Piercings

».Vanny.
Wer ist Robin? großes Grinsen

Hol dir ne Nadel und stechs dir selbst. Da kommste am Ende am billigsten bei rum.
Edit: Robin kann's dir ja stechen. großes Grinsen
euphoria
Eine voll unwichtige Person hier, die nichts mit GB zu tun hat. Nicht, Julie-Zensiert? Teufel Teufel großes Grinsen großes Grinsen

Das ist doch ehh.. gefährlich mit dem Selbststechen? :S
Das mit Robin ist 'ne schlechte Idee. Ich will da oben keinen Flesh Tunnel haben großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
ju_1324
Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
Eine voll unwichtige Person hier, die nichts mit GB zu tun hat. Nicht, Julia-zensiert? Teufel Teufel großes Grinsen großes Grinsen

Das ist doch ehh.. gefährlich mit dem Selbststechen? :S
Das mit Robin ist 'ne schlechte Idee. Ich will da oben keinen Flesh Tunnel haben großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

NAME WEG!
Robin ist Elsas Lover.
».Vanny.
Warte doch einfach noch ein Jahr. Kein Selbststechen und kein Robin. smile smile
euphoria
Ach, ich hab Julia nicht Julie geschrieben. Scheiße unglücklich

Nein, Robin ist nicht mein Lover. Ich bin seine Loverin unglücklich
FreakyDevilLizzy
Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
Das ist doch ehh.. gefährlich mit dem Selbststechen? :S
nicht gefährlicher, als da nen "Profi" dranzulassen der sich nichtmal an die Gesetze hält...
wer Kinder in dem Alter sticht gehört verboten, punkt. Von so jemandem würd ich mir GAR NIX stechen lassen, nichtmal n Ohrloch oder sonstwas.

Warten bis du alt genug bist, damit hat sichs.

Laut geltenden gesetzlichen Bestimmungen ist das piercen von Jugendlichen unter 14 illegal. Über 14 muss die Einverständniserklärung der Eltern vorliegen, da reicht meines Wissens nach einer.
Bei vielen seriösen Piercern muss ein Elternteil beim Beratungsgespräch anwesend sein, dies ist allerdings häufig vom Stechtermin getrennt. Ob die Anwesenheit beim Beratungsgespräch gesetzlich vorgeschrieben ist, weiß ich grad leider nicht.
Nike
Juhu, seit gestern hab ich mein Piercing. Zwar "nur" ein Helix, aber ich mags smile Ist nicht so anstrengend wie die Zunge.
Starling
Zitat:
Original von Queen
Ich hab mir Samstag spontan Ohrlöcher schießen lassen - ich geh mich verkriechen großes Grinsen großes Grinsen


Wieso verkriechen?
Hab meine auch erst vor 2 Jahren,glaube ich, gemacht.
Ich find es auch besser, wenn man selbst entscheiden kann, ob man welche will oder nicht. Ich hasse das, wenn Mütter diese kleinen Kindergartenkinder zum Ohrlochstechen schleppen...
Starling
Zitat:
Original von Julchen95
Zitat:
Original von Starling
Ich hasse das, wenn Mütter diese kleinen Kindergartenkinder zum Ohrlochstechen schleppen...


Ich war 3 und hab meine Mutter angebettelt großes Grinsen Die war ja eigentlich erst dagegen xD
Solange die Kleinen das selber wollen, schön und gut. Aber sie dazu zu zwingen finde ich ... naja Augenzwinkern


Ja okay...das ist ja dann auch okay.
Nur bei manchen denke ich mir auch..lasst die Kinder doch Kind sein..

Zitat:
Original von Viki
Zitat:
Original von Starling
Zitat:
Original von Queen
Ich hab mir Samstag spontan Ohrlöcher schießen lassen - ich geh mich verkriechen großes Grinsen großes Grinsen


Wieso verkriechen?
Hab meine auch erst vor 2 Jahren,glaube ich, gemacht.
Ich find es auch besser, wenn man selbst entscheiden kann, ob man welche will oder nicht. Ich hasse das, wenn Mütter diese kleinen Kindergartenkinder zum Ohrlochstechen schleppen...

Ich glaube sie meint weil sie sie schießen hat lassen anstatt stechen (;


Aber ist das nicht normal das die ersten Ohrlöcher gestochen werden? *verwirrt*
Ich dachte nur bei den zweiten sollte man sie stechen lassen?!
ju_1324
Zitat:
Original von Starling
Aber ist das nicht normal das die ersten Ohrlöcher gestochen werden? *verwirrt*
Ich dachte nur bei den zweiten sollte man sie stechen lassen?!


Google mal die Gefahren vom Ohrlöcherschießen, dann ist deine Frage, denke ich, automatisch beantwortet.


