Annki
ich mag piercings. würde mir aber selber glaube ich nichts außer ohrringen stechen lassen. obwohl ich auf lippenpiercings steh. <3
habe rechts zwei ohrlöcher, links eins. die ersten beiden habe ich mir mit glaube ich vier jahren stechen lassen, dass zweite rechts mit zehn und möchte mir links aber noch zwei weitere stechen lassen. <3
».Vanny.
meine ohrlöcher hab ich mit 12, die nächsten mit 13 und die letzten mit 14 gekriegt und dehnen hab ich im sommer angefangen.
Ich hab nur so verschwommene Kifferbilder, aber besser als gar nix.
#1
#2
| Zitat: |
Du hast dir das selbst gestochen?
Wie? xD Also.. ist das nicht.. schwierig? xD |
ja. das ist ganz einfach. nadel, piercing und die stelle desinfizieren, hände waschen und dann punkt aufmalen wos durch soll, dann is es einfacher, und dann lippe nehmen und nadel durch.
(soll jetzt keine anleitung zum selbst machen sein! piercer können das besser!)
hatte nur schwierigkeiten den ring reinzutun... wollte nicht durch.
Hannah14
Mit was für ner Nadel hast du denn gestochen?
Weil normalerweise ist bei den braunülen ja so ein Schlauch dran, wo man dann den Schmuck reinsteckt und dann durchzieht.
».Vanny.
ne normale nadel weil unsere apotheke keine braunülen hatte und ich das heute spontan gemacht habe.
Hannah14
okay, dass das dann schwierig wird, ist klar. =D
hast du so ne dicke nadel gehabt? oO hätten wir nie, haha.
».Vanny.
ja, ich habe sogar eine, dies noch dicker als 1,2 mm.
musste halt erst durchstechen, nadel wieder raus und dann das piercing da durchkriegen.. hab 45 minuten gebraucht bis ichs endlich drin hatte und danach war die stelle natürlich ordentlich angeschwollen, aber das ist jetzt schon viel besser. (:
ich hätte nicht gedacht, dass das überhaupt klappt und sogar annehmbar aussieht.
Hannah14
also so hätt ich das mich ja noch weniger getraut. ;D
braunüle is da ja schon nochmal "sicherer", weil ja gewebe weggenommen wird.
und mit so ner nadel. stell ich mir grausam vor, echt! =d
».Vanny.
wird schon schief gehen .. o: ich hab schon viel ausprobiert, tunnel dehnen innerhalb von 3 wochen um 6 mm und sowas.
».Vanny.
du bist aber auch 2 jahre älter
wenn ich 20 bin, denke ich bestimmt, dass ich bescheuert war.
aber egal.
| Zitat: |
st das nicht etwas hoch gestochen? Oo ich hatte meins damals n ticken tiefer...
|
dachte ich im nachhinein auch aber ich hab den ring vorher drauf gemacht und dann den punkt gemacht und mit ring sah das vorher so gut aus .. weiß nicht ..
sepplmail
Hab auch seit kurzer Zeit Tunnels
euphoria
warum musste ich lachen?
heartie
hab jetz mein Ohrloch fürs Dehnen

... jetzt will ichs aer perfekt pflegen, damit ich in 3 Wochen wirklich die Spirale reinpunchen kann

.... lol also anscheinend darf ichs auf keinen Fall drehen und erühren, aer mit octenisept einsprühn etc und 2x pro Tag mit Wasser oder phneutraler Seife waschen... nur wie, ohne zu drehen? Oo bzw muss ich das nur machen wenn es sekretiert? ; ) ...
Peshewa
man findet immer idioten die einem das zweite brustwarzen-piercing bezahlen <3
ju_1324
| Zitat: |
Original von Vroni
o: Ich hab damals ein Mittel bekommen (weiss leider nicht mehr wie's heisst, steht aber noch daheim), das ich auf den Stecker tropfen sollte, von vorne wie von hinten, und den Stecker dann drehen. Gar nicht drehen kommt mir seltsam vor, ich haette Angst, dass es festwaechst.
|
Das wächst nicht fest. xD
Also mein Piercer hat mir das so erklärt, dass man nicht drehen sollte, weil dann alles wieder aufreißt und so. :o
Ich musste dann nur zwei Mal am Tag das Zeugs draufsprühen/tröpfeln und eben sonst nichts machen oder daran spielen. Ist dann auch immer sehr schnell abgeheilt bei mir.
heartie
| Zitat: |
Original von ju_1324
| Zitat: |
Original von Vroni
o: Ich hab damals ein Mittel bekommen (weiss leider nicht mehr wie's heisst, steht aber noch daheim), das ich auf den Stecker tropfen sollte, von vorne wie von hinten, und den Stecker dann drehen. Gar nicht drehen kommt mir seltsam vor, ich haette Angst, dass es festwaechst.
