Piercings

Westerngirl
ich hab nen Bauchnabelpiercing.
Sunnylass
Ohja Piercings machen echt süchtig *gg* Ich habe mit 16 Jahren mir ein Zungenpiercing stechen lassen (tollste was es gibt) und dann mit 17 ein Madonnapiercing wollte ich eigentlich erst garnicht und dann fand ich es doch einfach nur schön. Jetzt bin ich schon 2 Monate 18 mal schauen ob noch eins folgen wird in diesem Jahr ;-)

Michelle <3
Melii.
hmm .
ich hab links drei ohrlöcher und ein Tragus
dann rechts zwei ohrlöcher und ein Helix
und ein Bauchnabelpiercing .

&piercen macht wirklich süchtig.
werd mir nächstes jahr eins durch die nase machen lassen großes Grinsen
Simmy92
Heeej ;]
also bei mir gibts bisher links und rechts jeweils 2 Ohrloecher..
ja uund mein labret ; links <3

am 4.12. folgt mein Zungenpiercing ; wo ich aber echt bisschen Respekt vor habe..

Bin ich ma gespannt Zunge raus
Sunnylass
Ich kann dich da nur beruhigen, bei mir tat das Zungenpiercing überhaupt nicht weh. Das Madonnapiercing hin gegen schon ;-)
Nike
Bei mir hat das Zungenpiercing ebenfalls kaum bzw gar nicht wehgetan. Auf jeden Fall weniger als die Ohrlöcher.
Viel schlimmer ist dann die Zeit nach dem stechen wo man sich fragt wie die angeschwollene Zunge überhaupt noch in den Mund passen soll großes Grinsen
euphoria
Ich überlege mir, 'n Fakepiercing anzulegen, aber würde das nicht ein biiiisschen lächerlich aussehen? :o
».Vanny.
Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
Ich überlege mir, 'n Fakepiercing anzulegen, aber würde das nicht ein biiiisschen lächerlich aussehen? :o


ja würde es.
One.of.my.lies
Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
Ich überlege mir, 'n Fakepiercing anzulegen, aber würde das nicht ein biiiisschen lächerlich aussehen? :o

entweder unter die Nadel oder gar nicht rotes Gesicht
ju_1324
Hab' mir vor Jahren mal welche gekauft - die Ringe schmerzen extrem und die Magnetdinger verliert man so leicht. :o
Würde ich jetzt nicht so empfehlen. :S
Nene =)
Ich geh gleich mein Lippenpiercing nachstechen, ist mir vor 4 wochen raus und zu ._.
ich fummel immer mit meiner Zunge dran rum, muss dann endlich nich mehr am Loch rumfummeln großes Grinsen
Das is voll der Tik großes Grinsen
Piercen macht echt verdammt süchtig großes Grinsen
ju_1324
Ich finde beim Piercen den Stich immer so toll.
Da durchströmt mich immer so eine Wärme und so ein Glücksgefühl. <3
:o
DieNicky
Zitat:
Original von Queen
Bei meiner Piercerin kommt alle paar Monate ein Kerl, der sich etwas stechen lassen möchte, will aber keinen Schmuck drin haben. Der kommt nur wegen dem Stechen großes Grinsen

Aber ich mags auch .. daher freu ich mich auch schon auf mein Tattoo, arw, wenn ich das Geräusch schon höre fröhlich


Ebenso.
Ich mag das Gefühl, was gepackt zu haben, wo viele andere Menschen das Gesicht verziehen würden.
Ich mag das Rauschen, Adrenalin und was nich alles.
Aufs Tattoo freu ich mich auch schon sehr, bin äußerst neugierig.
Hannah14
Ich hab mit Piercen ja auch absolut keine Probleme, hab meine Piercings alle jeweils 3 mal stechen lassen.
Aber tattowieren fand ich krasser. großes Grinsen Um eiiiiniges.

Achja, bald lass ich mir dann auch das neulich rausgefallene wieder neustechen. zum 4. Mal & durchs Narbengewebe wirds auch nicht cooler. großes Grinsen
Oder ich mach n Madonna dazu. HM!
».Vanny.
Zitat:
Original von Hannah14
Ich hab mit Piercen ja auch absolut keine Probleme, hab meine Piercings alle jeweils 3 mal stechen lassen.
Aber tattowieren fand ich krasser. großes Grinsen Um eiiiiniges.

Achja, bald lass ich mir dann auch das neulich rausgefallene wieder neustechen. zum 4. Mal & durchs Narbengewebe wirds auch nicht cooler. großes Grinsen
Oder ich mach n Madonna dazu. HM!


Bloß kein Madonna!!! Niemals! großes Grinsen
Hannah14
Zitat:
Original von ».Vanny.
Zitat:
Original von Hannah14
Ich hab mit Piercen ja auch absolut keine Probleme, hab meine Piercings alle jeweils 3 mal stechen lassen.
Aber tattowieren fand ich krasser. großes Grinsen Um eiiiiniges.

Achja, bald lass ich mir dann auch das neulich rausgefallene wieder neustechen. zum 4. Mal & durchs Narbengewebe wirds auch nicht cooler. großes Grinsen
Oder ich mach n Madonna dazu. HM!


Bloß kein Madonna!!! Niemals! großes Grinsen


Hahaha XD Ja, wenn dann halt über das eine. Hab ja keine Snakebites mehr. Oder die halt wieder. großes Grinsen
aaach. am ende mach ich nichts und alles raus. haha
».Vanny.
Dann lieber Snakebites, die stehen dir super.
Madonna ist soooo hässlich (nix gegen die Menschen hier mit Madonna!) xD
Hannah14
Zitat:
Original von ».Vanny.
Dann lieber Snakebites, die stehen dir super.
Madonna ist soooo hässlich (nix gegen die Menschen hier mit Madonna!) xD


großes Grinsen Ja, n einzelnes Madonna mag ich auch nicht gerne.
Mal schauen, wie siehts bei dir mittlerweile aus? Eltern bearbeitet?
».Vanny.
Zitat:
Original von Hannah14
Zitat:
Original von ».Vanny.
Dann lieber Snakebites, die stehen dir super.
Madonna ist soooo hässlich (nix gegen die Menschen hier mit Madonna!) xD


großes Grinsen Ja, n einzelnes Madonna mag ich auch nicht gerne.
Mal schauen, wie siehts bei dir mittlerweile aus? Eltern bearbeitet?


Nö, nicht weiter drauf eingegangen, ich warte einfach etwas ab, bis sich ein passender Zeitpunkt findet.
Nike
Manno, manno, manno. Hab grad erfahren dass ich wegen meinem Aufenthalt in Neuseeland mein Helix noch nicht stechen lassen kann. Ist in der Schule verboten =/. Dann muss es wohl noch bis Ende April warten..