Zum Thema Kindern Ohrlöcher stechen/schießen lassen hatten wir einige Seiten vorher schon eine Diskussion, deswegen sage ich dazu momentan noch nichts.
breakdown
Zitat:
Original von ju_1324
Zitat:
Original von Starling
Aber ist das nicht normal das die ersten Ohrlöcher gestochen werden? *verwirrt*
Ich dachte nur bei den zweiten sollte man sie stechen lassen?!


Google mal die Gefahren vom Ohrlöcherschießen, dann ist deine Frage, denke ich, automatisch beantwortet.


Zum Thema Kindern Ohrlöcher stechen/schießen lassen hatten wir einige Seiten vorher schon eine Diskussion, deswegen sage ich dazu momentan noch nichts.


Ich habe mir auf beiden Seiten die ersten & rechts das zweite schiessen lassen und hatte nie Probleme.
Habe es bei einem Schmuck & Juweliergeschäft machen, die haben auch ziemlich sauber dort gearbeitet.
Natürlich kann es auch anders sein, als meine Mum sich damals welche schiessen lassen hat, haben die
schief gestochen und die Pistole hing fest. Ich denke, egal was man in der Hand hat, man sollte damit umgehen können (:
Ich würde mir meine Ohrlöcher, auch wenn es nicht gefahrlos ist, jederzeit wieder schiessen lassen.
ju_1324
Zitat:
Original von Rebell×Emma
Zitat:
Original von ju_1324
Zitat:
Original von Starling
Aber ist das nicht normal das die ersten Ohrlöcher gestochen werden? *verwirrt*
Ich dachte nur bei den zweiten sollte man sie stechen lassen?!


Google mal die Gefahren vom Ohrlöcherschießen, dann ist deine Frage, denke ich, automatisch beantwortet.


Zum Thema Kindern Ohrlöcher stechen/schießen lassen hatten wir einige Seiten vorher schon eine Diskussion, deswegen sage ich dazu momentan noch nichts.


Ich habe mir auf beiden Seiten die ersten & rechts das zweite schiessen lassen und hatte nie Probleme.
Habe es bei einem Schmuck & Juweliergeschäft machen, die haben auch ziemlich sauber dort gearbeitet.
Natürlich kann es auch anders sein, als meine Mum sich damals welche schiessen lassen hat, haben die
schief gestochen und die Pistole hing fest. Ich denke, egal was man in der Hand hat, man sollte damit umgehen können (:
Ich würde mir meine Ohrlöcher, auch wenn es nicht gefahrlos ist, jederzeit wieder schiessen lassen.


Wie kann man sich Ohrlöcher schießen lassen, wenn man weiß, dass Stechen viel risikoärmer ist? :S
Hab' ich noch nie verstanden.

Btw. hatte ich, wie paar Seiten vorher schon erwähnt, auch enorme Schwierigkeiten bei den geschossenen Löchern.
summersky
Zitat:
Original von Julchen95
Zitat:
Original von Starling
Ich hasse das, wenn Mütter diese kleinen Kindergartenkinder zum Ohrlochstechen schleppen...


Ich war 3 und hab meine Mutter angebettelt großes Grinsen Die war ja eigentlich erst dagegen xD
Solange die Kleinen das selber wollen, schön und gut. Aber sie dazu zu zwingen finde ich ... naja Augenzwinkern


ich war auch nicht älter :x
ich wollte unbedingt und danach hab ich voll geheult großes Grinsen
mit 12 oder so hab ich mir dann das zweite Ohrloch steche lassen (also das dritte ;D)
Kjara
Mit irwie nem Jahr habe ich meine ersten Ohrlöcher bekommen. Mit 12 meine zweiten Ohrlöcher, mit 14 meine dritten + mein Helix. Alles beim Juwelier, alles geschossen.

Und alles ist gesund großes Grinsen
you and me
ich bin ein piercing gegner. aber wems gefällt Augen rollen
ohrlöcher hab ich aber auch großes Grinsen
».Vanny.
tunnel auf 10 mm
und eben gerade lippenpiercing gestochen. smile
euphoria
Zitat:
Original von ».Vanny.
tunnel auf 10 mm
und eben gerade lippenpiercing gestochen. smile

foto!
Hannah14
Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
Zitat:
Original von ».Vanny.
tunnel auf 10 mm
und eben gerade lippenpiercing gestochen. smile

foto!


jap!
und wie hast du das jetzt durchbekommen bei deinen eltern? oder heimlich? großes Grinsen

irgendwas kommt in den ferien wohl auch bei mir smile
bestimmt wieder snakebites, ich vermisse das. =D
oder.. mal sehen. ich bin da spontan, haha. smile
».Vanny.
Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
Zitat:
Original von ».Vanny.
tunnel auf 10 mm
und eben gerade lippenpiercing gestochen. smile

foto!


tunnel

Andere kommt gleich, wenn meine Haare trocken sind. (:

habs mir selbst gestochen, meine Eltern wissen das nicht, mein Vater wird das aber gleich sehen, weil ich das Gefühl habe, dass jede Minute die Tür aufgeht. großes Grinsen
euphoria
fotooo großes Grinsen