FreakyDevilLizzy
| Zitat: |
Original von Queen
mit vllt nem Horseshoe drin auch gut aussehen würde |
Ja, und am liebsten würd ich mir direkt eins stechen lassen, aber ich hab mittlerweile eingesehen, dass es mir nicht steht :\

[/quote]braves Mädchen. Win \o/
Snakebites find ich komischerweise gut an dir. aber glatte haare nicht
Aber egal, trotzdem abartig hübsch wie immer <3 hach.
Peshewa
bläh.. mein brustwarzen-piercing ist schon wieder leicht entzündet :/
scheiß neues piercing bleibt dauernd im bh hängen.
aber nunja.
ahh.. ich bin gespannt wie's aussieht queen
».Vanny.
Ich hab seit heute Snakebites.
FreakyDevilLizzy
Das stimmt natürlich. Btw bin ich jetzt auf 10mm <3 Und der ganze Kram für 12 liegt schon hier rum und lacht mich an. woohoo
Hannah14
Habe selber Narben von nem Piercing -> den meisten fällt es nichtmal auf (; es ist wirklich minimal und wird mit der Zeit immer "unsichtbarer".
Lenny86
| Zitat: |
Original von Starling
|
dein beitrag war jetzt aber sehr aussagekräftig
ich kenne jemanden der ein lippenpiercing hatte und der hat da immer noch ein loch obwohls schon ziemlich lang draußen ist...
»blue.sky
Ich mag keine Piercings. Weder Plugs/Snakebites/Bauchnabelpiercings/Zungenpiercings/ und was es da sonst noch gibt. Vor allem dieses Septum - sieht meiner Meinung nach aus wie'n Ochs mit 'nem Nasenring.^^
Und wie manche Leute immer wieder um die Wette 'dehnen' "ich hab 10/na und ich 8/etc".
Mir gefällts definitiv nicht.
sepplmail
| Zitat: |
Original von Balance
Und wie manche Leute immer wieder um die Wette 'dehnen' "ich hab 10/na und ich 8/etc".
|
10 bloß? Wie lame! Jede Mursi würde euch auslachen!
anna.
| Zitat: |
Original von ».Vanny.
Ich hab seit heute Snakebites.
|
Das zweite wieder selbst gestochen?
Wie hatten deine Eltern beim Ersten und dementsprechend beim Zweiten reagiert?
Äh ja. Ich bin.. mehr oder weniger stolze Besitzerin von normalen Ohrlöchern (mit 2 oder 3 Jahren), sowie einem zweiten (bzw insgesamt dritten) am linken Ohr (mit 11 oder 12). Mehr ist - zumindest ohrentechnisch - seitens meiner Mutter absolut nicht drin. Sie arbeitet in einer Hals-Nasen-Ohrenklinik und sieht regelmäßig wuuunderschöne Fotos von eingewachsenen Ohrringen.
Aber ich bin auch schon seit Jahren am Überlegen wegen nem Labret.. <3
Jenny
Also ich hatte das mit meinen Ohrringen ganz schlimm, jetzt habe ich nur noch Chirurgenstahl (Titan? kA xD) drin und es ist nichts mehr damit

Ganz selten noch 925 Silber, aber das geht nicht länger als ein paar Stunden ehe es weh tut
Und das mit meinen Ohrringen kam auch erst mit der Zeit, am Anfang konnte ich alle tragen
Jenny
Ja, zur Not einfach - wenn es abgeheilt ist - mal unterschiedliche Materialien austesten

Ich weiß ja nicht wie es am Bauchnabel ist, aber an den Ohren spürt man nach ein paar Stunden ziemlich gut ob man das Material abkann oder eher nicht
Carina
Viki das hat nicht unbedingt was zu heißen. Ich konnte jahrelang nur bestimmtes Gold ab.
».Vanny.
| Zitat: |
Original von .anna <3
| Zitat: |
Original von ».Vanny.
Ich hab seit heute Snakebites.
|
Das zweite wieder selbst gestochen?
Wie hatten deine Eltern beim Ersten und dementsprechend beim Zweiten reagiert?
|
Ja, das zweite ist auch selbstgestochen.
Sie sind nicht begeistert, aber ich habe deswegen keinen Stress bekommen und mittlerweile haben sie sich dran gewöhnt. Hab es einfach gemacht und sie konnte es akzeptieren oder nicht. Ich würde es nicht rausnehmen, wenn sie das wollen.
Hab auch nicht irgendwie auf Milchprodukte etc. verzichtet, so wie es geraten wird. Ich hab gleich mit Milch, Käse, Alkohol, Kaugummi und scharfen Sachen angefangen und beide Piercings sind gut abgeheilt (ich hab das links erst seit 6 Tagen und gestern schon Schmuck gewechselt und jetzt 6mm Ring drin, macht alles kein Problem.

)
Bin also ziemlich froh, dass ich es einfach gemacht hab.
Jenny
| Zitat: |
Original von .anna <3
Und Chirurgenstahl ist auch nur ein Sammelbegriff. Das Wichtige ist, dass der Nickelgehalt unter 0,05% liegt, und das ist bei Chirurgenstahl nicht zwingend der Fall, weil "Chirurgenstahl" nichts über die Zusammensetzung aussagt. |
Der Kerl im Laden hat mir auch den richtigen Namen des Metalls gesagt - ich habe nur Alzheimeransätze und ihn vergessen

Ich kann morgen mal meine Mutter fragen, die merkt sich sowieso alles