Piercings

summersky
ICH MAG! rotes Gesicht
eltern-überredungs-tipps? =D
FreakyDevilLizzy
Zitat:
Original von Queen
mit vllt nem Horseshoe drin auch gut aussehen würde

Ja, und am liebsten würd ich mir direkt eins stechen lassen, aber ich hab mittlerweile eingesehen, dass es mir nicht steht :\ Augenzwinkern [/quote]braves Mädchen. Win \o/

Snakebites find ich komischerweise gut an dir. aber glatte haare nicht großes Grinsen
Aber egal, trotzdem abartig hübsch wie immer <3 hach.
Peshewa
bläh.. mein brustwarzen-piercing ist schon wieder leicht entzündet :/
scheiß neues piercing bleibt dauernd im bh hängen.

aber nunja. unglücklich

ahh.. ich bin gespannt wie's aussieht queen großes Grinsen
».Vanny.
Ich hab seit heute Snakebites. großes Grinsen
Nieves
Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
Original von Queen
Queeni lässt sich Snakebites stechen.
Am Freitag kommt das Erste. smile

Du zerstörst dir damit wirklich dein Gesicht unglücklich


zerstören großes Grinsen
find ich nicht. Ich glaub, das würde ihr gut stehen. smile
FreakyDevilLizzy
Das stimmt natürlich. Btw bin ich jetzt auf 10mm <3 Und der ganze Kram für 12 liegt schon hier rum und lacht mich an. woohoo smile
Starling
großes Grinsen
Hannah14
Habe selber Narben von nem Piercing -> den meisten fällt es nichtmal auf (; es ist wirklich minimal und wird mit der Zeit immer "unsichtbarer".
Lenny86
Zitat:
Original von Starling
großes Grinsen

dein beitrag war jetzt aber sehr aussagekräftigAugenzwinkern

ich kenne jemanden der ein lippenpiercing hatte und der hat da immer noch ein loch obwohls schon ziemlich lang draußen ist...
»blue.sky
Ich mag keine Piercings. Weder Plugs/Snakebites/Bauchnabelpiercings/Zungenpiercings/ und was es da sonst noch gibt. Vor allem dieses Septum - sieht meiner Meinung nach aus wie'n Ochs mit 'nem Nasenring.^^
Und wie manche Leute immer wieder um die Wette 'dehnen' "ich hab 10/na und ich 8/etc". Augen rollen
Mir gefällts definitiv nicht.
sepplmail
Zitat:
Original von Balance
Und wie manche Leute immer wieder um die Wette 'dehnen' "ich hab 10/na und ich 8/etc". Augen rollen

10 bloß? Wie lame! Jede Mursi würde euch auslachen!
»blue.sky
Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von Balance
Und wie manche Leute immer wieder um die Wette 'dehnen' "ich hab 10/na und ich 8/etc". Augen rollen

10 bloß? Wie lame! Jede Mursi würde euch auslachen!

Augen rollen
anna.
Zitat:
Original von ».Vanny.
Ich hab seit heute Snakebites. großes Grinsen

Das zweite wieder selbst gestochen? großes Grinsen
Wie hatten deine Eltern beim Ersten und dementsprechend beim Zweiten reagiert? großes Grinsen großes Grinsen

Äh ja. Ich bin.. mehr oder weniger stolze Besitzerin von normalen Ohrlöchern (mit 2 oder 3 Jahren), sowie einem zweiten (bzw insgesamt dritten) am linken Ohr (mit 11 oder 12). Mehr ist - zumindest ohrentechnisch - seitens meiner Mutter absolut nicht drin. Sie arbeitet in einer Hals-Nasen-Ohrenklinik und sieht regelmäßig wuuunderschöne Fotos von eingewachsenen Ohrringen. großes Grinsen
Aber ich bin auch schon seit Jahren am Überlegen wegen nem Labret.. <3 großes Grinsen
Jenny
Zitat:
Original von Viki
Mein Bauchnabelpiercing ist nun draußen. Zuerst wars ja total entzunden, rausgenommen, immer wieder durchgestochen, schön verheilt, nichts mehr entzunden. Ne Woche später wieder entzunden. Nunja, jetzt bleibts draußen und vllt wirds später mal wieder nachgestochen... mal schauen. Aber Schade drum unglücklich

