Piercings

Krissy*
Zitat:
Original von FreakyDevilLizzy
Zitat:
Original von Jessy2006
Ja das hab ich mir auch schon gedacht, weil ich auch oft Schnupfen hab, besonders bei dem Wetter.
Aber so die Schmerzen beim Stechen, wie sind die?
Wie so eine Spritze beim Blut abnehmen?
da man bei einem gut ausgebildeten Arzt die Spritze GAR NICHT spürt...nein.
Beim Nasenpiercing wird Knorpel durchstochen, nicht nur ein bisschen Haut und eine Gefäßwand. Das ist ein anderer und stärkerer Schmerz.
Also dem Arzt, bei dem Blutabnehmen so wehtut wie ein Knorpelpiercing, würd ich n Vogel zeigen, ich glaub es hackt^^


Also mein Helix hat auch fast garnicht weh getan :o
Jessy2006
Hmm..naja wie wäre es zu vergleichen der Schmerz..?
Krissy*
bei mir war es nur ein ganz dezentes pieksen, ich würde das nichtmal als schmerz bezeichnen großes Grinsen
Jessy2006
Was ist denn ein Helix? XD
Krissy*
oben am ohr, also auch knorpel
Jessy2006
Achso ok.
Ich werde es schon überstehen, hoffentlich..
Hannah14
Schmerzen sind doch sowieso subjektiv.
Das Stechen an sich fand ich bisher immer total harmlos, fast schmerzlos, weil es auch total schnell geht.

Ich überlege, mein Lippenpiercing rauszunehmen. Oder halt wieder eins dazu. großes Grinsen
CrazyPony
Ich hatte früher eine regelrechte Metalfresse : D
Snakbites, Nasenpircing, Lippenbändchen.
Septum war auch in Planung.
Inzwischen hab ich nur noch nen Nasenpiercing, mir hat das ganze Metal einfach nichtmehr an mir gefallen Freude

Achja und zum Schmerz beim Piercen, ich denke keiner kann jetzt sagen wie weh es tut, weil jeder einfach ein anderes Schmerzempfinden hat. Ist wie beim Zahnarzt, der eine braucht bei ner Füllung ne Spritze der andere packts ohne Spritze ohne mit der Wimper zu zucken großes Grinsen
».Vanny.
Zitat:
Original von Hannah14
Schmerzen sind doch sowieso subjektiv.
Das Stechen an sich fand ich bisher immer total harmlos, fast schmerzlos, weil es auch total schnell geht.

Ich überlege, mein Lippenpiercing rauszunehmen. Oder halt wieder eins dazu. großes Grinsen


eins dazu! es steht dir so gut. smile
Summerland
Zitat:
Original von Jessy2006
Ja das hab ich mir auch schon gedacht, weil ich auch oft Schnupfen hab, besonders bei dem Wetter.
Aber so die Schmerzen beim Stechen, wie sind die?
Wie so eine Spritze beim Blut abnehmen?

also ich würde es schon so etwa sagen Augenzwinkern
die spritze tat etwas weh, aber das durchstechen gar nicht und später hielten sich die schmerzen auch in grenzen^^
am anfang tat es etwas weh, wenn man das pricing gedreht hat, aber ansonsten
joar und schnupfen...man gewöhnt sich daran, dass da "etwas ist" und kann damit umgehen Augenzwinkern
das ist zumindest meine erfahrung Augenzwinkern hab meins schon seit 6 jahren und bisher nie probleme damit gehabt...(habs bei einem arzt machen lassen Augenzwinkern ) lg
Amil13
Wer von euch hat denn ein Bauchnabelpiercing und mag ein wenig berichten über Abheilung, Pflege etc.? fröhlich
Nissy18
Also ich habe 3 Tattoos und ein Bauchnabelpiercing und ein Zungenpiercing

Zu deiner Frage smile

Bei mir war des so, ich habe das Bauchnabelpiercing in London Camden Town gemacht. Das Verheilen lief bei mir ned so gut, weil ich eine Allergie habe gegen unechten Schmuck, brauche Titan. Lange lief es nicht gut. Dann ging ich in der Schweiz nochmal zum Piercer, der stach mir dieses neu, erklärte mir wie ich es pflegen soll und gab mir ein neues Piercing.

Du musst es wenn möglich 3-6 mal am Tag mir Merfen oder Bepanten Spray oder andere normale Desinfektionsmittel reinigen. Ich habe des immer so gemacht, ich nahm das Piercing, nachdem ich meine Hände gewachsen habe und spritzte beim Einstechkanal drauff, ja nciht rausnehmen smile dann habe ich dieses Piercing immer gedreht, es soll ja nicht so sein dass die Wunde am Piercing klebt, du musst das immer wieder um die Achse drehn, zudem reinigte es besser weil es überal hinkommt.

Nach etwa 1-2 Wochen habe ich begonnen das Piercing rauszunehmen, in ein kleines Gläschen mit Desinfektionsmittel einzulegen, es zwei Minuten zu lassen um dan das wieder reinzutun. Nur damit auch mal das Piercing sauber wird.

So, ich würde sagen es dauer 2-4 Wochen bis die oberflächliche Wunde abgeheilt ist, nach einem Jahr kannst du sagen, gut ich kann es rausnehmen und es passiert nichts, es wächst nicht zu und und und. Weil erst dann der Bauchnabeleinstichkanal sich wirklich abgeheilt hat "daran gewöhnt". Aber eigentlich abgeheilt wo du sagen kannst ich kann jetzt ins Meer oder so nach etwa einem Monat.

