Daina
ich überlege mir dauernd ob ich mir so nen lippenpiercing machen lass .. aber erst später .. aber wiie

keine ahnung .. ich hab angst das dann iwas passiert :x
Bayer04
Hab jetzt nen richtigen Stab drinne. Tut weder weh, noch ist es entzündet
.:Shadow:.
Ich hab mein Septum wieder
Heute Abend ist die Zweitagesgrenze um, ich hoffe es fängt danach nicht an zu zicken..
Bindestrich
| Zitat: |
Original von .:Shadow:.
Ich hab mein Septum wieder
Heute Abend ist die Zweitagesgrenze um, ich hoffe es fängt danach nicht an zu zicken.. |
Tats weh?
.:Shadow:.
Naja, es gibt angenehmeres als sich ne Nadel durch die schmerzempfindlichste Stelle zu jagen, aber schlimm wars nicht.
Also beim 1. Mal Stechen fand ich den Schmerz sogar stärker, als bei 2. mal, obwohls ja angeblich andersrum ist.
Aber die paar Sekunden Schmerz lohnen sich dafür (:
Rappe
Mein Septum ist mir vor ner Woche im MoshPit rausgerissen worden, unglückliche Begegnung mit nem feindlichen Ellenbogen.
Ich hab aber eh überlegt, ob ich es rausnehme, die Entscheidung ist mir jetzt ja abgenommen worden - ich steck mir nie wieder was darein. Die Behandlung an der Stelle war ne echte Tortur.
.:Shadow:.
Oha, das klingt übel.
Aber ich bin eh mehr der Pussy-Typ, der nur daneben steht. Generell frage ich mich ob ich damit in der nächsten Zeit rumspringen sollte oder besser nicht.
Bis jetzt tut im Übrigen noch nichts weh (:
».Vanny.
Ich hab mir grad noch ein Ohrloch gestochen und musste feststellen, dass das doch mehr wehtut als ein Lippenpiercing.

Leika
| Zitat: |
Original von ».Vanny.
Ich hab mir grad noch ein Ohrloch gestochen und musste feststellen, dass das doch mehr wehtut als ein Lippenpiercing.
|
Du dir selber? o.O.
».Vanny.
Ja. o: Keine Diskussion deswegen.
».Vanny.
| Zitat: |
Original von Nayfay
Nett, das hier rein posten und dann keine Diskussion wollen.
Richtiges Forum dafür! |
Ich fands nur erwähnenswert, die Diskussion übers Selbststechen hatten wir nämlich bereits. Ich will ja keine Diskussion entfachen, ich wollte nur das Bild zeigen.
Beim nächsten Mal halte ich mein Maul. (:
anna.
| Zitat: |
Original von ».Vanny.
Ich hab mir grad noch ein Ohrloch gestochen und musste feststellen, dass das doch mehr wehtut als ein Lippenpiercing.
 |
mein drittes auf beiden seiten ist auch etwa an der stelle. vor dieser.. diesem.. lochdellenfaltendingsda. und da tats auch sehr viel mehr weh, als da wo das zweite ist.. ich denk mal da spielt einfach schon n bisschen knorpel mit.. :/
Rappe
Knorpel hat absolut keinen Einfluss auf den Schmerz. Ich hab im linken Ohr 6 der 13 Löcher im oberen Bereich, allesamt durch den Knorpel, und mir ist immer aufgefallen, dass die Nadel da durchging wie Butter. Kein Schmerz, nur wenig Widerstand, zack. Das kann man nun mal nicht verallgemeinern, es kommt auf die Beschaffenheit des Einzelnen an.
anna.
öhh mal bezogen auf das "ihr"..

ich weiß nicht ob du mich jetzt damit gemeint hast, tíreth, aber ich hab mir noch gar nichts selber gestochen. nur um das für den fall der fälle mal klarzustellen.
».Vanny.
| Zitat: |
Original von Tíreth
Habt ihr beim Selberstechen gar keine Angst vor Infektionen, schlechter Wundheilung, o.Ä.?
Abgesehen davon, dass ich mich gar nicht überwinden könnte, mir irgendwo eine Nadel durchzustechen, spare ich lieber und überlasse sowas den Fachleuten... |
Natürlich ist es eine Überwindung, aber ich spare grad und möchte da nicht 30 Euro für Ohrlöcher ausgeben, wenn ich sie mir selbst stechen kann. Bisher hatte ich keine Probleme mit meinen Piercings. Meine selbstgestochenen Lippenpiercings sind ohne Probleme verheilt, besser als die vom Piercer gestochenen Piercings von zwei Freunden von mir.
Heute tuts nur noch weh, wenn ich es anfasse und es ist weder rot, noch geschwollen. Das wird aber auch das letzte selbstgestochene sein. Weiter oben ist mir das dann auch zu riskant, weil es einfach weh tut und durch den Knorpel schwerer zu stechen ist (,weil es dicker und härter ist). Ich möchte nicht, dass es dann schief wird und ständig entzündet ist, wenn es nicht hinhaut.
One.of.my.lies
Momentan ist mein Helix ein bisschen entzündet. Was soll ich da am besten drauf machen?
anna.
| Zitat: |
Original von One.of.my.lies
Momentan ist mein Helix ein bisschen entzündet. Was soll ich da am besten drauf machen?
|
allerheilmittel sind ja bekanntlich lauwarmer kamillentee & eiskaltes (meer)salzwasser. ;D
edit: also nicht gemischt. :o eins von beidem.
One.of.my.lies
| Zitat: |
Original von .anna <3
| Zitat: |
Original von One.of.my.lies
Momentan ist mein Helix ein bisschen entzündet. Was soll ich da am besten drauf machen?
|
allerheilmittel sind ja bekanntlich lauwarmer kamillentee & eiskaltes (meer)salzwasser. ;D
edit: also nicht gemischt. :o eins von beidem.
|
Hmmm... gegenüber dem Salzwasser bin ich recht misstrauisch, da sich da - so wie ich mittlerweile in diversen Foren gelesen habe - die Meinungen teilen, ob das so gut ist.
Kamillentee drauf tropfen lassen?
// xDD jaja schon klar - hätte ich nicht gemischt.