|
Das wächst nicht fest. xD
Also mein Piercer hat mir das so erklärt, dass man nicht drehen sollte, weil dann alles wieder aufreißt und so. :o
Ich musste dann nur zwei Mal am Tag das Zeugs draufsprühen/tröpfeln und eben sonst nichts machen oder daran spielen. Ist dann auch immer sehr schnell abgeheilt bei mir. |
Genauso hat mir mein Piercer das auch erklärt
Ich hab auch dieses Octenisept bekommen, ein Desifnektionsmittel, das ich mir öfters vorn und hinten draufsprühen soll. In der Pflegeanweisung steht aber 2x täglich vorsichtig mit Wasser reinigen..ich lass jetzt einfach beim Duschen immer ganz sanft Wasser über das Ohrläppchen laufen und etwaige Krusten entferne ich dann noch vorsichtig mit einem Wattestäbchen. Wenn es sich dabei ein bisschen dreht, macht das viel? Bzw soll ich den Stecker dabei mit der anderen Hand einfach halten, sodass er sich nicht mehr bewegen kann?
...Bin viel zu vorsichtig für so Kram
».Vanny.
Mein Lippenpiercing sieht seeehr gut aus.
Nicht entzündet, nicht mehr angeschwollen und eigentlich schön.
Krissy*
| Zitat: |
Original von Päzzi
| Zitat: |
Original von ju_1324
| Zitat: |
Original von Vroni
o: Ich hab damals ein Mittel bekommen (weiss leider nicht mehr wie's heisst, steht aber noch daheim), das ich auf den Stecker tropfen sollte, von vorne wie von hinten, und den Stecker dann drehen. Gar nicht drehen kommt mir seltsam vor, ich haette Angst, dass es festwaechst.
|
Das wächst nicht fest. xD
Also mein Piercer hat mir das so erklärt, dass man nicht drehen sollte, weil dann alles wieder aufreißt und so. :o
Ich musste dann nur zwei Mal am Tag das Zeugs draufsprühen/tröpfeln und eben sonst nichts machen oder daran spielen. Ist dann auch immer sehr schnell abgeheilt bei mir. |
Genauso hat mir mein Piercer das auch erklärt
Ich hab auch dieses Octenisept bekommen, ein Desifnektionsmittel, das ich mir öfters vorn und hinten draufsprühen soll. In der Pflegeanweisung steht aber 2x täglich vorsichtig mit Wasser reinigen..ich lass jetzt einfach beim Duschen immer ganz sanft Wasser über das Ohrläppchen laufen und etwaige Krusten entferne ich dann noch vorsichtig mit einem Wattestäbchen. Wenn es sich dabei ein bisschen dreht, macht das viel? Bzw soll ich den Stecker dabei mit der anderen Hand einfach halten, sodass er sich nicht mehr bewegen kann?
...Bin viel zu vorsichtig für so Kram
|
ich hab da so ne tolle anleitung bekommen wobei die mir auch nicht viel geholfen hat xD ich habs ohr einfach immer mit dem desinfektionszeug eingesprüht und beim duschen eben bisschen gezielt drauf gesprüht und sonst garnichts, hat sich nicht entzündet nix.
Starling
Bei meinem ohrläppchen, meinte sie, das man dieses Zeug da drauf träufeln soll (oder mit son..wattestäbchen) und dann ein/zweimal drehen. Ist auch nix entzündet usw. Meinen Ohrlöchern gehts gut
achja mir ist gerade so ne Frage aufgekommen:
Wie sieht das denn mit Piercing und Sport(-unterricht in der Schule) aus??
Ich war ja am überlegen mir ein Lippenpiercing zu machen und bis das richtig verheilt ist, kann ich es ja net einfach abmachen für 90min und danach wieder ranmachen.
Ist das überhaupt so gefährlich, wenn ich da eins reinmache, was gut anliegt,also wo eigentlich nix verhacken kann??
Skorpia
Ich hab auch einige ^-^
1) Ohrringe an beiden Seiten (mit 6 bekommen)
2) Nase (mit 13 bekommen)
3) Zweiter Ohrring über dem ersten (mit 15 bekommen)
4) Ohrring oben im Ohr (mit 15 bekommen, nie zugewachsen und immer entzündet, da falsch gestochen; nach einem Jahr wieder raus genommen)
5) Lippenpiercing (von mir aus recht unten, mit 18 bekommen)
6) Lippenpiercing (von mir aus rechts unten, fast direkt neben das erste, mit 21 bekommen)
Weitere folgen.. muahahahaha...