Das andere nach einem Jahr ist halt wirklich, ich kann es nun oder konnte es damals wirklich rausnehmen eine Woche draussenlassen und wieder reintun, wie bei einem Ohrloch es bleibt dann immer.

Ach ja habe nochmal einen Piercer und einen Arzt gefragt. Im Falle einer Schwangerschafft reicht es wenn du das Piercing rausnimmst das Loch dehnt sich nicht aus ABER solltest du eine Person sein die sehr schlank ist würde man empfehlen dieses Loch zuzunähen also mit 1-2 Sticken pro Seite, damit es nicht grösser wird.

Bauchnabelpiercing unter 16 ist nicht empfehlenswert, der Körper wächst und die Gefahr entsteht dass das Loch auch grösser wird. Also lieber warten, kenne eine die hat nicht darauf gehört und das Loch ist ekelhaft gross....smile

falls du mehr Fragen hast einfach sagen und p.s. wenns neu ist würde ich ausser dem Desinfizieren das Piercing nicht berühren oder dran herumspielen...geht sonst länger die Wundheilung
Bayer04
Ich hab mir vor knapp 6 Tagen nen Lippenpiercing selber gestochen.
Bis jetzt bin ich zufreiden smile
».Vanny.
Zitat:
Original von Bayer04
Ich hab mir vor knapp 6 Tagen nen Lippenpiercing selber gestochen.
Bis jetzt bin ich zufreiden smile


Willkommen im Club.
Ich liebe meine. großes Grinsen Die sind so toll verheilt und schön und toll. großes Grinsen Wie siehts bei dir nach 6 Tagen aus?
One.of.my.lies
Zitat:
Original von ».Vanny.
Zitat:
Original von Bayer04
Ich hab mir vor knapp 6 Tagen nen Lippenpiercing selber gestochen.
Bis jetzt bin ich zufreiden smile


Willkommen im Club.
Ich liebe meine. großes Grinsen Die sind so toll verheilt und schön und toll. großes Grinsen Wie siehts bei dir nach 6 Tagen aus?

Da würde ich auch gerne mal Fotos sehen, Bayer04 smile
Riccy
Ich wollte mir mal ein Zungenpiercing stechen lassen, aber in meiner Umgebung tragen das fast nur Schlampen. Vielleicht fällt mir ja noch ein anderes schönes Piercing ein... Eigentlich hätt ich nämlich gerne eins.
Bayer04
Zitat:
Original von One.of.my.lies
Zitat:
Original von ».Vanny.
Zitat:
Original von Bayer04
Ich hab mir vor knapp 6 Tagen nen Lippenpiercing selber gestochen.
Bis jetzt bin ich zufreiden smile


Willkommen im Club.
Ich liebe meine. großes Grinsen Die sind so toll verheilt und schön und toll. großes Grinsen Wie siehts bei dir nach 6 Tagen aus?

Da würde ich auch gerne mal Fotos sehen, Bayer04 smile


Also wirklich entzündet hats sich bis jetzt noch nicht großes Grinsen Aber verheilt isses auch noch nicht. toi toi toi. Bin bis jetzt zufrieden muss es nur erstmal dehnen weil ich da jetzt nur nen "dünnen" stecker drinne hab...
Fotos kann ich heute Abend mal reintun.

Habs mir mit ner Nadel aus der Apotheke gestochen, die, die man auch im Krankenhaus an diesem Tropf hat... smile

so keine schönen bilder aber man siehts wenigenst
Hannah14
Ob es cool ist oder nicht, sei mal dahin gestellt.
Es jemandem zu wünschen - wieso? Ist doch deren Sache. Was schiefgehen kann immer, auch beim Piercer. Dort ist das Risiko zwar geringer, aber es existiert.
Von daher, drüber aufregen bringt eh nichts. ;D
Bayer04
Zitat:
Original von Lyn
Oh mein Gott, sau cool. So Leuten wünscht man doch echt, dass die ne kritische Stelle treffen und sich das Gesicht (am besten dauerhaft) so verzieht.

http://z0ne.at/funnypics/ui%20watne%20fresse.jpg


Was isn bei dir kaputt?
Ist wohl nicht deine Sache Augenzwinkern
Sharkii
Zitat:
Original von Bayer04
Zitat:
Original von One.of.my.lies
Zitat:
Original von ».Vanny.
Zitat:
Original von Bayer04
Ich hab mir vor knapp 6 Tagen nen Lippenpiercing selber gestochen.
Bis jetzt bin ich zufreiden smile


Willkommen im Club.
Ich liebe meine. großes Grinsen Die sind so toll verheilt und schön und toll. großes Grinsen Wie siehts bei dir nach 6 Tagen aus?

Da würde ich auch gerne mal Fotos sehen, Bayer04 smile


Also wirklich entzündet hats sich bis jetzt noch nicht großes Grinsen Aber verheilt isses auch noch nicht. toi toi toi. Bin bis jetzt zufrieden muss es nur erstmal dehnen weil ich da jetzt nur nen "dünnen" stecker drinne hab...
Fotos kann ich heute Abend mal reintun.

Habs mir mit ner Nadel aus der Apotheke gestochen, die, die man auch im Krankenhaus an diesem Tropf hat... smile

so keine schönen bilder aber man siehts wenigenst


Mutig, ich wünsch dir viel Glück, dass es gut verheilt. Augenzwinkern
Sieht aber echt gut aus, steht dir. (: