... in Fürstenfeld gibts ein Studio namens "Inka", die stechen alles schief und urgs... hab von denen auch mein Lippenbandpiercing verkorkst bekommen
Vera
| Zitat: |
Original von Epona
Es tat weh ...?
|
was meinst du denn, Epona?
Bindestrich
| Zitat: |
Original von Nike
| Zitat: |
Original von Pferdchen89
Ich habs heute getan. Ich hätte ja nie im Leben gedacht, dass ein Zungenpiercing so wehtut.
Die Zunge ist jetzt so richtig geschwollen und dick. Lutsch schon fleißig Kamillenteeeiswürfel. Alle haben mir gesat, ich würde lispeln. Ich merk das ehrlich gesagt gar nicht.
Morgen hab ich noch Schule und übermorgen muss ich wieder arbeiten. Bin mal gespannt, wie es dann ausschaut.
Kurze Frage noch: Auf Milchprodukte sollte man ja erstmal verzichten. Weiß einer, wie das mit säurehaltigen Getränken ausschaut. Also O-Saft, Cola, Fanta etc.
|
Du kannst im Grunde alles trinken was du möchtest, solange du hinterher mit Wasser nachspülst. Ich habs damals die 14 tage bis ich den kürzeren Stab bekommen habe einfach nur Wasser getrunken. |
Ich würde auf so stark zuckerhaltige Getränke verzichten, oder direkt danach spülen mit der Mundspülung die du bekommen hast.
Meins ist irgendwie schon total gut verheilt, hab gestern sogar McDonalds gegessen (<3) und tat nicht mehr weh. Nicht ideal aber mein gott. Bin irgendwie die ganze Zeit am rumspielen, der Stab ist so lang..