Piercings

Bayer04
Ich bin momentan am überlegen ob Zunge oder Lippe >.<
Zunge wäre gut das meine Ellis es erstmal nicht sehen. Lippe sieht man ja sofort...
Wie lange hats bei euch gedauert, bis es verheilt ist? An Lippe oder zunge?
you and me
ich find piercings nicht schön
autumn.
Zitat:
Original von Bayer04
Ich bin momentan am überlegen ob Zunge oder Lippe >.<
Zunge wäre gut das meine Ellis es erstmal nicht sehen. Lippe sieht man ja sofort...
Wie lange hats bei euch gedauert, bis es verheilt ist? An Lippe oder zunge?


bei manchen gehts auch nicht an der zunge. war bei meiner schwester der fall - da war irgenso ein ding in der zunge zu dick.

ich möchte immernoch ein madonna, im oktober darf ichs dann endlich (:
anna.
Zitat:
Original von J.u.l.e.z.
[quote]Original von Bayer04
Ich bin momentan am überlegen ob Zunge oder Lippe >.<
Zunge wäre gut das meine Ellis es erstmal nicht sehen. Lippe sieht man ja sofort...
Wie lange hats bei euch gedauert, bis es verheilt ist? An Lippe oder zunge?


bei manchen gehts auch nicht an der zunge. war bei meiner schwester der fall - da war irgenso ein ding in der zunge zu dick.

ich möchte immernoch ein madonna, im oktober darf ichs dann endlich (traurig /quote]
meine mutter soll auch die einstellung "wenn du 16 bist" haben.. ich BIN 16. :o
naja. ich bin froh dass ich dehnen darf.. piercings dann eben erst in 600 tagen. strike. haha.
Trinity
ich hab 3 Lobe (normale Ohrringloecher) 1 Tragus und 1 Helix. bald kommt noch ein Conch dazu

alles am rechten ohr XDD

mal was ganz anderes: wieso wollts ihr alle piercings haben?? Oo als ich in dem alter von vielen von euch war, war das noch kein thema fuer mich.
meine hab ich mit knapp 19 bekommen.
mich wuerds einfach mal interessieren, weil in meiner kindheit war das irgendwie kein thema.

meine persoenliche meinung: keine piercings ins gesicht! ohr okay, aber niemals lippe, augenbraue etc.
bei den meisten jobs ist es nicht gern gesehen.
sarahpferd
Zitat:
Original von Trinity

meine persoenliche meinung: keine piercings ins gesicht! ohr okay, aber niemals lippe, augenbraue etc.
bei den meisten jobs ist es nicht gern gesehen.


Öiii^^....naja..in den meisten Jobs wirds auch auch dann rausgenommen.. Geh mal zum Friseur und guck mal wieviele von denen Piercings haben...ich glaube ich war noch nie einem wo nicht mindestens 1 ein Labret oder Madonna oder Nasenpiercing hatte.
In der Gastronomie nimmt man es vor der Arbeit raus und machts nach der Arbeit wieder rein und in anderen Berufen wenn es verlangt wird genau das selbe Spiel... es gibt solche und solche, es kommt immer auf den Chef an.
Es gibt auch viele die sagen Tattoos die man sieht wollen wir nicht, es gibt auch welche die sagen naja wenns nix schlimmes ist, Totenkopf zB, ist okay.
Ich war neulich auf nem Vorstellungsgespräch die hat sogar bei meinen Ohrringen rumgeheult...und ich hab wirklich nicht viele großes Grinsen
FreakyDevilLizzy
Zitat:
Original von Trinity

meine persoenliche meinung: keine piercings ins gesicht! ohr okay, aber niemals lippe, augenbraue etc.
bei den meisten jobs ist es nicht gern gesehen.
genau deswegen hab ichs mir während der Schulzeit machen lassen (war da gerade 18 ). Jetzt kann ich es noch tragen ohne Stress zu kriegen Augenzwinkern
Sollte es später im Job ein Problem sein (aber bis dahin ist es inkl. Studium noch lang hin) kann ichs immer noch rausnehmen und es bleibt max. eine winzig kleine Narbe zurück.
Bei Tattoos ist das anders, da kann ich derartige Einwände verstehen.
Aber ein Piercing ist etwas reversibles, da sind eventuelle Konsequenzen im Job für mich kein Argument.



