Piercings

heartie
Krissymaus so eine Pflegeanleitung hab ich auch großes Grinsen ...

Bis jetzt ist noch nichts passiert und ich denke es heilt schon schön brav (zumindest juckt es ab und an ganz fies großes Grinsen )... Jetzt habe ich noch eine Frage, und zwar hat mir die Piercering dann noch eine Dehnspirale gegeben und meinte die soll ich dann nach 3 Wochen reinschieben, Zähne zusammen beißen und gut ist. Aber die hätte dann am ersten Punkt, wo ich sie lassen könnte, schon um die 5-6mm Durchmesser, ist das nicht zu viel?! Ich will mir ja die besten Chancen zum Zurückdehnen offen halten und das Ohrloch nicht verletzen etc...
Starling
Momentan sind bei uns gerad "Freundschaftsohrlöcher" total angesagt.
Das sich zwei Freunde jeweils auf einer Seite ein zweites oder drittes Ohrloch stechen lassen.

Meine Freundin und ne Klassenkameradin sind total die irren, seit sie zusammenhocken. Jetzt hat sich meine Freundin selbst(!) ihr drittes(!!) Ohrloch gestochen. So ganz blind mal eben..zack,ohrloch.
Total Psycho, da das ja nie ungefährlich ist, wenn man es selbst macht und dann auchnoch das dritte Ohrloch? :/ Finds net so toll.
ju_1324
Zitat:
Original von Starling
Momentan sind bei uns gerad "Freundschaftsohrlöcher" total angesagt.
Das sich zwei Freunde jeweils auf einer Seite ein zweites oder drittes Ohrloch stechen lassen.

Meine Freundin und ne Klassenkameradin sind total die irren, seit sie zusammenhocken. Jetzt hat sich meine Freundin selbst(!) ihr drittes(!!) Ohrloch gestochen. So ganz blind mal eben..zack,ohrloch.
Total Psycho, da das ja nie ungefährlich ist, wenn man es selbst macht und dann auchnoch das dritte Ohrloch? :/ Finds net so toll.

Och, ich kenn einige, die sich ihre Ohrlöcher selbst gestochen haben und alles in Ordnung war. :>
Wichtig ist halt sterilisieren/desinfizieren und Pflege.
Starling
Ja...desinfizieren xD Die Klassenkameradin hat heute "beruhigendes Wässerchen" mitgebracht.. naja wird schon gut gehen..irgentwie großes Grinsen
euphoria
Zitat:
Original von ju_1324
Zitat:
Original von Starling
Momentan sind bei uns gerad "Freundschaftsohrlöcher" total angesagt.
Das sich zwei Freunde jeweils auf einer Seite ein zweites oder drittes Ohrloch stechen lassen.

Meine Freundin und ne Klassenkameradin sind total die irren, seit sie zusammenhocken. Jetzt hat sich meine Freundin selbst(!) ihr drittes(!!) Ohrloch gestochen. So ganz blind mal eben..zack,ohrloch.
Total Psycho, da das ja nie ungefährlich ist, wenn man es selbst macht und dann auchnoch das dritte Ohrloch? :/ Finds net so toll.

Och, ich kenn einige, die sich ihre Ohrlöcher selbst gestochen haben und alles in Ordnung war. :>
Wichtig ist halt sterilisieren/desinfizieren und Pflege.

Ich kenn auch welche die sich selbst Löcher ins Lippenbändchen gestochen haben großes Grinsen
ju_1324
Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
Zitat:
Original von ju_1324
Zitat:
Original von Starling
Momentan sind bei uns gerad "Freundschaftsohrlöcher" total angesagt.
Das sich zwei Freunde jeweils auf einer Seite ein zweites oder drittes Ohrloch stechen lassen.

Meine Freundin und ne Klassenkameradin sind total die irren, seit sie zusammenhocken. Jetzt hat sich meine Freundin selbst(!) ihr drittes(!!) Ohrloch gestochen. So ganz blind mal eben..zack,ohrloch.
Total Psycho, da das ja nie ungefährlich ist, wenn man es selbst macht und dann auchnoch das dritte Ohrloch? :/ Finds net so toll.

Och, ich kenn einige, die sich ihre Ohrlöcher selbst gestochen haben und alles in Ordnung war. :>
Wichtig ist halt sterilisieren/desinfizieren und Pflege.

Ich kenn auch welche die sich selbst Löcher ins Lippenbändchen gestochen haben großes Grinsen

ach halt's maul großes Grinsen
».Vanny.
Zitat:
Original von BlackTear
und freundschaftsohrringe kann ich mir aus platzgründen gar nicht erst machen großes Grinsen


großes Grinsen dito.