Falsches Material? Augenzwinkern
Jenny
Also ich hatte das mit meinen Ohrringen ganz schlimm, jetzt habe ich nur noch Chirurgenstahl (Titan? kA xD) drin und es ist nichts mehr damit Augenzwinkern Ganz selten noch 925 Silber, aber das geht nicht länger als ein paar Stunden ehe es weh tut Zunge raus
Und das mit meinen Ohrringen kam auch erst mit der Zeit, am Anfang konnte ich alle tragen Augenzwinkern
Jenny
Ja, zur Not einfach - wenn es abgeheilt ist - mal unterschiedliche Materialien austesten smile Ich weiß ja nicht wie es am Bauchnabel ist, aber an den Ohren spürt man nach ein paar Stunden ziemlich gut ob man das Material abkann oder eher nicht großes Grinsen
Carina
Viki das hat nicht unbedingt was zu heißen. Ich konnte jahrelang nur bestimmtes Gold ab.
anna.
Und Chirurgenstahl ist auch nur ein Sammelbegriff. Das Wichtige ist, dass der Nickelgehalt unter 0,05% liegt, und das ist bei Chirurgenstahl nicht zwingend der Fall, weil "Chirurgenstahl" nichts über die Zusammensetzung aussagt.

Hrm. Ich hab mich ne ganze Zeit lang mit Studios hier in der Nähe auseinandergesetzt und auch von Bekannten welche empfohlen bekommen.
Was haltet ihr so von www.royvinnai.de ? Ähhm die Links unten sind.. falsch verlinkt großes Grinsen Hier die Direktlinks:
http://www.royvinnai.de/iframe.htm
http://www.royvinnai.de/piercingstudio.htm
http://www.royvinnai.de/piercingpflege.htm
http://www.royvinnai.de/pages/piercing.htm
http://www.royvinnai.de/fragen.htm
http://www.royvinnai.de/info.htm

Scheint mir - bis auf die Unprofessionalität der Internetpräsenz - eigentlich einen recht guten Eindruck zu machen.. hum. Ich werd wohl die Tage mal vorbeischauen und mich beraten lassen, das sollten die ja ggf. auch ohne Eltern machen. :>

nachtrag: http://www.royvinnai.de/uebermich.htm
».Vanny.
Zitat:
Original von .anna <3
Zitat:
Original von ».Vanny.
Ich hab seit heute Snakebites. großes Grinsen

Das zweite wieder selbst gestochen? großes Grinsen
Wie hatten deine Eltern beim Ersten und dementsprechend beim Zweiten reagiert? großes Grinsen großes Grinsen


Ja, das zweite ist auch selbstgestochen.

Sie sind nicht begeistert, aber ich habe deswegen keinen Stress bekommen und mittlerweile haben sie sich dran gewöhnt. Hab es einfach gemacht und sie konnte es akzeptieren oder nicht. Ich würde es nicht rausnehmen, wenn sie das wollen.

Hab auch nicht irgendwie auf Milchprodukte etc. verzichtet, so wie es geraten wird. Ich hab gleich mit Milch, Käse, Alkohol, Kaugummi und scharfen Sachen angefangen und beide Piercings sind gut abgeheilt (ich hab das links erst seit 6 Tagen und gestern schon Schmuck gewechselt und jetzt 6mm Ring drin, macht alles kein Problem. smile )

Bin also ziemlich froh, dass ich es einfach gemacht hab.
Jenny
Zitat:
Original von .anna <3
Und Chirurgenstahl ist auch nur ein Sammelbegriff. Das Wichtige ist, dass der Nickelgehalt unter 0,05% liegt, und das ist bei Chirurgenstahl nicht zwingend der Fall, weil "Chirurgenstahl" nichts über die Zusammensetzung aussagt.

Der Kerl im Laden hat mir auch den richtigen Namen des Metalls gesagt - ich habe nur Alzheimeransätze und ihn vergessen großes Grinsen großes Grinsen Ich kann morgen mal meine Mutter fragen, die merkt sich sowieso alles großes Grinsen