/e über mir: Da sich zwischen dem "Totenkopf zb" und dem "ist okay" ein Komma befindet, ist davon auszugehen, dass der Totenkopf kein Beispiel für das darstellen sollte, was "okay" ist.
Ich schätze er sollte vielmehr ein Beispiel für etwas "schlimmes" sein.
So würde ich diesen (zugegebenermaßen mehr als schwammigen) Satzbau interpretieren.
sarahpferd
Ganz genau so sieht es aus, ein Totenkopf ist für mich ein hässliches und einfach nur "dunkles" Tattoo das zB im öffentlichen bei älteren Leuten nicht gerne gesehen wird.
».Vanny.
Lippenpiercings sind gut abgeheilt, aber mir fällt links die Kugel ständig runter. Ich dreh die ständig wieder richtig fest, aber sie fällt bestimmt 2 x am Tag runter. Das ist echt nervig. Jemand nen Tipp? Habs schon mit mehrern Kugel probiert, vielleicht liegts wirklich am Gewinde vom Labret.

Zu Ostern krieg ich vielleicht mein Tragus. smile
sarahpferd
Zitat:
Original von ».Vanny.
Lippenpiercings sind gut abgeheilt, aber mir fällt links die Kugel ständig runter. Ich dreh die ständig wieder richtig fest, aber sie fällt bestimmt 2 x am Tag runter. Das ist echt nervig. Jemand nen Tipp? Habs schon mit mehrern Kugel probiert, vielleicht liegts wirklich am Gewinde vom Labret.

Zu Ostern krieg ich vielleicht mein Tragus. smile


Sicher das Gewinde..bei meinem Hufeisen geht das eine auch ständig ab..habe dieses Jahr bestimmt schon 15 Euro nur für die blöden Kugeln ausgegeben.. werd mir jetzt en neuen Ring holen.
anna.
Zitat:
Original von Lyn
Zitat:
Original von sarahpferd
Zitat:
Original von Trinity

meine persoenliche meinung: keine piercings ins gesicht! ohr okay, aber niemals lippe, augenbraue etc.
bei den meisten jobs ist es nicht gern gesehen.


Öiii^^....naja..in den meisten Jobs wirds auch auch dann rausgenommen.. Geh mal zum Friseur und guck mal wieviele von denen Piercings haben...ich glaube ich war noch nie einem wo nicht mindestens 1 ein Labret oder Madonna oder Nasenpiercing hatte.
In der Gastronomie nimmt man es vor der Arbeit raus und machts nach der Arbeit wieder rein und in anderen Berufen wenn es verlangt wird genau das selbe Spiel... es gibt solche und solche, es kommt immer auf den Chef an.
Es gibt auch viele die sagen Tattoos die man sieht wollen wir nicht, es gibt auch welche die sagen naja wenns nix schlimmes ist, Totenkopf zB, ist okay.
Ich war neulich auf nem Vorstellungsgespräch die hat sogar bei meinen Ohrringen rumgeheult...und ich hab wirklich nicht viele großes Grinsen


Kommt halt drauf an, in welchem Sektor man "Karriere" machen will. Für mich wäre ein Dienstleistungsgewerbe wie Verkäuferin, Friseur, Gastronomie eben nix... Und wie eklig sieht das denn aus, wenn man im ganzen Gesicht die Stichkanäle vom Piercing sieht? Also nee.

Piercing im Gesicht bedeutet ja nicht, dass du jede überhaupt mögliche Stelle gleich mal durchstechen lässt. Wenn jetzt jemand (wie ich großes Grinsen großes Grinsen ) ein Labret möchte, hat derjenige dann eben eine winzige Narbe unter der Lippe. Ich glaub kaum, dass das überhaupt jemandem auffallen würde, der sich nicht intensiv damit beschäftigt / es nicht selbst hat / keine Freunde hat, die das haben / nicht darauf aufmerksam gemacht wurde.