Lippenpiercing sieht gut aus. (: Bin sogar einmal mit der Gabel hängen geblieben und es tat nichtmal weh!
Aber ich hab innen son Stücken weißes weiches Zeugs.. totes Gewebe? Manchmal ist es weg, aber es scheint immer wieder zu kommen. o:
Avenson
Ich hab mein Nostril machen lassen smile Alle haben vorher gemeint, das würde ja sooo weh tun, aber ich hab nix gemerkt. Und die Piercerin meinte auch, es würde nicht wie frisch gestochen aussehen. Ich merk's auch gar nicht (nur beim Nasenflügel flattern lassen xD) und es bildet sich auch kaum ne Blut- /Wundflüssigkeitskruste. Bin also bisher echt zufrieden smile

Freundschaftsohrringe... Okay... Was kommt als nächstes? Freundschaftsintimpiercings? Ich glaub da würd ich mitmachen Augenzwinkern großes Grinsen großes Grinsen
».Vanny.
Zitat:
Original von Avenson
Freundschaftsohrringe... Okay... Was kommt als nächstes? Freundschaftsintimpiercings? Ich glaub da würd ich mitmachen Augenzwinkern großes Grinsen großes Grinsen


Wenn ich bis dahin 18 bin .. auf jeden Fall! großes Grinsen großes Grinsen
Avenson
Zitat:
Original von ».Vanny.
Zitat:
Original von Avenson
Freundschaftsohrringe... Okay... Was kommt als nächstes? Freundschaftsintimpiercings? Ich glaub da würd ich mitmachen Augenzwinkern großes Grinsen großes Grinsen


Wenn ich bis dahin 18 bin .. auf jeden Fall! großes Grinsen großes Grinsen


wieso, ist doch für Freundschaft und so? Die sticht man sich dann auch brav gegenseitig rotes Gesicht
».Vanny.
Zitat:
Original von Avenson
Zitat:
Original von ».Vanny.
Zitat:
Original von Avenson
Freundschaftsohrringe... Okay... Was kommt als nächstes? Freundschaftsintimpiercings? Ich glaub da würd ich mitmachen Augenzwinkern großes Grinsen großes Grinsen


Wenn ich bis dahin 18 bin .. auf jeden Fall! großes Grinsen großes Grinsen


wieso, ist doch für Freundschaft und so? Die sticht man sich dann auch brav gegenseitig rotes Gesicht


stimmt .. großes Grinsen
Skorpia
Zitat:
Original von Starling
Momentan sind bei uns gerad "Freundschaftsohrlöcher" total angesagt.
Das sich zwei Freunde jeweils auf einer Seite ein zweites oder drittes Ohrloch stechen lassen.

Meine Freundin und ne Klassenkameradin sind total die irren, seit sie zusammenhocken. Jetzt hat sich meine Freundin selbst(!) ihr drittes(!!) Ohrloch gestochen. So ganz blind mal eben..zack,ohrloch.
Total Psycho, da das ja nie ungefährlich ist, wenn man es selbst macht und dann auchnoch das dritte Ohrloch? :/ Finds net so toll.


Ich hatte mal eine Freundin (ist leider weggezogen), die hat sich ihr Lippenpiercings (mittig) und ihr Lippenbandpiercing selbst gestochen. Ich habe sie immer für verrückt gehalten, aber bei ihr ging das alles offenbar glatt aus. Aber trotzdem sollte das keiner nachmachen!
Peshewa
freundschaftsintimpiercings wollten wir alle erst zu silvester machen.
betrunken hats noch gut geklungen. am nächsten tag waren aber nur noch ein kumpel und ich noch dabei.. hmm..
Starling
Zitat:
Original von Skorpia
Zitat:
Original von Starling
Momentan sind bei uns gerad "Freundschaftsohrlöcher" total angesagt.
Das sich zwei Freunde jeweils auf einer Seite ein zweites oder drittes Ohrloch stechen lassen.

Meine Freundin und ne Klassenkameradin sind total die irren, seit sie zusammenhocken. Jetzt hat sich meine Freundin selbst(!) ihr drittes(!!) Ohrloch gestochen. So ganz blind mal eben..zack,ohrloch.
Total Psycho, da das ja nie ungefährlich ist, wenn man es selbst macht und dann auchnoch das dritte Ohrloch? :/ Finds net so toll.


Ich hatte mal eine Freundin (ist leider weggezogen), die hat sich ihr Lippenpiercings (mittig) und ihr Lippenbandpiercing selbst gestochen. Ich habe sie immer für verrückt gehalten, aber bei ihr ging das alles offenbar glatt aus. Aber trotzdem sollte das keiner nachmachen!


wow..ich find sowas immer nur krass.
Hab letztens gesehen, das es sogar Videos bei Youtube gibt.. O_O total krass..
achja die beiden sind noch weiter gegangen. Die Klassenkameradin hat jetzte ihr zweites Orhlocht und ihre Schwester hat oben am Ohr eines. Aber viel weiter unten, als man es normaler sticht. Haben sie selbst gemacht, total hirnkrank, da da echt so dermaßen was schiefgehen kann und es wirklich,irgentwie, an der falschen stelle ist..o.O

edit: achja. es ging auch ne Diskussion los, ob man es drehen soll. Soll man Piercings nun drehen oder doch nicht?
ju_1324
Zitat:
Original von Starling
edit: achja. es ging auch ne Diskussion los, ob man es drehen soll. Soll man Piercings nun drehen oder doch nicht?