[edit] Bei mir ists ebenfalls so, dass ich jetzt noch 2 Jahre Schule und dann noch ein Studium vor mir hab, bis ichs [edit2 gegebenenfalls] wirklich rausmachen müsste.
».Vanny.
Zitat:
Original von sarahpferd
Zitat:
Original von ».Vanny.
Lippenpiercings sind gut abgeheilt, aber mir fällt links die Kugel ständig runter. Ich dreh die ständig wieder richtig fest, aber sie fällt bestimmt 2 x am Tag runter. Das ist echt nervig. Jemand nen Tipp? Habs schon mit mehrern Kugel probiert, vielleicht liegts wirklich am Gewinde vom Labret.

Zu Ostern krieg ich vielleicht mein Tragus. smile


Sicher das Gewinde..bei meinem Hufeisen geht das eine auch ständig ab..habe dieses Jahr bestimmt schon 15 Euro nur für die blöden Kugeln ausgegeben.. werd mir jetzt en neuen Ring holen.


Ich find die meistens wieder weil die nur zuhause runterfallen (Logik? Ich bin mehr weg als zuhause) und ich sie dann doch meistens irgendwann wiederfinde. Bisher sind erst zwei weg.
Am besten ankleben oder so großes Grinsen
sarahpferd
Das ist der Vorführeffekt Vanny großes Grinsen

Lyn..naja.. da ich von 10 Piercings im Gesicht eh nichts halte und ich Make Up habe, womit ich den Stichkanal vertuschen kann habe ich damit keine Probleme oO..

Viel schlimmer ist es das man die Einstichkanäle von meinem Augenbrauenpiercing sieht was ich zuwachsen hab lassen..das ist aber auch größer wie das unter der Lippe..ich weiß ja nicht was dein Piercer sticht, aber mein 1.2er Loch sieht man kaum..man müsste sich wirklich Nase an Nase vor mein Gesicht stellen um da was zu sehen oO
Nik
Gegen einige hier bin ich ja dezent. Ich habe nur Nase und Zunge gepierct (und habe ein Tattoo auf der Schulter). Bauchnabel hatte ich mal selbst gemacht, hatte aber nur Probleme damit. Na ja, selbst Schuld Augenzwinkern ...
Sparrow
hab mir im Januar mein langersehntes Tragus stechen lassen & ich liebe es <:
».Vanny.
Neid!
Ich will zu Ostern mein Tragus sonst gibts Haue. großes Grinsen
Jessy2006
Ich dachte hier passts gut rein. xD
Hat jemand von euch ein Nasenpiercing?
Tat das stechen weh? Wie war das mit dem pflegen die ersten paar Wochen?
Krissy*
Zitat:
Original von Jessy2006
Ich dachte hier passts gut rein. xD
Hat jemand von euch ein Nasenpiercing?
Tat das stechen weh? Wie war das mit dem pflegen die ersten paar Wochen?


meine tante beschwert sich immer arg wenn sie schnupfen hat :x
Jessy2006
Ja das hab ich mir auch schon gedacht, weil ich auch oft Schnupfen hab, besonders bei dem Wetter.
Aber so die Schmerzen beim Stechen, wie sind die?
Wie so eine Spritze beim Blut abnehmen?
FreakyDevilLizzy
Zitat:
Original von Jessy2006
Ja das hab ich mir auch schon gedacht, weil ich auch oft Schnupfen hab, besonders bei dem Wetter.
Aber so die Schmerzen beim Stechen, wie sind die?
Wie so eine Spritze beim Blut abnehmen?
da man bei einem gut ausgebildeten Arzt die Spritze GAR NICHT spürt...nein.
Beim Nasenpiercing wird Knorpel durchstochen, nicht nur ein bisschen Haut und eine Gefäßwand. Das ist ein anderer und stärkerer Schmerz.
Also dem Arzt, bei dem Blutabnehmen so wehtut wie ein Knorpelpiercing, würd ich n Vogel zeigen, ich glaub es hackt^^