Schmuckgeschäfte sagen ja, Piercer nein. (hab ich zumindest die Erfahrung)
Wem man vertraut is eigene Sache. :>
heartie
Zitat:
Original von ju_1324
Zitat:
Original von Starling
edit: achja. es ging auch ne Diskussion los, ob man es drehen soll. Soll man Piercings nun drehen oder doch nicht?

Schmuckgeschäfte sagen ja, Piercer nein. (hab ich zumindest die Erfahrung)
Wem man vertraut is eigene Sache. :>

Ehrlich gesagt würde ich einem (seriösen) Piercer mehr vertrauen als einem Schmuckhändler. Ist schließlich auch deren Beruf Augenzwinkern ... Und die Argumente vom Piercer scheinen mir logischer.

Nochmal meine Frage von zuerst: Wenn ich das erste Mal eine Dehnspirale ins Ohr gib, ist cirka 5mm zu groß? (Will später möglicherweise wieder zurückdehnen, also sollte da auch gar nichts einreißen o.ä.)
ju_1324
Zitat:
Original von Päzzi
Zitat:
Original von ju_1324
Zitat:
Original von Starling
edit: achja. es ging auch ne Diskussion los, ob man es drehen soll. Soll man Piercings nun drehen oder doch nicht?

Schmuckgeschäfte sagen ja, Piercer nein. (hab ich zumindest die Erfahrung)
Wem man vertraut is eigene Sache. :>

Ehrlich gesagt würde ich einem (seriösen) Piercer mehr vertrauen als einem Schmuckhändler. Ist schließlich auch deren Beruf Augenzwinkern ... Und die Argumente vom Piercer scheinen mir logischer.

Joa find ich auch. :o
sarahpferd
Zum Thema Selbststechen...bis auf mein Helix und meine 2 normalen Ohrlöcher ist an den Ohren alles selbstgestochen.. aber da ich das später mal Hobbymäßig machen möchte, mit Kursen usw sollte man das auch selber können. Augenbraue habe ich mir auch öfter wieder durchgestochen..jetzt kann ichs aber wegen der Arbeit nicht mehr tragen daher hab ich jetzt nurnoch Labret und Zunge und 6 x Ohr..allerdings werden im Frühjahr die Ohrlöcher noch mehr Zunge raus Das andere Ohr ist noch so..nackt Zunge raus
Zum Thema Piercings drehen...JA! Weil die sonst durch den ganzen Siff der da herauskommt sich verkleben sollte man mindestens 2x am Tag drehen,vorher natürlich mit desinektionssalbe gut einschmieren!
Avenson
Zitat:
Original von sarahpferd
Zum Thema Piercings drehen...JA! Weil die sonst durch den ganzen Siff der da herauskommt sich verkleben sollte man mindestens 2x am Tag drehen,vorher natürlich mit desinektionssalbe gut einschmieren!


Ich würde sagen, es kommt aber auch drauf an welches Piercing man hat. Beispielsweise dreh ich mein neues Nostril nur ein wenig, wenn ich es reinige, weil mir sonst a) dieser Haken vom Piercing in die Nase sticht oder b) der Haken in die innere Schwellung sticht... abgesehen davon ist da auch irgendwie nix, was raussiffen könnte großes Grinsen Da bildet sich keine Kruste und nix.
sarahpferd
Zitat:
Original von Avenson
Zitat:
Original von sarahpferd
Zum Thema Piercings drehen...JA! Weil die sonst durch den ganzen Siff der da herauskommt sich verkleben sollte man mindestens 2x am Tag drehen,vorher natürlich mit desinektionssalbe gut einschmieren!


Ich würde sagen, es kommt aber auch drauf an welches Piercing man hat. Beispielsweise dreh ich mein neues Nostril nur ein wenig, wenn ich es reinige, weil mir sonst a) dieser Haken vom Piercing in die Nase sticht oder b) der Haken in die innere Schwellung sticht... abgesehen davon ist da auch irgendwie nix, was raussiffen könnte großes Grinsen Da bildet sich keine Kruste und nix.


Das ist wohl in der Tat wahr.
Ich kann da nur von Ohren,Augenbraue,Lippe und Zunge (Aber Zunge da Dreht sich alles automatisch) sprechen ;-)